Appcrash nach einer programmeigenen Deinstallation...

Diskutiere und helfe bei Appcrash nach einer programmeigenen Deinstallation... im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @all! Nach einer programmeigenen Deinstallation funktioniert mein Windows-Explorer auf Vista nicht mehr, und das komplett bis auf einige... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DiddyGF, 11. September 2008.

1. DiddyGF
    DiddyGF New Member

Hallo @all!

Nach einer programmeigenen Deinstallation funktioniert mein
    Windows-Explorer auf Vista nicht mehr, und das komplett bis auf einige
    System-Programme, wie Hife/Support- und Problemlösungen und -berichte,
    die sich mit ihren Dialogen noch einwandfrei öffnen lassen!

Wenn ich z.B. 'Arbeitsplatz' (ob nun direkt über die
    Desktop-verknüpfung, als auch über den Schnellstart!) aufrufe, wird ein
    Warnfenster mit dem Hinweis 'Explorer.exe - Gruppe nicht registriert'
    angezeigt! Somit kann ich ab nun über Windows keinen Ordner mehr
    öffnen, ohne diese Warnungen zu erhalten! In den System-Ereignissen ist
    aber kein entsrechender Fehler zu finden?! Da sich aber die Ursache
    wohl auf diese o.g. Deinstallation von einem
    Videoformat-Konvertierungsprogramm namens 'Super ©' eingrenzt, ich aber
    weder über einen früheren Wiederherstellungspunkt, noch über dem
    Repair-Tool der nach dem PC-Kauf angefertigten Recovery-DVD dieses
    Problem beheben konnte, befürchte ich, das ich Vista womöglich
    über die Recovery-Funktion neu installieren muß - mit allem, was das
    mit sich bringt, oder??

Wenn Ihr vielleicht eine andere Lösung wisst, würde mir das sehr viel
    weiterhelfen! Gottseidank habe ich zwar alle Vista-Sicherungen gemacht
    und die Recovery-Datei auf einem anderen Laufwerk, aber das nutzt ja
    nichts, wenn man man mangels Windows-Explorers nicht an sie und/oder
    gar an die durch die Deinstallation möglicherweise beschädigten
    explorer- und control.exe-Dateien im System32 herankommen kann, oder?!?

Bin sehr gespannt auf Eure Lösungen - Gruß von DiddyGF [​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Appcrash nach einer programmeigenen Deinstallation...

Wenn es dir möglich ist, den Task-Manager zu starten, prüfe bitte mal, ob der Prozess "explorer.exe" gestartet ist.

4. DiddyGF
    DiddyGF New Member

Hallo Mister 16!

Danke erstmal für Deine Antwort! Der Task-Manager läßt sich öffnen und zeigt auch den explorer.exe als laufenden Prozess an (läuft mit ungefähr 16.000 K mit!)
    Da ich nur mit einem Datei-Manager Einblick in die Windows-Ordner habe, weiß ich, das Explorer.exe einmal im Hauptordner Windows und im Unterordner System32 vorhanden ist! Beim direkten Draufklicken zeigt sich leider gleich wieder die erwähnte Fehlermeldung 'Explorer.exe - Klasse nicht registriert'

Hier mal die eben rauskopierte Problemsignatur:

Problemsignatur

Problemereignisame: APPCRASH

Anwendungsname: Explorer.EXE

Anwendungsversion: 6.0.6000.16549

Anwendungszeitstempel: 46d230c5

Fehlermodulname: Explorer.EXE

Fehlermodulversion: 6.0.6000.16549

Fehlermodulzeitstempel: 46d230c5

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeoffset: 00049f7a

Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformation 1: 8d13

Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Zusatzinformation 3: 8d13

Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Weitere Informationen über das Problem

Bucket-ID: 528109035

Wenn jemand damit etwas anfangen kann und/oder ein Lösung des Problems
    weiß - vielleicht über eine Eingabeaufforderung oder einer Behebung in
    der Registratur, dann würde ich mich über eine Hilfestellung freuen!

Gruß, DiddyGF [​IMG]

5. Appcrash nach einer programmeigenen Deinstallation...

Ich denke, dass wir jetzt schon ein ganzes Stück weiter sind. Ich habe deine Angaben einmal mit meinem Windows Vista (Ultimate) verglichen. Ich habe eine explorer.exe im Windows-Verzeichnis, unter System32 befindet sich keine solche Datei. Das lässt den Schluss zu, dass deine explorer.exe im System32-Verzeichnis keine zu Windows zugehörige Datei, sondern ein Schädling ist. Von daher solltest Du dir vielleicht einmal die Anleitung Schadsoftware entfernen anschauen.

6. Sunblocker
    Sunblocker New Member

geh einfach mal in den abgesicherten Modus und starte dort dein antivieren Programm oder versuche selber die explorer.exe datei zu entfernen.

7. Appcrash nach einer programmeigenen Deinstallation...

Da mit dem SP1 verschiedene Updates durchgeführt wurden, installier es mal.

8. DiddyGF
    DiddyGF New Member

@wbiberthomsen:

Da hatte ich auch schon dran gedacht - bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob es wegen dem momentan immer noch grassierenden Background, auf ein ansonsten einwandfrei funktionierenden Vista bezüglich Hard- und Software das SP1 raufzuinstallieren und das System danach nur noch Ärger macht?!
    Die Überlegung ist es zwar wert, obgleich ich nicht weiß, ob beim Datenaustausch zum SP1 auch meine evt. defekten Explorer-Dateien ersetzt werden?!
    Zum anderen kann ich Windows Update durch das Explorer-Debakel nicht mehr starten! Auch von der Internet-Seite von Microsoft wir das nicht möglich sein, weil dann immer beim Download-Versuch automatisch zum systemeigenen Windows Update-Dialog umgestellt wird! Hätte mir die Datei vorher herunterladen sollen...

@Sunblocker:

Gottseidank habe ich mich verguckt - denn in system32 gibt es keine explorer-Datei, also brauch ich auch dort nix mehr löschen! Hatte im abgesicherten Modus nach Viren gescannt und der Durchlauf war fehlerfrei ohne irgendwelche Viren!

@Mister 16:

Wie ich schon Sunblocker schrieb, gibt es gar keine Explorer.exe-Datei in system32 - war ein Fehler von mir, sorry! Kannst Du denn was mit der Problemsignatur anfangen?? Anscheinend muß ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, Vista auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und sämtliche Software neu installieren, oder?? Ich hoffe ja immer noch, das es evt. noch eine andere Lösung gäbe?! Wie und wo (Dienste und Registry?!) ist denn der Explorer verankert - wo könnte man ihn wieder zum Leben erwecken?? Würde denn ein bloßer Austausch der defekten Datei(en) reichen und wo bekomme ich die denn her??
    Da ja auch ein paar System-Programme, wie Sichern und Wiederherstellen, Windows Update und systemsteuerung durch die womöglich beschädigte Datei 'ExplorerFrame.dll' nicht angezeigt werden, denke ich, das es wahrscheinlich auch hier herrühren kann! Beim Anklicken eines dieser Programme öffnet sich ein Warnfenster mit dem Text:

Control.exe - ungültiges Bild
    C:\Windows\System32\ExplorerFrame.dll ist entweder nicht für die ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler!
    Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut oder wenden Sie sich an den Administrator oder
    Software-Lieferanten, um Unterstützung zu erhalten!

Im Falle von 'Sichern und Wiederherstellen' beim Anklicken auf das OK-Button obiger Fehlermeldung öffnet sich ein weiteres Minifenster:

::{21EC2020-3AEA-1069-A2DD-08002B30309D}\::{335A31DD-F04B-4D76-A925-D6B47CF360DF}
    Klasse nicht registriert

Der erste Teil in Klammern ist bei allen drei Programmen gleich (wahrscheinlich der Zahlen-Code für Controll.exe?!) - der zweite Teil dann von den anderen beiden ebenfalls nicht ansteuerbaren Programmen im Zahlen-Code unterschiedlich!

