App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste

Diskutiere und helfe bei App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, die Erstinstallation von Office 365 auf meinem Notebook verlief gut, jedoch sehe ich auf meinem Startbildschirm nicht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annette Weber, 2. Juni 2018.

  1. App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste


    Liebe Community,

    die Erstinstallation von Office 365 auf meinem Notebook verlief gut, jedoch sehe ich auf meinem Startbildschirm nicht das beschriebene App-Startfeldsymbol, welches in der Anleitung mit beschrieben ist. Ich kann keine Apps oder Buttons, wie z.B. Word oder Powerpoint darauf setzen, sodass ich das gleich von hier aus starten kann. Was mache ich hier falsch?


    Danke für eine hilfreiche Antwort

    Annette
     
  2. Thomas Löwe Win User

    App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste

    Hallo Annette,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office auf deinem PC installiert?
  3. Augustine_E Win User

    App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste

    Hallo Annette,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich verstehe immer noch nicht ganz, was das Problem ist, deshalb möchte ich die folgenden Möglichkeinten anbieten.

    Das Startfieldsymbol ist das Einstiegsmenü auf Ihrer Office 365-Website, mit dem Sie andere Office-Anwendungen starten können, die für Ihr Konto aktiviert sind. Durch Klicken auf das Anwendungssymbol, z. B. Wort, wird die Webversion der Anwendung geöffnet.
    Wenn Sie sich auf die Web-Version beziehen, finden Sie hier weitere Informationen:

    Lernen Sie das Office 365-App-Startfeld kennen
    . Wenn Sie die Anwendungen nicht aktivieren können, die für Ihr Konto aktiviert sind, sollten Sie einen anderen Browser ausprobieren. Sollte dies nicht funktionieren, wenden Sie sich an den

    Microsoft-Support
    .

    Sie haben in Ihrem ersten Post erwähnt, dass Sie Office 365 installiert haben, ich bin davon ausgegangen, dass Sie Office auf Ihrem PC haben. Du kannst die Symbole an das Startmenü anheften:

    Anheften und Lösen von Apps auf dem Startmenü
    .

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Augustine_E Win User

    App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste

    Hallo Annette,

    danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

    Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung für dieses Problem finden können. Wir müssen das Problem jedoch verstehen, damit wir Sie besser unterstützen können. Daher möchten wir, dass Sie folgende Informationen bereitstellen:

    1. Ihre Windows-Version: drücke die Windows-Taste und tippe
      winver ein.
    2. Ihre Office 365 Version: Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    3. Verwenden Sie Screenshots, um das Problem zu veranschaulichen.
    Wenn Sie Schwierigkeiten haben, diese Information bereitzustellen, melden Sie sich bitte nochmal. Danke für Ihre Kooperation.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    LG

    AEG
  5. Annette Weber Win User

    App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste

    1. Windows Version 10

    2. ProPlus für Lehrkräfter

    3. Screenshot wie folgt: Wenn man googled, dann ist immer die Rede von diesem Startfeldsymbol, welches dem Office 365 dargestellt sein sollte, aber nicht istw Damit kann ich ja erst die entsprechenden Programme in das weiße Feld einsetzen oder nicht, wie
    z.B. Word usw.!?
  6. Claus Busch Win User

    Office 365 for Business Spaltenbreite in der Vorschau

    Hallo Vladi,

    bei mir ist die Navigationsleiste auch anders angeordnet. Wie ich aus deinem Screenshot ersehe, fehlt bei dir der Punkt "Startseite". Die Begrüßung wird bei Anwahl dieser Startseite angezeigt:


    [​IMG]


    Die Punkte Feedback, Konto und Optionen sind ganz unten in der Navigationsleiste.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste - Similar Threads - App Startfeldsymbol fehlt

Forum Datum

Navigationsleiste nach links gewandert, wie zurückholen?

Navigationsleiste nach links gewandert, wie zurückholen?: Hallo, seit heute ist meine Outlook Navigationsleitse ganz links vertikal M365 ich möchte diese wieder an der alten Stelle haben, da ich die max. Breite des Bildschirmes brauche. Früher hat man...
Outlook.com 22. August 2022

Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen

Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen: HalloSeit einiger Zeit scheint mir die Navigationsleiste des Dateiexplorers in Windows 11 etwas chaotisch. Früher hatte ichDesktopSchnellzugriffOneDriveDropboxHeute erscheinen Ordner, die ich gar...
Apps 20. August 2022

Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen

Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen: HalloSeit einiger Zeit scheint mir die Navigationsleiste des Dateiexplorers in Windows 11 etwas chaotisch. Früher hatte ichDesktopSchnellzugriffOneDriveDropboxHeute erscheinen Ordner, die ich gar...
Games und Spiele 20. August 2022

Navigationsleiste linksbündig und "jetzt testen" Button verschwunden

Navigationsleiste linksbündig und "jetzt testen" Button verschwunden: Seit heute ist die Navigationsleiste mit Kalender, Personen etc. linksbündig statt unterhalb der Favoriten Spalte. Ich hatte gelsen das man dieses Problem beheben kann, wenn man oben rechts das...
Outlook.com 12. August 2022

Navigationsleiste mit Schaltflächen verschoben

Navigationsleiste mit Schaltflächen verschoben: Hallo,ich habe folgende Aufgabe. Ein Kollege hat es geschafft die Navigationsleiste an den linken Rand zu schieben.Ich konnte bisher keine Lösung dafür finden diese wieder nach unten zu...
Outlook.com 9. März 2022

Navigationsleiste links statt unten

Navigationsleiste links statt unten: Hallo,ich suche schon eine Weile erfolglos. Ich habe eine Outlook-Installation, bei welcher die Navigationssymbole links sind. Bei allen weiteren befindet sich die Leiste unten. Eigentlich hätte...
Outlook.com 30. Januar 2022

one note navigationsleiste

one note navigationsleiste: guten morgennachdem mich windows 11 dermassen geärgert hat, bin ich wieder zurück auf windows 10.nun habe ich das problem, dass meine navigationsleiste im one note und nur im one note nicht mehr...
Microsoft Office 5. November 2021
App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.