App um Notizen aus externen Exchange-Konten zu bearbeiten

Diskutiere und helfe bei App um Notizen aus externen Exchange-Konten zu bearbeiten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, die hauseigenen Apps Kalender und Mail werden unter Widows 10 immer besser, leider kann ich noch keine Funktion finden, die es einem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von derborisk, 17. März 2017.

  1. derborisk
    derborisk Gast

    App um Notizen aus externen Exchange-Konten zu bearbeiten


    Hallo zusammen,


    die hauseigenen Apps Kalender und Mail werden unter Widows 10 immer besser, leider kann ich noch keine Funktion finden, die es einem ermöglicht, die bestehen Notizen aus bestehenden externen Exchange-Konten zu bearbeiten. Sollte ich sie übersehen haben, würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen.


    Da ich mit verschiedensten Geräten (Windows Desktop, Android, Surface 4, NUC) auf des Exchange-Konto zugreife und es auf allen Plattformen gelingt, würde ich gerne bei dieser Notizmöglichkeit bleiben. Mit Windows 10 und Outlook klappt das auch sehr gut, aber für kleinere nicht so potente Windows Systeme würde ich gerne auf das große Outlook verzichten.


    Gibt es eine schlanke Notizapp, die einem den Zugriff auf genau diese Exchange-Notizen ermöglicht ?


    Ich freue mich über jeden Hinweis.


    Vielen Dank und beste Grüße,

    derborisk
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App um Notizen aus externen Exchange-Konten zu bearbeiten - Apps

Die Seite wird geladen...

App um Notizen aus externen Exchange-Konten zu bearbeiten - Similar Threads - App Notizen externen

Forum Datum

Externe Konten - Fragen

Externe Konten - Fragen: Liebe Community,ich nutze seit Jahren Outlook.com und seit mehreren Monaten das "Neue Outlook für Windows".Hier habe ich gestern zwei externe E-Mail-Konten eingerichtet eines bei GMX und eines bei...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Meine Notizen, welche mit dem Exchange Konto verbunden sind, sind verschwunden.

Meine Notizen, welche mit dem Exchange Konto verbunden sind, sind verschwunden.: Hallo zusammenIch habe folgendes Problem:Meine Notizen auf dem Iphone sind plötzlich verschwunden.Ich speichere jeweils meine Notizen über Exchange ab.Wenn ich bei den Notizen auf den Ordner...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine...

Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine...: Mein OneDrive und OneNote funktioniert nicht mehr.Habe einen Uni Account und einen persönlichen OneDrive Speicheraccount.Ich kann weder darauf zugreifen, noch bei OneDrive die Dokumente sehen.Nur...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Bearbeitung von Notizen

Bearbeitung von Notizen: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung von Notizen nachfolgendes Problem. Outlook Microsoft 365 auf Desktop wenn ich Outlook aufrufe und auf Notizen Anlage 1 gehe kann ich die Notizen bearbeiten...
Microsoft Office 27. September 2020

Outlook Android App - Zwei Exchange-Konten erstellen

Outlook Android App - Zwei Exchange-Konten erstellen: Guten Tag, ich hab in der Android Outlook App eine Mail-Adresse (Exchange Online) hingezufügt. Nun möchte ich eine zweite Mail-Adresse (ebenfalls ein Exchange Online Account) hinzufügen. Wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben

Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben: Hallo Community Wir sind in der Firma zu 4 und haben zusätzlich 3 Untermieter. Mit diesen würden wir gerne unseren Kalender Teilen, jedoch so, dass jeder volle Berechtigung dafür hat (also lesen...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten.

Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe in der Mail-App von Windows 10 2 Mail-Konten angelegt. Bei beiden Konten habe ich jetzt Fehlermeldungen, die ich nicht behoben bekomme. Wenn ich auf reparieren gehe,...
Apps 28. Dezember 2016
App um Notizen aus externen Exchange-Konten zu bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.