Meine Vermutung wäre: Wenn alle drei genannten Programme von ein und derselben dll-Datei über controll.exe gesteuert werden, müsste es doch reichen, nur die defekte Datei auszutauschen, oder?? Könnte zudem sein, das ExplorerFrame.dll auch den Explorer steuert und somit durch eine neue ExplorerFrame.dll alles wieder laufen könnte?!?
    Controll.exe und ExplorerFrame.dll sind in System32 enthalten und eben stelle ich fest, als ich die besagte dll-Datei mit dem Editor geöffnet habe, das diese völlig leer ist?!? Merkwürdig, oder ?( ?? Kannst Du da mal bei Dir bitte kontrollieren, was bei Dir drinsteht?! Könnte man denn über cmd die vermutlich gelöschten Befehle in der dll-Datei oder gar über den Editor wiederherstellen?? Ich nehme an, das bei der ursächlichen Deinstallation sämtliche Einträge in der ExplorerFrame.dll vernichtet wurden und wohl deswegen der Explorer und einige System-Programme nicht mehr laufen?!?
    Ich hoffe, das wir dem Fehler jetzt noch weiter an den Kragen gegangen sind...

Gruß von DiddyGF ;)

9. Appcrash nach einer programmeigenen Deinstallation...

Für solche Fälle liebe ich es, dass ich mehrere Rechner habe. Internet habe ich immer. Du kannst dir aber durch eine Hintertüre Zugang zum Internet verschaffen.
    1. Du startest dein Rechner mit einer Linux Live-Version, lädst dir das SP1 runter und speicherst es auf einer externen Festplatte, einem USB-Stick o.a..
    2. Falls Du keine Live-Version von Linux zur Hand hast, kannst Du auch einen Freund/Freundin bitten, dich mal schnell an seinen/ihren PC zu lassen.

explorerframe.dll zum Download

Die explorer.exe könnte dir im Fall des Falles auch jemand aus dem Forum zukommen lassen. Muss nur die Version passen. Das heißt, dass beide das SP1 installiert haben müssen oder eben nicht und die Vista-Version (Home, Ultimate, ...) muss zueinander passen.

Was die Dienste angeht, bin ich gerade dabei, mich schlau zu machen. Das könnte aber dauern.

10. Appcrash nach einer programmeigenen Deinstallation...

Das SP1 ist aber Vorraussetzung für weitere relevante Updates.
    Du kannst nicht mehr über Systemsteuerung - > WindowsUpdate ausführen?

Hast Du zufälligerweise den IE8 Beta1 installiert?

Systemwiederherstellungspunkt vom "funktionierenden Zeitpunkt" geht auch nicht?

Zum Thema SP1:
    Die Installation sollte man auf jeden Fall durchführen, da es nur bei extrem exotischen Programmen
    probleme geben könnte.

Eine Reparaturinstallation mit DVD ist in meinen Augen das sinnvollste.
    Dabei werden ja die fehlenden falschen Dinge ersetzt (vorher geänderte Daten sichern).
    Wichtg: Dabei von DVD booten und nicht im laufenden System durchführen!

11. DiddyGF
    DiddyGF New Member

Moin Mister 16 ;)

Danke für die postwendende Antwort! Ich denke, das wir der Lösung sehr nahe sind! Wenn im gegebenen Fall eine lauffähige DLL über Deinen Download-Tipp zu bekommen ist, die durch die Eintragungen mein Explorer-Problem behebt, wird doch eine neue Explorer.exe nicht vonnöten sein, oder??
    Werde mir mal die dll-Datei herunterladen und reinschauen, was dort alles an Befehlen drin ist/sein muß! Wenn der Explorer daraus seine Befehle herbezieht, sollte er mit der neuen dll wieder funzen!
    Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir mal ein Abbild Deiner ExplorerFrame.dll per Mail senden könntest - dann könnte ich ja mal vergleichen, was bei Dir und der neuen enthalten ist, okay?!?

Besten Dank nochmal für Deine Hilfe - Gruß, DiddyGF ;)

12. DiddyGF
    DiddyGF New Member

13. Appcrash nach einer programmeigenen Deinstallation...

Ich nehme mal an Du hast HomePremium installiert?
    Hast Du alle Updates (nur nicht das SP1) installiert?
    Du führst dieses als Administrator aus?

Brennfehler ausgeschlossen?
    Installation noch im Originalzustand?

Noch eine Frage:
    Hattest Du in der letzten Zeit ein Programm, das in der Vorinstallation durch den
    Hersteller integriert war, gelöscht/deinstalliert?

Ein Problem bei Recovery-Partitionen ist nach dem Erstellen einer DVD, dass
    alle Programme vorhanden sein müssen um eine funktionierende
    Wiederherstellung durchführen zu können.
    Diese Vorinstallationen sind durch den Hersteller nämlich angepasst (leider) und funktionieren
    in der Regel nur in dieser Zusammenstellung.
    Auch zwischenzeitlich durchgeführte Hardwareänderungen stellen meist ein
    Problem dar.

14. DiddyGF
    DiddyGF New Member

@wbiberthomsen:

Ja, ich habe Home Premium ohne SP1, aber mit den aktuellen Updates von MS und auch seitens des Herstellers Hewlett Packard! Die Recovery-DVD habe ich sofort nach der Einrichtung des Systems gebrannt, um bei einem zukünftigen Crash auf der sicheren Seite zu sein! Zum anderen liegt die Recovery-Datei auf einem anderen Laufwerk, welche ja beim Hochfahren des Rechners bei mir über Taste F11 aktiviert werden kann! Am System habe ich bisweilen nichts bis auf das vorinstallierte Antivirus von Norton, welches ich nicht im Einsatz habe, verändert! Würde ja im Falle einer Recovery des Systems bedeuten, das ich Norton Antivirus wieder aktivieren müsste, oder??

Als Brennprogramm benutze ich zwar nicht das vorinstallierte Roxio, sondern Nero! Mit Nero7 hatte ich seinerzeit auch das Problem mit der Installation, denn nach dieser stellten sich Kompatibilitäts- und daher Laufprobleme ein - es ließ sich auch nicht mehr vollständig vom System löschen! Über Nero erhielt ich dann ein spezielles Löschprogramm, das mir dann zwar Nero, aber auch damals einige Programme und Einstellungen vom System geputzt hat! Über den HP Recovery-Manager habe ich dann alle vermeintlich gelöschten Programme wiederherstellen können und das System lief bis eben nach der programmeigenen Deinstallation von Super© einwandfrei! Kann natürlich sein, das damals bei der Nero-Deinstallation auch wieder System-Dateien gelöscht oder beschädigt wurden - habe aber da keine Reparatur durchgeführt, weil ja nach der Aktivierung nicht mehr funktionierender Programme alles wieder normal lief!

Von XP kenne ich, wenn ein Punkt erreicht ist, wo z.B. die Hardware - vornehmlich die Festplatte - Fehler aufweist, diese automatisch auf Konsistenz gecheckt wird! Bei Systemfehlern wurde ab und an dazu aufgerufen, die Originalmedien einzulegen, damit über ein Repair der Daten-Bestand wiederhergestellt werden konnte! Ausgeführt hatte man dann wieder ein einwandfreies System!

Bei Vista scheint das schwieriger zu sein! Liegt auch daran, das die meisten Hersteller dazu übergegangen sind, ihren Produkten keine Original-Datenträger mehr beizulegen und bei einer anschliessenden Selbst-Anfertigung dieser sich schnell Fehler einschleichen können! Leider kann man ja nicht kontrollieren, ob eine selbst angefertigte Recovery-DVD einwandfrei erstellt worden ist! Ich hoffe ja, das ich keine Zurücksetzung des Systems machen muß, da ich ja noch die Möglichkeit habe, die vermeintlich defekte ExplorerFrame.dll , die scheinbar meine z.Z. fehlenden System-Programme und letztlich auch den Windows Explorer steuert, reparieren oder ganz ersetzen zu können! Aber das werde ich erst morgen in Angriff nehmen ;)

Gruß von DiddyGF ;)

15. Appcrash nach einer programmeigenen Deinstallation...

Das ist der Inhalt meiner explorerframe.dll. Da das aber alles Hyroglyphen bzw. eine andere Zeichenkodierung ist, wird dir das nicht viel weiter helfen. Um den Inhalt lesen zu können, benötigst Du einen Resource Editor (-> schau mal in dein Postfach).

MZ   ÿÿ ¸ @ è º ´ Í!¸LÍ!This program cannot be run in DOS mode.

