Apple AirPods Verbindung hält nicht

Diskutiere und helfe bei Apple AirPods Verbindung hält nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lena27, 11. Mai 2020.

  1. Lena27
    Lena27 Gast

    Apple AirPods Verbindung hält nicht


    Hallo,

    ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht liegen, denn mit anderen funktioniert es auch nicht.


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple AirPods Verbindung hält nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Apple AirPods Verbindung hält nicht - Similar Threads - Apple AirPods Verbindung

Forum Datum

AirPods lassen sich nicht mehr mit Windows PC verbinden

AirPods lassen sich nicht mehr mit Windows PC verbinden: HalloIch habe schon länger AirPods Pro und konnte sie bisher immer Problemlos mit meinem HP Envy x360 verbinden. Jetzt geht das aber nicht mehr. Es gibt zwar an, dass die AirPods verbunden sind,...
Apps 25. März 2022

AirPods lassen sich nicht mehr mit Windows PC verbinden

AirPods lassen sich nicht mehr mit Windows PC verbinden: HalloIch habe schon länger AirPods Pro und konnte sie bisher immer Problemlos mit meinem HP Envy x360 verbinden. Jetzt geht das aber nicht mehr. Es gibt zwar an, dass die AirPods verbunden sind,...
Games und Spiele 25. März 2022

Verbindung halten bei Gesprächen

Verbindung halten bei Gesprächen: Ich bemerke eben, dass bei mehreren Geräten anscheinend nicht der Fokus auf dem aktiven Gespräch gehalten wird. Das bedeutet, wenn ich am Handy telefoniere und am PC eine Benachrichtigung...
Surface 28. September 2020

Aplle AirPods Verbindung hält nicht

Aplle AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht...
Surface 11. Mai 2020

MS Teams - Apple Airpods

MS Teams - Apple Airpods: Hallo! Ich möchte meine Apple Airpods in MS Teams Windows 10 für Anrufe nutzen. Sie sollen also Bluetooth-Kopfhörer und -Mikrofon sein. Das hat auch bereits wunderbar funktioniert. Plötzlich...
Microsoft Office 17. März 2020

DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten

DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten: Wenn man bei WinXP im laufenden Betrieb den Benutzer wechselt, wird die DFü-Verbindung getrennt. Dieses Verhalten läßt sich in der Registry ändern. Dazu unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \...
Windows Insider 2. Oktober 2005

DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten

DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten: Wenn man bei WinXP im laufenden Betrieb den Benutzer wechselt, wird die DFü-Verbindung getrennt. Dieses Verhalten läßt sich in der Registry ändern. Dazu unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \...
Windows Insider 2. Oktober 2005
Apple AirPods Verbindung hält nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.