App Store Lumia 635

Diskutiere und helfe bei App Store Lumia 635 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Lumia 635. Seit kurzem kann ich keine Apps mehr runterladen, weil ich mich nicht im Store anmelden kann. Das Programm zeigt immer:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von anika berberich, 19. November 2016.

  1. App Store Lumia 635


    Ich habe ein Lumia 635. Seit kurzem kann ich keine Apps mehr runterladen, weil ich mich nicht im Store anmelden kann. Das Programm zeigt immer: "Anmeldung nicht möglich" . Das Datum und die Uhrzeit sind korrekt eingestellt und ein Hardware Backup hat auch keine Wirkung gezeigt. Ich bin echt verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe! Danke im Voraus! Anika
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Store Lumia 635 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

App Store Lumia 635 - Similar Threads - App Store Lumia

Forum Datum

Store App

Store App: Es erscheint die Meldung: "Store ist nicht verfügbar. Versuchen Sie Es später noch mal."
Surface 6. Dezember 2018

App store

App store: Ich habe versehentlich den App store auf meinem Windows phone deinstalliert und kann deshalb keine apps mehr herunterladen. Was mache ich jetzt?
Apps 30. Dezember 2017

Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich

Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich: Seit ca. 10 Tagen kann ich hotmail Nachrichten auf meinem Lumia 635 nicht mehr erhalten. Nach einer Synchronisation erhalte ich den Fehlercode 80070490 Was wären die nächsten Schritte, die ich...
Outlook.com 24. Dezember 2017

Store App

Store App: Die Zugriffssteuerungsdatei ist beschädigt bei Backgrounds Wallpapers HD Store App. Wie kann ich Sie reparieren?
Allgemeines 30. September 2017

app store

app store: hallo ich weiss nicht weiter wenn ich den app-store öffnen möchte kommt die meldung PC ist nicht mit dem internet verbunden .......... verbindung herstellen und nochmal versuchen .... ich...
Allgemeines 16. November 2016

App Store

App Store: Liebe Gemeinde, heute habe ich mit die "Apps der Woche" im Chip angesehen. Und wieder: nicht eine einzige App ist für Windows verfügbar. Dies bewegt mich mal eine allgemeine Frage zu stellen:...
Apps 11. November 2016

Store App Store

Store App Store: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung. Andere Treiber funktionieren auch nicht. Woran...
Windows Insider 4. Oktober 2016
App Store Lumia 635 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.