$ ¦½wŠâÜÙâÜÙâÜÙÅtÙõÜÙÅdÙàÜÙâÜÙþÝÙÅbÙùÜÙÅcÙãÜÙÅwÙÂÜÙÅeÙãÜÙÅaÙãÜÙRichâÜÙ PE L §‘G à !  B !  €         w  @      t ª ÌI ð p ø € ˜ Q 8 0/ @ € ô  t .text fA  B  `.data ¤ `  F @ À.rsrc ø p  J @ @.reloc ˜ €  N @ B'§‘Gh m§‘Gs  ¦§‘G€ L§‘GŠ s§‘G” W§‘GŸ \§‘G« i¦‘G· O§‘GÄ V§‘GÑ n§‘GÝ ²§‘Gè msvcrt.dll KERNEL32.dll NTDLL.DLL ole32.dll USER32.dll SHELL32.dll SHLWAPI.dll BROWSEUI.dll OLEAUT32.dll SHDOCVW.dll urlmon.dll WININET.dll `˜Æo­Æo2ÆoÄÆo%ÌomJÈof:Ìo´Ðo À½ãwÔ½ãw¦XówéMãw[ÅãwBáwè½ãwkßwü½ãw¯ÅãwÆÀãwLÅãwáÅãwïßw
    ¸ãw‰óèw-náw¶¸ãwÀßw¹ãw²ÐàwªÅàwÐàwDÐàwåXãw6áw ˆáïq@Üïq´Èïqë±ìqðqš¸ïq ;¡Öw¸UÖw
    ØÕwõµÕwñÕwôÕw –žÖuŒÖuOÔu •Öuµ×uCÓÖu`çÖu“uÖu,æÖuJÞukÙu âf©m²ƒ¨möªm£F©m¡
    ªmUò©m `ªmn¨m©mΪmWí©mÀk¨m̪m^½©m HNr$Mr ">okEo›Co ‡þqî—!qbpq 슈q Iw˜pb?–p ?Ž‘G Ä    œ ¬ ¼ # ‘ î2 î2 Ö æ ø
        ExplorerFrame.dll DllCanUnloadNow DllGetClassObject DllRegisterServer DllUnregisterServer 3À9(`•ÀА;
    h`…q# óА h(`ÿ(Ãt„Bx;G`Fhòªl²' À F‹ÿU‹ìÿuÿu ÿuj ÿ5Œcè ] ‹ÿU‹ìQ‹MV‹uW3À‰jY¿|3Òó§ÇEü€…s S‹]s9‰Et$‹Ó‹>‹ujY3Àó§tÿE‹EÁàrƒ> uÞ[‹Eü_^É ‹E‰è ƒeü ëҐh(`ÿ$А° Èy ° lÛ%° è‘&° øé3° Ø—2° 0 šÏ9 |´Û%¥ @ž€¥F Àâ¼¹Û¶ÓO„Q5‘~¡c¥“ÍàZH¶gžøÎœ„F%ŸK°>@xÜ@èKþÿÿ3À@ èÿÿÿjX ‹ÿU‹ìV‹u WjY¿|3Àó§…µ ‹E‹M‰èçþÿÿ3À_^] ÿ% hŒ5dÿ5 ‹D$‰l$l$+àSVW¡h`1Eü3ÅP‰eèÿuø‹EüÇEüþÿÿÿ‰EøEðd£ ËMðd‰
    Y__^[‹å]QА‹ÿU‹ìƒì¡h`ƒeø ƒeü W¿Næ@»;Ç„‡ © ÿÿ„| ÷У `_ÉА‹ÿVW¾D¿0`¥¥¥¥_^А‹ÿU‹ìƒ} uè™ÿÿÿ]j,hðè)ÿÿÿ‹M 3ÒB‰Uä3ö‰uü‰
    `;΄] ;Ê…f ¡”c;Æ…A 9uät^ÇEü ÿuÿu ÿuè' ‰Eä‰uü9uät>‹M ÇEü ÿuQÿuèû ‰Eä‰uüƒ} u 9u䄆 9u „ ƒ} „ ÇEüþÿÿÿèŽ ‹EäèÆþÿÿ þÿÿÿ ´ÿÿÿ þÿÿÿ q Ë*ä* ù*+ $+=+ b+{+ ›+´+ Þ+÷+ ,", K,d,Ç`ÿÿÿÿА‹ÿU‹ìV‹u3À;u s…Àu
    ‹…ÉtÿуÆëê^]А‹ÿU‹ì‹E ƒè „V HuV‹uVÿ8V‰5 `è
    ^3À@] ‹ÿU‹ìj{ÿuè ] ‹ÿU‹ìì, ¡h`3ʼnEüƒ=cÿV‹uuyƒ¥Ôýÿÿ WjY3À…ö½Øýÿÿó«_„˜ h …ôýÿÿPVÿ„…ôýÿÿ‰…Üýÿÿ·E ‰…èýÿÿ…ÔýÿÿPÇ…Ôýÿÿ Ç…Øýÿÿˆ ‰µðýÿÿÿt‹ðƒþÿ…K ‹Mü3Àƒ=cÿ^•À3ÍèˆúÿÿÉ ‹ÿU‹ì3À9E „d ƒ} ‹
    ‹ SVW‰
    `…c d‹
     ‹Y‹=D‰E P¾,`SVÿ×…À… ¡`…Àj_…1 hhˆÇ` èSþÿÿ…ÀYY… h„h|èüÿÿY‰=`3Û9] YuSVÿ<9˜c…ï ÿ`3À@_^[]   ™ h€ ÿ…ÀY£$`£ `„k ƒ 3ÀАã2Ù¾W0ã2ý¯Ü%0ã2Í ±/Î/0rX"ã2¡ÃWá2¥âM”€R·Bnî£Hü©+Ï¢) ª =sR»Õœ阑D¦1ªÌr¸<‹ÿU‹ìV‹uWFPÿ(‹ø…ÿ„ƒ ‹Ç_^] ÿ% ‹ÿU‹ì‹M‹…À…t ] àÍ ±/Î/0rX"ːƒl$‹ÿU‹ìÿuÿu hÿuèyÿÿÿ] 0   0 °…‘’ËÅC€©’'zO{Tã2ã2ã2]
    7/‹ÿU‹ìÿu ‹EƒÀPè 3À] ÿ%ã2°P]
    7А‹ÿU‹ì‹EƒÀPÿ$] ‹ÿU‹ìƒìSV‹uƒÆøW‹Î¿ÿÿ €è9 ‹Î‰EôèŸ 3Û9]ô‰Ev[EøPS‹Îè@ ‹ø…ÿ|?‹MðQMüQÿuø‹ÎÿP‹ø…ÿ|ƒ}ð tÿu‹Îÿuüè, ‹øÿuüÿÔ‹Eø‹PÿQƒMC;]ôr¥‹Ç_^[É ‹ÿU‹ìQSVÿu ‹ñÿu»ÿÿ €ÿvèn …À…»
    ÿv(ÿu ÿuèu …À…¥
    ƒeü EüPh|&jj hlÿ…À|ÿv$‹Eüÿv ‹j ÿu ÿv(ÿuPÿQ ‹Ø‹Eü…Àt‹PÿQ^‹Ã[É …ö„uýÿÿ‹j‹ÎÿPégýÿÿƒl$é:ýÿÿƒ! ‹PÿQé~ýÿÿ‹ÿV‹ñW‹=”j F4PÇ„ÇFèÇF ÔÇFÀÿ×j F8Pÿ׍FDPè'ýÿÿF<PèýÿÿF@PèýÿÿèàõÿÿÇ@ƒÆVèýÿÿ_^А‹ÿU‹ìƒ=@`ÿ„‡
    ¡@`…À„™ ]ÿà‹ÿU‹ìV‹ñèXÿÿÿöEtVè
    Y‹Æ^] ‹ÿU‹ìƒ} tÿuj ÿ0Pÿ4]Аâ À F‹ÿU‹ìQƒeü ƒyD t
    ‹AD‹UüRPÿQ‹EüÉА‹ÿU‹ìƒyD tÿu ‹ADÿu‹PÿQ ] ¸W €ëõ‹ÿU‹ì‹E‹M ƒH‰H 3À] ‹ÿU‹ì‹E‹M H  ‰H$3À] ƒl$ é—ûÿÿƒl$éˆûÿÿƒl$éÙüÿÿ‹ÿU‹ìV‹uWF4Pè¡ûÿÿƒÆ0Vè˜ûÿÿ‹} …ÿt‹WÿP‰>_3À^] ‹ÿU‹ìV‹uWƒÆ4Vèiûÿÿ‹} …ÿt‹WÿP‰>_3À^] ‹ÿV‹ñƒf Ç„ÇFèÇF ÔÇFÀÇF èÍôÿÿ‹Æ^А‹ÿU‹ìÿujÿ0Pÿ,]А‹ÿU‹ì‹Eƒ ƒ} ‹U…t Pÿuÿu ÿR ] ˜0Ù¾W0ƒl$éÍûÿÿ‰0ý¯Ü%0ƒl$ é©ûÿÿ‹ÿU‹ìQVq@ƒ> u8ƒy< t-‹I<‹UüRhlQÿ…À|‹Eü‹Vh|PÿQ‹Eü‹PÿQƒ> tÿu ‹6ÿu‹Vÿ^É ¸ÿÿ €ëô#¶Ü³€B±N„³èO)šÂŠÂ{œ
