App wird unterbrochen

Diskutiere und helfe bei App wird unterbrochen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Microsoft Store die App "Skat" gekauft und heruntergeladen und installiert. Voraus bemerkt: die App gefällt mir. Das Problem:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Altlatz, 1. September 2018.

  1. Altlatz
    Altlatz Gast

    App wird unterbrochen


    Hallo,

    ich habe im Microsoft Store die App "Skat" gekauft und heruntergeladen und installiert.

    Voraus bemerkt: die App gefällt mir.

    Das Problem: Nach einigen Spielminuten bleibt da Spiel stehen und verschwindet dann vom Bildschirm, ich muss jedes mal neu starten und nicht lange, dann wiederholt sich der Ärger.

    In den Einstellungen wird empfohlen, bei Störungen die App zurückzusetzen - Ergebnis: keine Änderung.


    In den Systemanforderungen ist in den Zeile für Betriebssystem und Architektur jeweils ein Häkchen, sodass ich davon ausgehe, dass mein Computer während der Installation auf Kompatibilität und Eignung geprüft worden ist.


    Ich würde gerne Hilfe haben.


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App wird unterbrochen - Apps

Die Seite wird geladen...

App wird unterbrochen - Similar Threads - App unterbrochen

Forum Datum

Rechtschreibprüfung Word-App

Rechtschreibprüfung Word-App: Office 365-perönliches Konto - Word-App - Samsung/Android - Rechtschreibprüfung ist aktiviert, Sprache ausgewählt, aber es erfolgt keine Rechtschreibprüfung. Weiß wer Rat?
Microsoft Office 19. März 2024

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?: Ich kann in der Conditional Access Policy unter "Cloud Apps" nicht die App "Azure Synapse Studio" auswählen.In den "Sign-In-logs" sehe ich, dass die Anmeldungen von der Application ID...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024
App wird unterbrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.