App-Store Kachel verschwunden

Diskutiere und helfe bei App-Store Kachel verschwunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem 1709 Update ist der App-Store verschwunden. Weder im Startmenü noch in der Taskleiste ist er zu finden. Installiert ist er aber,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heike M., 25. Oktober 2017.

  1. Heike M.
    Heike M. Gast

    App-Store Kachel verschwunden


    Hallo,


    seit dem 1709 Update ist der App-Store verschwunden. Weder im Startmenü noch in der Taskleiste ist er zu finden.


    Installiert ist er aber, denn ich kann ihn unter suchen - apps - Store öffnen.


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Kachel wieder ins Startmenü bekomme?

    LG Heike
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App-Store Kachel verschwunden - Apps

Die Seite wird geladen...

App-Store Kachel verschwunden - Similar Threads - App Store Kachel

Forum Datum

Symbol "Nicht stören" in Outlook App verschwunden

Symbol "Nicht stören" in Outlook App verschwunden: HalloIch benutze ein Samsung-Smartphone Android 13 und die neueste Version der Outlook App. Dort habe ich drei Konten eingebunden: Office 365 geschäftlichOutlook privatGoogle privatWährend der...
Outlook.com 17. Dezember 2022

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden

Kontakte-App- Startmenü-Eintrag- und Kachel sind verschwunden: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Rechner eingerichtet und siehe da: Die Kontake-App ist weg. Wenn ich danach suche, erschient sie in der Trefferliste, und ich kann sie von dort starten. Die...
Apps 7. Februar 2021

Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden

Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden: Hallo! Ich habe ein Office 365 home Key eingegeben. Zunächst war die "Teilen" Kachel auch sichtbar. Jetzt ist sie aber nicht mehr sichtbar und der Link Sharing...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook-App (Kachel) gelöscht

Outlook-App (Kachel) gelöscht: Liebe Community, wie ist eine Neuinstallation von Outlook möglich, wenn ich versehentlich (bitte keine Fragen stellen...) in Windows 10 die App gelöscht hab? Hier am Rechner kommt ein verdammtes...
Microsoft Office 2. April 2018

Outlook-App (Kachel) gelöscht

Outlook-App (Kachel) gelöscht: Liebe Community, wie ist eine Neuinstallation von Outlook möglich, wenn ich versehentlich (bitte keine Fragen stellen...) in Windows 10 die App gelöscht hab? Hier am Rechner kommt ein verdammtes...
Microsoft Office 31. März 2018

Life Kachel der Kontakte App

Life Kachel der Kontakte App: Von Windows 10 mobile bin ich es ja schon gewohnt das sporadische die Life-Kachel der Kontakte App nicht funktioniert. Seit dem gestrigen Update von Mail&Kalender funktionieren nun die Life...
Apps 16. Juni 2017

Windows 10 Mobile Kachel für SIM1 verschwunden

Windows 10 Mobile Kachel für SIM1 verschwunden: 501. Microsoft 640 XL Dual SIM 3G Datenverbindungsproblem 502. Microsoft Lumia 950 xl 503. Mehr Werbung für die Lumia´s 504. Startbildschirm friert ein Windows Phone 10 Build 10586.36 505. Excel...
Microsoft Windows 11. Januar 2016
App-Store Kachel verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.