    AI»šr¾ËO¬‹ÿU‹ìQQƒeü VEøPh|‹ñè_ÿÿÿ…À|.‹Îè} …À¹ u¹ø‹Eø‹uüVQj PÿR‹Eø‹PÿQ3ÀöEü ^…
    öEü…
    ÉÃB r o w s e r F l a g s E x p l o r e r F l a g s ‹ÿU‹ìQQVEüPh hd ÿq3öÿ…À† ‹Æ^ÉÐ@¾–L\‘Ï™Ó ª Jè7‹ÿU‹ìSVW‹}3öjH‰7» €èèýÿÿ;ÆYt ‹Èè% ‹ð…öt‹Wÿu Vÿ‹Ø‹VÿP_^‹Ã[] ‹ÿV‹ñètýÿÿÇð ÇF¨ÇF äÇFÀ‹Æ^Аê°P]
    7Ä!‹ÿU‹ìSV‹uƒ& Wÿu ‹}WÿЋ؅Û|‹MQh WÿP÷ØÀ@‰_^‹Ã[] ‹ÿU‹ìƒì 3ÀöE u/öE …k EôPè+ jÿÀf…À‹EøŒ[ ÷Ѓà ÁèÉ …ÀtÓëö‹ÿU‹ìVWjè3 9`¾\`tj V£`èd …À„[ ‹}¥¥¥_^] ÿ% ‹ÿU‹ìV3ö9u t4S‹]SÿuèLÿÿÿ…Àt"!uEPh h8"ÿuè& 9u… [‹Æ^] â À Fÿ%‹ÿU‹ìVÿu ‹uF0Pÿ”÷ØÀ%òÿø €xN€ ^] ‹ÿU‹ìVW‹}j j Wj ÿ4‹ð…ötHÿu ÿȉF‹E‰†Ø ‹Ejÿu ƒàHÿu
    @ ‰Fÿ¼N € V‰†€ ‰~ÿ8_3À^] ‹ÿU‹ìƒì¡h`3ʼnEü‹MV‹u WEìPVèX ‹ø…ÿ|JEèPh|&jj EìPÿ…À|Aj ÿuèÿœÿu ‹Eèÿu‹ÿuÿuÿuVPÿQ ‹ø‹Eè‹PÿQ‹Mü‹Ç_3Í^è±îÿÿÉ ¿'€ë琐P&À%¥##‹ÿU‹ìV‹uWFPÿ(‹ø…ÿtC‹Ç_^] P&À%à#"‹ÿU‹ìV‹uWFPÿ(‹ø…ÿtC‹Ç_^] …öt¹j‹Îè 뮐‹ÿU‹ìV‹ñǐ#è7îÿÿöEtVèµøÿÿY‹Æ^] …öt¹j‹Îè 뮐‹ÿU‹ìV‹ñÇÈ#èüíÿÿöEtVèzøÿÿY‹Æ^] ‹ÿU‹ìƒì$VWj¸0`Y¿D‹ð3Òó§…{ h € ÿä…Àu/Ph  EÜPÿØ‹EøÁàÁøu¾è$‹} ¥¥¥¥_3À^É ¾ø$ëꐐÙY!h!ÃÊG³ñ0ãk.ȹîEÿÎbÈÞA®â "ÈÚ’‹ÿU‹ì¸T èZ ¡h`3ʼnEüV3ööE W‹}u1f÷E @u)…°ïÿÿP…¬ïÿÿPVWÿX;Æ„ =
    €„o ‹Mü_‹Æ3Í^èÂìÿÿÉ QL$+ÈÀ÷Ð#È‹Ä% ðÿÿ;Èr
    ‹ÁY”‹ ‰$Ã-  … ë鐐3À%µ3I3i3‹ÿU‹ì‹EƒÀPÿ$] ‹ÿU‹ìSVW‹}3öj‰7» €è†øÿÿ;ÆYt ‹Èè% ‹ð…öt‹Wÿu Vÿ‹Ø‹VÿP_^‹Ã[] ‹ÿV‹ñǐ#ÇF èíÿÿ‹Æ^А‹ÿU‹ìÿuÿu hl&ÿuèóÿÿ] |& §c¨Ê•E™«R0C©Ä¬‹ÿU‹ìSVW‹}3öj‰7» €èÐ÷ÿÿ;ÆYt ‹Èè% ‹ð…öt‹Wÿu Vÿ‹Ø‹VÿP_^‹Ã[] ‹ÿV‹ñÇÈ#ÇF èLìÿÿ‹Æ^А‹ÿU‹ìV‹uƒ& ƒ=cÿ… ¡œc…À…ò 3À@^] ÿ%ìhì h@`è
    éeõÿÿ‹ÿU‹ìƒ=` uè. ƒ=` tÿu ÿ5`ÿh‹M‰] ‹Eƒ ëô¡`…ÀuV¾À'Vè: …À£`„ ^3É…À•Á‹ÁАc o m c t l 3 2 . d l l ‹ÿU‹ìQƒeü EüPè ÿÿÿ…ÀtVÿuÿˆÿuü‹ðè ‹Æ^É ‹ÿU‹ìƒ} …§ ] 9`~ ÿ
    `é‰ïÿÿ3Àé3ðÿÿ9E …$ðÿÿ‹=DP¾,`jVÿ×…À… ¡`ƒø… ‹$`…Ût'‹= `ƒÇü;ûƒ Sÿƒ% ` ƒ%$` Yj VÇ` ÿ<é´ïÿÿ95`…—ìÿÿéà ƒù…ÆìÿÿéŒìÿÿÇEü ÿuÿu ÿuèÅîÿÿ‰Eä‰uü9uä„Øìÿÿ¡”c;Æ„Ëìÿÿé è
    é»íÿÿ¡cƒøÿ…Õ ÃVè
    éšøÿÿÿ%ð3Ûéòÿÿh”)ÿuèP …À}‹E‹€ãöÛÛƒãƒÃSÿu PÿQ,…À|F‹E…À„©øÿÿ‹PÿQéžøÿÿ  À F‹ÿU‹ìVE PhÔ)ÿu ÿuèŠøÿÿ‹ð…ö  ‹Æ^] À F‹Eü‹UøRjPÿQ4…À|9uøtF‹Eü‹PÿQéSöÿÿjXéÙõÿÿƒÈéÛõÿÿ‹ðé­úÿÿ@Ã;Ãthè ÿ@j é¿íÿÿÇE  é¿íÿÿjè4 éüíÿÿ3Àéîÿÿh˜cè
    …ÀY„þíÿÿÿuWÿuÿ˜céìíÿÿhè ÿ@j éÈýÿÿjèê
    YéÓíÿÿ‹…ÀtÿЃïéÙýÿÿ‰uäé"ëÿÿ‰UüÿuQÿuÿЉEäë&‹Eì‹‹ ‰MàPQèY YYА‹eè3ö‰uä‰uüé€êÿÿ‹Eì‹‹ ‰MÜPQè+ YYА‹eè3ö‰uäérêÿÿ‹Eì‹‹ ‰MØPQè YYА‹eè3ö‰uäéhêÿÿÇEü VVÿuèOëÿÿë#‹Eì‹‹ ‰MÔPQè YYА‹eè3ö‰uüÇEü VVÿuè!ìÿÿë#‹Eì‹‹ ‰MÐPQè‰ YYА‹eè3ö‰uü¡”c;Æ„ûéÿÿÇEü VVÿuÿÐë#‹Eì‹‹ ‰MÌPQèF YYА‹eè3ö‰uüéÀéÿÿ‹Eì‹‹ ‰MÈPQè YYА‹eè3ö‰uäéÄüÿÿÇEü ÿuÿu ÿuÿЉEäë&‹Eì‹‹ ‰MÄPQèÙ YYА‹eè3ö‰uä‰uüécéÿÿVEøPÿl‹uü3uøÿT3ðÿP3ðÿL3ðEðPÿH‹Eô3Eð3ð;÷u¾Oæ@»‰5h`÷Ö‰5 `^é3èÿÿ]é
    Pÿp‹ðéZêÿÿjÿVhcÿDƒøÿtVè¾ è’úÿÿé’êÿÿPè® ƒ
    cÿéüÿÿÿ5 cPèÙéÿÿƒ=cÿ„õùÿÿVÿ5cèŽ éçùÿÿèÜûÿÿVÿˆ£`é]úÿÿ3À] Vh$ …´ïÿÿPh € Wèú …À|<V…´ïÿÿPèY …Àt+…´ïÿÿPÿD‹ø;þt‹…°ïÿÿ‹VVVVWPÿQ,Wÿ@ÿuÿµ¬ïÿÿÿµ°ïÿÿèu ‹…°ïÿÿ‹PÿQ3öFé‰÷ÿÿÿuèE é±óÿÿ‹È÷уá ÁéÁá3ȃá 3ÁéŒóÿÿ‹u jY¿/3Àó§„6æÿÿ‹Eƒ ¸@ €é5æÿÿSV‹uWjY3Û¿/ó§_^[t
