App Store Lumia 635
Diskutiere und helfe bei App Store Lumia 635 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Lumia 635. Seit kurzem kann ich keine Apps mehr runterladen, weil ich mich nicht im Store anmelden kann. Das Programm zeigt immer:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von anika berberich, 19. November 2016.
Thema:
App Store Lumia 635 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
App Store Lumia 635 - Similar Threads - App Store Lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Store AppStore App: Es erscheint die Meldung: "Store ist nicht verfügbar. Versuchen Sie Es später noch mal."
|
Surface | 6. Dezember 2018 |
App storeApp store: Ich habe versehentlich den App store auf meinem Windows phone deinstalliert und kann deshalb keine apps mehr herunterladen. Was mache ich jetzt?
|
Apps | 30. Dezember 2017 |
Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglichLumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich: Seit ca. 10 Tagen kann ich hotmail Nachrichten auf meinem Lumia 635 nicht mehr erhalten.
Nach einer Synchronisation erhalte ich den Fehlercode 80070490
Was wären die nächsten Schritte, die ich...
|
Outlook.com | 24. Dezember 2017 |
Store AppStore App: Die Zugriffssteuerungsdatei ist beschädigt bei Backgrounds Wallpapers HD Store App. Wie kann ich Sie reparieren?
|
Allgemeines | 30. September 2017 |
app storeapp store: hallo
ich weiss nicht weiter
wenn ich den app-store öffnen möchte kommt die meldung
PC ist nicht mit dem internet verbunden ..........
verbindung herstellen und nochmal versuchen
.... ich...
|
Allgemeines | 16. November 2016 |
App StoreApp Store: Liebe Gemeinde,
heute habe ich mit die "Apps der Woche" im Chip angesehen. Und wieder: nicht eine einzige App ist für Windows verfügbar. Dies bewegt mich mal eine allgemeine Frage zu stellen:...
|
Apps | 11. November 2016 |
Store App StoreStore App Store: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot.
Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung.
Andere Treiber funktionieren auch nicht.
Woran...
|
Windows Insider | 4. Oktober 2016 |