App-Startfeld

Diskutiere und helfe bei App-Startfeld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, 1. wie kann ich die Hintergrundfarbe für das app-Startfeld ändern. Es soll nicht von jedem Benutzer personalisiert werden? Ich möchte das Design... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fvs_nk, 12. Februar 2017.

1. fvs_nk
    fvs_nk Gast

App-Startfeld

Hi,

1. wie kann ich die Hintergrundfarbe für das app-Startfeld ändern. Es soll nicht von jedem Benutzer personalisiert werden?
    Ich möchte das Design oder die Farbe für alle vorgeben - und es soll nicht grau sein.

2. Kann ich den Kacheln vom app-Startfeld Farben zuweisen oder verändern? Bei jetziger Ansicht siehe unten 2. Grafik hellgrau.

Zur Zeit sieht unsere O365 Startseite so aus:

3. Wie kann ich Farben für Kacheln beim mouseover-Effekt verändern. Zur Zeit sind alle Kacheln grau und werden dann beim mouseover teilweise farbig. Aber nicht alle.

2. Georgi T. Win User

App Launcher editieren und konfigurieren

3. G.O.Tuhls Win User

Microsoft 365 ohne App Startfeld

Was meinst Du mit "App Startfeld"? Sollte das ein AddIn sein, muss es auf beiden Geräten installiert werden.

Gruß

G. O.
  4. Georgi T. Win User

App-Startfeld

Hallo fvs_nk,

Bitte entschuldige, ich habe dich nicht richtig verstanden. Ich habe meine Antwort weiter oben revidiert.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

App-Startfeld

Hallo fvs_nk,

Neue Funktionen werden in der Regel über das Nachrichtencenter im Office 365 Admin Portal mit den Kunden kommuniziert. Siehe Bild:

Es findet gerade eine Umstellung der Roadmap. Hier ist der Link, der funktionieren sollte:

https://products.office.com/en-us/business/office-365-roadmap

Die Roadmap ist momentan nur auf English verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. fvs_nk Win User

App-Startfeld

Danke, hilft mir leider jetzt nicht weiter.

Toll wäre es, wenn man eine Information erhalten würde, wann die neuen Funktionen möglich sind.

Der link funktioniert nicht:

https://fasttrack.office.com/roadmap
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App-Startfeld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App-Startfeld - Similar Threads - App Startfeld

Forum Datum

was heisst Ihre Organisation hat app control for business verwendet

was heisst Ihre Organisation hat app control for business verwendet: wie kriege ich das wieder weg
Apps Heute um 01:32 Uhr

was heisst Ihre Organisation hat app control for business verwendet

was heisst Ihre Organisation hat app control for business verwendet: wie kriege ich das wieder weg
Games und Spiele Heute um 01:32 Uhr

Power Apps - App nach Veröffentlichung nur durch mich sichtbar

Power Apps - App nach Veröffentlichung nur durch mich sichtbar: Hallo zusammen,ich habe eine App in Power Apps erstellt und möchte diese nun in unserer Cloud teilen, aber die anderen sehen die App trotz Freigabe der Berechtigung nicht.Woran kann das...
Microsoft Office Gestern um 16:33 Uhr

Handy defekt. Authenticator App nicht möglich

Handy defekt. Authenticator App nicht möglich: Guten Tag,nach einem Handy defekt kommen wir nicht mehr mit unserem Admin Zugang in die Verwaltung.Leider ist keine zweite Authentifizierungsmethode für den Admin Account hinterlegt.Wir müssten...
Microsoft Office Gestern um 09:52 Uhr

Thema Outlook New - funktioniert die App Aktualisierung nicht ?

Thema Outlook New - funktioniert die App Aktualisierung nicht ?: Seit einigen Tagen beobachten wir einen sehr komischen Effekt: nach einem Mausklick auf das Symbol der App "outlook new" tut sich absolut nichts. Nach dem zweiten oder dritten, nun schon...
Outlook.com Gestern um 09:33 Uhr

Microsoft 365 ohne App Startfeld

Microsoft 365 ohne App Startfeld: Hallo, ich habe Desktop und Notebook, jeweils mit Win10 20H2, und lokaler Installation von Office 365 Family. Das Notebook hat die Office-App STARTFELD, der Desktop lässt sich durch nichts dazu...
Microsoft Office 10. November 2020

Office365 ohne App Startfeld

Office365 ohne App Startfeld: Hallo, ich habe Desktop und Notebook, jeweils mit Win10 20H2, und lokaler Installation von Office 365 Family. Das Notebook hat die Office-App STARTFELD, der Desktop lässt sich durch nichts dazu...
Microsoft Office 10. November 2020
App-Startfeld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.