    ¸€éuðÿÿöB…aðÿÿëê‹ujY¿/3Òó§„xäÿÿé¦äÿÿ‹E ‹PÿQéRûÿÿ$‘w3ê#öB¢â sRÂ, *'UËB΁5 ª K¸QP a g e S p a c e C o n t r o l S i z e r _ V i s i b l e æ À F À F  À F
    J²£h{D™yÇ œ:Ñ À FŸIH h`x/ Œ5 ‹ÿU‹ìV‹ñFPÇ@èøéÿÿöEtVèFíÿÿY‹Æ^] ‹ÿU‹ì‹E‹M ƒH‰H3À] ‹ÿU‹ìVÿu ‹uF,Pÿ”÷ØÀ%òÿø €xƒN^] ‹ÿU‹ì‹E‹M ƒH‰H‹M‰H3À] ‹ÿU‹ì‹Eƒx0 tÿu‹@4ÿu ‹Pÿë ‹Eƒ ¸@ €] ‹ÿU‹ì‹Eƒx4 tÿu‹@4ÿu ‹Pÿë ‹Eƒ ¸@ €] ƒl$ éWéÿÿƒl$éHéÿÿ‹ÿV‹ñèðÿÿÇÐ0ÇF¨ÇF äÇFÀ‹Æ^Ãê°P]
    7Äñ0‹ÿU‹ì‹E ƒì(SV3ö‰0‹EURÇ  ‹E‹h €€PÿQ‹Ø;ÞŒ W3À}Ü««««j«_EØPÿu»ÿÿ €‰}Øÿ9}ì_tƒ}ìuhÿuäèý f90uVVÿu Vh@2ÿÌ‹ØëFEPjEðPVÇEð2‰uôÇEøÐ1‰uüè] ‹Ø;Þ|VVÿu ÿuÿuÿÌ‹Ø‹E‹PÿQÿuÿ”^‹Ã[É A s s u m e w o r d w h e e l p r e s e n t P a r s e P r e f e r F o l d e r B r o w s i n g : : { 9 3 4 3 8 1 2 e - 1 c 3 7 - 4 a 4 9 - a 1 2 e - 4 b 2 d 8 1 0 d 9 5 6 b } ‹ÿU‹ìSVW‹}3öjH‰7» €èÊëÿÿ;ÆYt ‹Èèéýÿÿ‹ð…öt‹Wÿu Vÿ‹Ø‹VÿP_^‹Ã[] ¡ А3ÀА‹ÿV‹ñǤ%ÇF è3àÿÿ‹Æ^А‹ÿU‹ìÿuÿu h43ÿuèMæÿÿ] |. ‹ÿU‹ìV‹u W¿0`¥¥¥¥_3À^] ‹ÿU‹ìVW‹} ¾0`¥¥¥¥_3À^] ‹ÿU‹ìV‹ñǤ%èÄÞÿÿöEtVèBéÿÿY‹Æ^] ‹ÿU‹ìV‹uWFPÿ(‹ø…ÿu
    …öt j‹Îè­ÿÿÿ‹Ç_^] ‹ÿU‹ìSVW‹}3öj‰7» €èxêÿÿ;ÆYt ‹Èèæþÿÿ‹ð…öt‹Wÿu Vÿ‹Ø‹VÿP_^‹Ã[] ‹ÿU‹ì¸csmà9Eu
    ÿu Pè
    YY]Ã3À]Аÿ%‹ÿU‹ì‹Mf9MZt3À]ËA<Á8PE uï3Éfx ”Á‹Á]А‹ÿU‹ì‹E‹H<È·ASV·q3Ò…öWDv‹} ‹H ;ùr ‹XÙ;ûr ƒÂƒÀ(;Öræ3À_^[]Аjh`5è|ßÿÿƒeü º RèfÿÿÿY…ÀtG‹E+ÂPRè‰ÿÿÿYY…Àt5‹@$Áè÷ЃàÇEüþÿÿÿë*‹Eì‹ ‹ 3É= À”Á‹ÁА‹eèÇEüþÿÿÿ3ÀèXßÿÿАþÿÿÿ Øÿÿÿ þÿÿÿ/5H5ÿ%‹ÿU‹ìÿuÿuÿu ÿuh4hh`èõ ƒÄ]ËÿU‹ìì( £pa‰
    la‰ha‰da‰5`a‰=\afŒˆafŒ
    |afŒXafŒTafŒ%PafŒ-Laœ€a‹E £ta‹E£xaE£„a‹…àüÿÿÇÀ`  ¡xa£|`Çp`  ÀÇt` ¡h`‰…Øüÿÿ¡ `‰…Üüÿÿj ÿdh”6ÿ`h  Àÿ\PÿXÉÐp`À`ÿ%ÿ%œ‹ÿU‹ì]ÿ%x‹ÿU‹ì‹E ƒ Pÿuÿ|] ‹ÿU‹ìÿuj ÿ€] ÿ%‹ÿU‹ì‹Eƒx tÿu‹@ÿu ‹Pÿë ‹Eƒ ¸@ €] ‹ÿU‹ìVWjÿu ÿ¬ƒ} ‹øt
    j ÿuèLÿÿÿWÿ°…À‹5´tj WÿÖƒ} tÿuWÿÖWÿ¸_^] ‹ÿU‹ìƒì(¡h`3ʼnEüSVW‹Eu}쥥‹](ƒeà ¥Mà¥Qƒì‹üu쥉Eä‹E ¥‰Eè‹E ‰EÜ‹E$¥P‰EØÇ ¥è ÷Eà  uc‹}èjY¾D3Àó§t ÿuèè …ÀuFEèPhŒ.ÿuÜÿuØè%êÿÿ…À|.EäPÿuäÿuèèŒ …À|ƒ}ä Ç tÇ ‹Eè‹PÿQ‹Mü_^3Í3À[èËÙÿÿÉÂ$ ‹ÿU‹ìSVWEPÿu¾¼8h/ƒì‹ü¥¥¥hDhœ.3Û¥èïþÿÿ…À|
    ‹]Ñë÷Óƒã_^‹Ã[] "k1Ë÷%¸BŠ T
    #¤</‹ÿU‹ìQÿuè“ÿÿÿ…À‰Eüt6EPhŒ.h/ÿuèQéÿÿ…À|jEüPhœ.ÿuè~ ‹E‹PÿQ‹EüÉ ‹ÿU‹ìQVÿuèšÿÿÿ‹ð…öt@EPhŒ.h/ÿuèúèÿÿ…À|&j EüPhˆ9ÿuè' 3À9Eü”À‹ð‹E‹PÿQ‹Æ^É P r o p e r T r e e E x p a n d o S i z e r _ M a x x e d O u t ‹ÿU‹ìƒ} tèaÙÿÿëèzØÿÿ3À] ‹ÿU‹ìƒì,¡h`3ʼnEüSVW‹]ƒeà u }쥥¥¥‹uƒ& EèP¿`;Whp;Sèèÿÿ…À|‹E苍UàRUìRPÿQ ‹Eè‹PÿQƒeä ÷Eà  …” EØPh hd SèØçÿÿ…À||‹EØ‹UÔRPÿQ<…À|b‹EÔ‹UÜRhP;Pÿ…À|D‹EÜ‹UèRWPÿQ…À|)‹E苍UäRUìRPÿQ …À| ·Eä…Àu!Eä‹Eè‹PÿQ‹EÜ‹PÿQ‹EÔ‹PÿQ‹EØ‹PÿQ‹Uä÷  u‹Mà…Ét¸  …Ðt…Èt‰ë‰‹=  uƒ& ë¹  ‹Ð#Ñ;Ñu%ÿÿþÿ‰‹Mü_^3Í3À[èéÖÿÿÉ °%çÍÉÌE‘~2]rú´Îìpà¼ÀD—°FÇÉ[žÜìpà¼ÀD—°FÇÉ[žÜ‹ÿU‹ìÿuÿu h ï¾ÿuè  ] ‹ÿU‹ì¸T èÁéÿÿ¡h`3ʼnEü‹Eƒ¥°ïÿÿ S‹]V‹uW‰…¬ïÿÿ¿$ W…´ïÿÿPh ï¾Sè­ …Àtj …¬ïÿÿPV…´ïÿÿPVèÝ ‰…°ïÿÿöE u,W…´ïÿÿPSè`ÿÿÿ…Àtj EPV…´ïÿÿPVè« ‰…°ïÿÿ‹Mü‹…°ïÿÿ_^3Í[èÞÕÿÿÉ ‹ÿU‹ìSVW‹Ø‹ò3À3ÿ…öt!9E t·f…Òtf‰AACCNÿM G…öuã…öuIIO¸z €fƒ! ‹M…Ét‰9_^[] ‹ÿU‹ì‹U 3À…Òtúÿÿÿv¸W €…À|‹E‹Mhþÿÿj èyÿÿÿ] ‹ÿU‹ìQQVWEüPh´=3öVÿu‰uüèÛ ‹ø;þŒˆ 9u ‰uøur‹Eü‹UøRjPÿQ…À|_9uøtZEPVVÿuü‰uè{ ‹ø;þ|6‹E‹VPÿQ@‹ø;þ|&‹E‹U RVVjÿPÿQ‹ø;þ|‹Eü‹PÿQ‹E ‰Eü‹E;Æt‹PÿQ;þ|
    ‹E‹Mü‰ë EüPèæÛÿÿ‹Ç_^É H瞣'jH¦ò‘KïX‹ÿU‹ì¸p èžçÿÿ¡h`3ʼnEüS‹]V‹u…öW‹}‰¬ïÿÿÇ…°ïÿÿ@ €tfƒ& jWÿP…À„† f÷E €t~öEtx…Ûut!¨ïÿÿ…¨ïÿÿP‹E÷ЃàPWèªþÿÿ…À‹¨ïÿÿ‰…°ïÿÿ|>…°ïÿÿPjSïÿÿèÛ
    ƒ½°ïÿÿ uÿµ ïÿÿÿuVè3þÿÿ‰…°ïÿÿïÿÿè÷
    …Ût‹SÿPƒ½°ïÿÿ tZÿµ¬ïÿÿÿuVÿu Wè€ …À‰…°ïÿÿŒŠ …öt,f÷E €t$ÿuVÿuWèÆüÿÿöE‰…°ïÿÿt j ÿuVè? ƒ½°ïÿÿ |QöE tKVÿT…Àt@j …¬ïÿÿP…´ïÿÿPVÇ…¬ïÿÿ$ èÍ …À‰…°ïÿÿ|…´ïÿÿPÿuVèjýÿÿ‰…°ïÿÿ‹Mü‹…°ïÿÿ_^3Í[èÐÒÿÿÉ ‹ÿU‹ìÿuÿuÿuj ÿu ÿuèAþÿÿ] ‹ÿU‹ìV‹uVÿu ÿuè! …À}‹E‰^] ‹ÿU‹ì‹Eì V‹ufƒ& ‹•øþÿÿRÿuÿu PÿQ,…À|ÿu…øþÿÿVÿu Pè ^É ‹ÿU‹ìƒìƒ} tEèPÿuÇEè èÛöÿÿ…À|‹EüëƒÈÿÉ ‹ÿU‹ìQSV‹u…öWtfƒ& è± ‹ØEüPEPhØ.ÿuè= ‹ø…ÿ|;…ötÿuVÿu ÿuüÿuè4ÿÿÿ‹ø…ÿ|‹u…ötÿ6ÿuüÿuèy ‰‹E‹PÿQSèo ‹Ç_^[É ‹ÿU‹ì‹E…Àt
    fƒ8 t3Àë3À@] ‹ÿU‹ì‹M·Á;E sfxï¾t3À] ‹ÿU‹ì‹M·V·t
    þ3Àf…öt"·öW~;ú_sfxï¾u ·Î;Ê~3À^] ‹ÿU‹ìVW‹}W3öècÿÿÿ…Àu19utWèG ‹øWè“ÿÿÿ‹ð·øë‹F;E t
    WVèVÿÿÿ‹ð…öuë_‹Æ^] ‹ÿU‹ìjÿu ÿuèšÿÿÿ…Àt,fƒxuƒÀ
    Pÿuÿuèìúÿÿ3À@ëÿuƒÀ
    ÿuPè ëê3À] ‹ÿU‹ìV‹uƒ& WEPEPhØ.ÿuèš ‹ø…ÿ|#‹E‹Vj ÿuURjÿu PÿQ(‹ø‹E‹PÿQ‹Ç_^] ‹ÿU‹ìWEPE PhØ.ÿuÿu ÿuèY ‹ø…ÿ|4‹E V‹uURURj‰u‹PÿQ$‹ø…ÿ|
    ‹E‹M#Ɖ‹E ‹PÿQ^‹Ç_] ‹ÿU‹ìQƒeü EüPÿuÿuÿu ÿuèzÿÿÿ…À|@W‹}ü÷Ç t3÷Ç @ t+V¾ € …þu …utj ÿuè f© t çÿÿ¿ÿ þ‰}ü^_‹EüÉ ‹ÿU‹ìÿuj ÿu ÿuè|ÿÿÿ] ‹ÿU‹ì¸Ì$ è1âÿÿ¡h`3ʼnEüSVW‹}W3ö3Ûè¤üÿÿ;Ɔ3 ƒøv ƒø …% j8…8ÛÿÿVPèö …¼þÿÿ‰…PÛÿÿ…¼ýÿÿ‰…XÛÿÿ…¼ûÿÿ‰…DÛÿÿE¼‰…8Ûÿÿ…tÛÿÿ‰…`Ûÿÿ¸€ ƒÄ ‰…TÛÿÿ‰…\Ûÿÿ…4ÛÿÿPVVWÇ…4Ûÿÿ< Ç…<Ûÿÿ Ç…HÛÿÿ  Ç…dÛÿÿ  ÿl…À„‰ ƒ}‰µTÛÿÿ‰µ\Ûÿÿ‰µXÛÿÿ‰µPÛÿÿu ‰µ`Ûÿÿ‰µdÛÿÿh°DÿµDÛÿÿÇ…pÛÿÿ$ èÊ …Àt¾ …pÛÿÿP…tëÿÿPV…4ÛÿÿPÿh…Àt‹E ;…pÛÿÿvtëÿÿQPWèøÿÿ3ÛC‹Mü_^‹Ã3Í[è‹ÍÿÿÉ                   " # % / : < > ? @ [ \ ] ^ ` { | }  jj è„ …À} jj èw А‹ÿU‹ìƒ} |èl ] ‹ÿU‹ìÿuÿu hTEÿuè+Ôÿÿ] è. ø. ‹ÿU‹ì‹Eÿ@‹@] ‹ÿU‹ì‹MÿI‹A…À QèJ×ÿÿY3À] ‹ÿU‹ì‹E‹H ‹U ‰
    ‹@ ÷ØÀ%ÿ¿ÿ@ €] ¸@ €Â ‹ÿU‹ìV‹uW‹} ƒÆ ¥¥¥¥_3À^] ƒl$ézÿÿÿƒl$éTÿÿÿƒl$é ÿÿÿ‹ÿU‹ì‹ES‹]VW3ÿ;ljt‹PÿQë
    SWè/ ‹ð;÷|i9}u@j èØÿÿ…ÀYt!x Ç àFÇ@ÐFÇ@ ‹øë3ÿ‹÷÷ÞöæòÿøÆ €x!‰}ÿu‹ÿu ‹PÿQ$…ÿ‹ðt‹WÿP…ö}SèËÒÿÿ_‹Æ^[] "FFFãE8EqEˆE¬EÖE‹ÿU‹ìS‹]VW3ÿG3ö‰3;us3‹E MQðÿpÿ0ÿuè
    ÿÿÿ‹ø…ÿ|…ö‹Eu‰ë‹PÿQF…ÿ}È…ÿ}SèCÒÿÿ‹Ç_^[] ‹ÿU‹ì‹E…Àt
    fƒ8 u@@uö] ÿ% ÿ% ÿ%¤ÿ%˜ÿ%àÿ%ܐÿ%萐ÿ%$ÿ%(ÿ%,ÿ%ÿ% ÿ%üÿ%øÿ%ÿ%‹ÿU‹ìQS‹]3ÀV‹ñ3É;^W‹} •À‰Mü‰E3À9~•À9M‰E u;Át0‹F ;Át Pÿ@ƒf 3É9M‰N‰Nt‹F;Át
    ‹PÿQƒf …Û‰~„Œ …ÿ|ƒÿ~ ÇEüW €ëeƒ} uƒ} tn‹M Qh0ISÿ…À|"‹E ‹VRVRÿvPÿQp‰Eü‹E ‹PÿQë%‹j ~ WÿvSÿP …À‰Eü|‹?W‰~ÿH‰Fƒ} tƒ}ü | ‰^‹SÿP‹Eü_^[É " ¼9µ¶@F›Ø ÜÅŸ‹ÿU‹ìV‹ñ3ÀW‹};øÇ(/‰FÇF ‰F ‰F‰Ft
    ÿu ÿuè¯þÿÿ‰_‹Æ^] j j Ç(/è‘þÿÿА‹ÿU‹ìV‹ñèÞÿÿÿöEtVè2ÓÿÿY‹Æ^] ÿ%`DK ÿÿÿÿÿÿÿÿ¼J  hK ÿÿÿÿÿÿÿÿÈJ $ ÔK ÿÿÿÿÿÿÿÿÖJ  ðK ÿÿÿÿÿÿÿÿàJ ¬ L ÿÿÿÿÿÿÿÿìJ È <L ÿÿÿÿÿÿÿÿøJ ø xL ÿÿÿÿÿÿÿÿK 4 „L ÿÿÿÿÿÿÿÿK @ ”L ÿÿÿÿÿÿÿÿ K P ¤L ÿÿÿÿÿÿÿÿ,K ` ¬L ÿÿÿÿÿÿÿÿ8K h msvcrt.dll KERNEL32.dll ole32.dll USER32.dll SHELL32.dll SHLWAPI.dll BROWSEUI.dll OLEAUT32.dll SHDOCVW.dll urlmon.dll WININET.dll ¸L ÂL ÌL ÔL àL îL M M &M >M VM bM tM €M œM ²M ºM ØM òM N N .N BN VN rN N ¢N ¼N ÐN àN ðN O O ,O <O PO `O rO O O ²O ÀO ÌO ÚO ðO P  €P .P › €D € €FP d €XP Ž €Œ € xP ˆP × €žP ° €Û € €¬P Ü €Ç €x € €j €¸P { €f €  € € € ™ €‰ €² € ÂP ÖP ìP îmemset Þmalloc ¦free Õ_initterm _amsg_exit Y_except_handler4_common j _XcptFilter õ _adjust_fdiv ÅInterlockedIncrement ÁInterlockedDecrement ¢HeapAlloc &GetProcessHeap ¦HeapFree Ì DisableThreadLibraryCalls ÂInterlockedExchange +Sleep ¿InterlockedCompareExchange YQueryPerformanceCounter jGetTickCount ®GetCurrentThreadId «GetCurrentProcessId 7TerminateProcess ªGetCurrentProcess HUnhandledExceptionFilter SetUnhandledExceptionFilter "GetProcAddress SGetSystemTimeAsFileTime úGetModuleHandleW i CreateActCtxW |ReleaseActCtx  ActivateActCtx ² DeactivateActCtx öGetModuleFileNameW ùLoadLibraryW  CoCreateInstance g CoTaskMemFree k CoUninitialize
    CoAllowSetForegroundWindow x CreateBindCtx > CoInitializeEx ý GetAncestor ½IsIconic ¸ShowWindow zSetForegroundWindow MonitorFromPoint GetAsyncKeyState ï SHParseDisplayName Á SHGetIDListFromObject u SHBindToParent s SHBindToFolderIDListParentEx <StrRetToBufW XUrlCreateFromPathW TUrlCombineW 3StrPBrkW gUrlIsW " CreateIUriBuilder u InternetCreateUrlW s InternetCrackUrlW ?Ž‘G  * <Q <E ?Ž‘G+Þ
     8Q 8E Þ»RSDSî^« PHCËö5¦¨'z ExplorerFrame.pdb ±¿Dÿÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ Næ@» Pÿÿÿÿ    €   0 €   H `p ˜ ˜4 V S _ V E R S I O N _ I N F O ½ïþ   PFq  PFq?    ö  S t r i n g F i l e I n f o Ò  0 4 0 9 0 4 B 0 L   C o m p a n y N a m e M i c r o s o f t C o r p o r a t i o n D   F i l e D e s c r i p t i o n E x p l o r e r F r a m e t *  F i l e V e r s i o n 6 . 0 . 6 0 0 1 . 1 8 0 0 0 ( l o n g h o r n _ r t m . 0 8 0 1 1 8 - 1 8 4 0 ) <   I n t e r n a l N a m e E x p l o r e r F r a m e € .  L e g a l C o p y r i g h t © M i c r o s o f t C o r p o r a t i o n . A l l r i g h t s r e s e r v e d . L   O r i g i n a l F i l e n a m e E x p l o r e r F r a m e . d l l j %  P r o d u c t N a m e M i c r o s o f t ® W i n d o w s ® O p e r a t i n g S y s t e m B   P r o d u c t V e r s i o n 6 . 0 . 6 0 0 1 . 1 8 0 0 0 D  V a r F i l e I n f o $  T r a n s l a t i o n °  ` '262a2g2£2Ë2A3G3P3X3\3`3h3l3p3x3|3€3ˆ3Œ33˜3œ3 3°3´3¸3¼3À3>4h4m4Š4Ó4û4 55:5S5h56666 6(6,64686@6D6L6P6X6\6d6h6s6Å6Ì677I7†7œ7Ë7Ö7ì7õ7888!898>8J8Z8`8l8€8Œ8 8¨8­8À8Ä8È8Ì8Ð8Ô8Ø8Ü8à8ä8è8ì8ð8ô8ø8ü8 999 9`9}9¨9¬9°9´9¸9¼9À9Ä9È9Ì9ö9::: :mad::D:H:L:p:T:~:„:ˆ:Œ::”:˜:¾:mad:;©;²;¸;1<=<D<K<R<‚<”<¤<°<ü<=N>U>\>c>ˆ>>À>Ä>È>Ì>Ð>ä>è>ì>ð>ô>+?=?¢?»?Â?  B0G0R0Ñ0Ø0ß0æ0ð0ô0ø0ü0 111(1}1´1¹1Ã1ç122O2j2¢2±2Ù2ð2
    303>3M33”3˜3œ3µ3È3Ì3Ð3Ô3ð3 4[4Š44§4»4Ë4ß45M5¤5¨5¬5°5´5Î5.6\6l6ä6 7727<7V7d7p7v7‘7›7¨7ü7+838N8T8f8u88‘8—8ž8©8³8¾8 9!9A9M9´9/:Z:u:…:½;{<‡<<—<£<º<Â<Õ<ä<ê< ==#=1=G=L=‘=¯=>2>Z>(?l?p??à? 0 Ì ³0º0Á0È0Ð0Ô0Ø0Ü0à0ä0è0F1j1p1†11¯1Ã1ý2"343T3t3“3Å3\4ç4õ4t5x5ƒ5ž5£5½5Ã5É5Ï5Õ5Û5â5é5ð5÷5þ56 666$60696>6D6N6W6b6p6u6{6†66”6˜6£6®6¿6Ù6ò67J7c7k7…77þ78‚8‡8”8™8ë8ð89B9G9^9ú9":(:f:k:”:¶;ý<Ù= > ? @ ` ]0 2Q2F34<4v4D5T5\5r6y6Ð6Ô6Ø6Ü6à6ä6è6ì6ð6|7‡7’77¨7³7¾7É7Ô7ß7ê7õ7 8 88!8i8¿8
    9W99Ç9 ` Œ3

16. DiddyGF
    DiddyGF New Member

@Mister 16:

Vielen Dank für das Übersenden des DLL-Inhaltes von Deiner ExplorerFrame! Hyroglyphen sind es aber nur hier, da einige Zeichen nicht richtig wiederegeben werden können!
    So gesehen hatte ich zu recht die Befürchtung, das etwas mit meiner ExplorerFrame.dll nicht stimmt, weil sie völlig leer ist! Danke auch für den Link mit der Download-Möglichkeit für eine neue Datei! Ich habe sie eben mit einem zweiten PC heruntergeladen und mit Deiner verglichen! Wahrscheinlich gibt es da zwischen den verschiedenen Vista-Versionen Unterschiede und ich hoffe daher, das ich die richtige Datei ins System32 von Vista home Premium 32bit integriere?!?
    Bin gstern zudem noch in meiner angefertigten Recovery-DVD auf die Suche gegangen - leider mit negativem Erfolg, weil der gesamte Windows-Datensatz in zwei Cabinett-Dateien vorliegt und so nicht entpackt werden kann, damit man in meinem Fall ExplorerFrame.dll einfach dort herauskopieren könnte!! Da hätte ich nämlich dann die für mein System erforderliche Originaldatei!
    Ich werde nachher mal die Download-Datei auf den Vista-PC überspielen und sie in System32 einbauen! Mal gespannt, was passiert?!!

Vielen Dank erstmal und Gruß von DiddyGF ;)

17. DiddyGF
    DiddyGF New Member

Habe eben die neue ExplorerFrame.dll auf den Desktop des Vista-PC's
    kopiert! Sie läßt sich aber nicht in das system32 integrieren! Jedesmal
    Warnfenster mit dem Hinweis C:\Windows\System32\ExplorerFrame.dll
    'Zugriff verweigert'! Kann weder die komplette Datei austauschen, noch
    den Inhalt von der neuen in die alte hineinkopieren!

Wie erhalte ich hier den Vollzugriff zum Wechsel der Datei?? Kann doch
    nicht sein, das aus Gründen von System-Sicherheit selbst der
    Administrator Dateien nicht verändern darf, aber Programme mit ihrer
    Lösch-Funktion in der Lage sind, Dateien im System zu verändern!
    Scheinbar muß ich wegen dieser einzigen DLL das ganze System neu
    raufbringen, oder wie?!?

Habt Ihr weitere Lösungen parat??

Gruß und Dank von DiddyGF ;)

18. Appcrash nach einer programmeigenen Deinstallation...

Versuche es einmal im Abgesicherten Modus. Bin mir ziemlich sicher, dass es damit funktioniert.

19. DiddyGF
    DiddyGF New Member

@Mister 16:

Hat leider nicht ganz funktioniert, weil ich die Datei nur in einer von drei Optionen überhaupt in den system32-Ordner hineinbekommen habe - nämlich nur in der Option 'kopieren, aber beide Dateien beibehalten'! Nun gibt es einmal die bisherige Datei ExplorerFrame.dll und als zweite halt ExplorerFrame(2).dll!
    Alles gemacht im abgesicherten Modus - auch den Lösch-Versuch der alten Datei vor dem Kopieren und den Umbenennungs-Versuch der neuen Datei nach dem Kopieren! Ging beides leider nicht! Natürlich wir die neue Datei auch nicht angesteuert, weil es ja noch die defekte Original-Datei im Ordner gibt!
    Was soll ich nur noch machen - Vista platt machen und neu raufbringen?? Und das nur wegen der einen besch...Datei???
    Werde wohl mal HP Support konsultieren, ob die noch einen Tipp parat haben!

Gruß, DiddyGF ;)

20. Appcrash nach einer programmeigenen Deinstallation...

Mit dem neu installieren würde ich noch warten. Ich habe mein Pulver noch nicht verschossen. Aber ich teste das mal bei mir und gib dir dann Bescheid.

21. Appcrash nach einer programmeigenen Deinstallation...

Na, wer sagt´s denn. Besorge dir eine Linux Live-Distribution. Ich empfehle dir ubuntu. Denn mit Kanotix habe ich es auch versucht, womit das allerdings nicht ging. Mit ubuntu hat es funktioniert, weshalb ich dir dazu rate.

Boote also den Rechner mit der Live-Linux-Version. Ist Linux gestartet, klickst Du auf Places > Computer > <deine Windows-HDD>. File System ist in diesem Fall falsch, da damit Linux gemeint ist. Ist die Windows-HDD geöffnet, navigierst Du nach System32 und benennst die defekte Datei in ExplorerFrame_Original.dll um. Anschließend kannst Du die herunter geladene Version problemlos einfügen. Achte aber darauf, dass die eingefügte Datei den selben Dateinamen trägt. Also ExplorerFrame.dll und nicht explorerframe.dll. Ich weiß zwar nicht, ob die Groß- und Kleinschreibung relevandt ist. Aber wir wollen doch kein Risiko eingehen.

Mit welchen Problemen Windows auch aufwartet, wir finden für alles eine Lösung. :whistling:

Thema:

Appcrash nach einer programmeigenen Deinstallation... - Software

Die Seite wird geladen...

Appcrash nach einer programmeigenen Deinstallation... - Similar Threads - Appcrash programmeigenen Deinstallation

Forum Datum

Appcrash Defender

Appcrash Defender: QuelleWindows Security Health ServiceZusammenfassungNicht mehr funktionsfähigDatum‎09.‎04.‎2023 13:04StatusDer Bericht wurde gesendet.BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung:...
Apps 9. April 2023

Appcrash Defender

Appcrash Defender: QuelleWindows Security Health ServiceZusammenfassungNicht mehr funktionsfähigDatum‎09.‎04.‎2023 13:04StatusDer Bericht wurde gesendet.BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung:...
Games und Spiele 9. April 2023

Audiodg.exe appcrash

Audiodg.exe appcrash: Hallo Leute,Nach ungefähr 2 Stunden Fifa zocken kommt, dass hier.Logitech headsetAusgabe: Logitech headsetEingabe: nvidia broadcastbenutze logitech g hub
Apps 16. Oktober 2022

Audiodg.exe appcrash

Audiodg.exe appcrash: Hallo Leute,Nach ungefähr 2 Stunden Fifa zocken kommt, dass hier.Logitech headsetAusgabe: Logitech headsetEingabe: nvidia broadcastbenutze logitech g hub
Games und Spiele 16. Oktober 2022

Audiodg.exe Appcrash

Audiodg.exe Appcrash: Hallo zusammen in meinem Zuverlässigkeitsverlauf wird ständig folgender Fehler angezeigt:Bemerkbar macht sich der Fehler wie folgt: Das angeschlossene Headset wird teilweise nicht erkannt und kann...
Apps 12. Januar 2022

Audiodg.exe Appcrash

Audiodg.exe Appcrash: Hallo zusammen in meinem Zuverlässigkeitsverlauf wird ständig folgender Fehler angezeigt:Bemerkbar macht sich der Fehler wie folgt: Das angeschlossene Headset wird teilweise nicht erkannt und kann...
Games und Spiele 12. Januar 2022

OLicenseHeartbeat.exe APPCRASH

OLicenseHeartbeat.exe APPCRASH: Hallo, seit dem letzten Office 365 Update bekomme ich nach Computer Start folgenden Fehler: Quelle Office Subscription Licensing Heartbeat Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum...
Microsoft Office 6. März 2021
Appcrash nach einer programmeigenen Deinstallation... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.