Apple Excel Export PDF Fail/Fehler

Diskutiere und helfe bei Apple Excel Export PDF Fail/Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, seit dem letzten Update kann Ich die Tabellen nicht mehr als PDF und dann per Mail weiter senden, er zeigt mir eine leere bzw. eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pajoma, 5. September 2017.

  1. Pajoma
    Pajoma Gast

    Apple Excel Export PDF Fail/Fehler


    Guten Abend,


    seit dem letzten Update kann Ich die Tabellen nicht mehr als PDF und dann per Mail weiter senden, er zeigt mir eine leere bzw. eine defekte PDF an ohne Inhalt.

    Noch wer das Problem?


    Mit freundlichen Grüßen

    Christopher
     
  2. Pajoma Win User

    Apple Excel Export PDF Fail/Fehler

    Hallo Bernard,

    ich bekomme leider gar keine Fehlermeldung, mache alles wie zuvor auch, nur leider ist kein Inhalt in der PDF bzw. sagen verschiedene PDF Programme das die Datei fehlerhaft sei.

    Ich habe Excel bereits mehrmals Neu Installiert, leider ohne Erfolg.

    Ich hab testweise mal eine neue Tabelle erstellt, mit dem Excel Programm selbst, habe in der Spalte A1 mal Test geschrieben, dann geh Ich auf Kopie senden, wähle das Format PDF, dann ohne was zu verändern gehe Ich auf weiter und sende die PDF als EMail an
    mich selbst, auch unterschiedliche EMails Adressen von verschiedenen Anbietern hab Ich probiert.

    sobald Ich versuche die PDF zu öffnen zeigt er z.B. auf meinem Androiden ungültiges Dateiformat an, auf meinem IPad sagt er die Datei sei beschädigt, auf dem PC eine weise Seite ohne Inhalt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christopher
  3. Bernard_Par Win User

    Apple Excel Export PDF Fail/Fehler

    Hallo Pajoma,

    Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Wenn ja, wie lautet sie?

    Genau welche Schritte nimmst du vor, bevor dir die Fehlermeldung angezeigt wird?

    Hast du versucht Excel zu deinstallieren und dann neu zu installieren?

    Was passiert wenn du eine 'leere' oder 'nicht komplizierte' Excel Datei als PDF speicherst und per Mail sendest?

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  4. Augustine_E Win User

    Apple Excel Export PDF Fail/Fehler

    Hallo Pajoma,

    danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

    Wir haben festgestellt, dass deine Frage nicht vollständig beantwortet wurde. Bitte teilst du uns mit, wenn du dieses Problem immer noch hast, damit wir dir bei der Lösung weiter helfen können.



    Wir freuen uns über ein Feedback.

    LG

    AEG
  5. Mr.Piddybuddy Win User

    Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout"

    Eigentlich sollte es so ausgegeben werden, wie man es in Excel sieht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß das stark vom verwendeten PDF-Drucker abhängt. Grundsätzlich gibt es drei Möglichkeiten:
    <br />- Drucken mit dem Microsoft-PDF-Drucker oder einem anderen PDF-Drucker, egal welcher
    <br />- Speichern als PDF
    <br />- Export als PDF
    <br />Dummerweise ergeben Export und Speichern nicht das gleiche Ergebnis, zumindest nicht bei Visio. Bei Excel habe ich das noch nicht getestet.
    <br />Idealerweise ergibt das Speichern als PDF und das Drucken auf den MS-Drucker dasselbe Ergebnis, wäre aber zu testen.
    <br />Will man nur die vier Zellen ausgeben, kann man einen Druckbereich festlegen.
    <br />
  6. Anselm Elsbroek Win User

    Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht für den Export vorbereitet werden.

    Guten Morgen,

    das Dokument enthät ein Bild und einige Tabelle, teils als Bild aus Excel kopiert, teils als Word-Tabelle. DAs Dokument hat eine größe von 1,31 MB. In Word 2013 gibt es keine Probleme mit dem pdf-Export. Bei Dokumenten ohne Ihnaltsverzeichnis u.ä. taucht
    der Fehler nicht auf.

    Viele Grüße

    AE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple Excel Export PDF Fail/Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apple Excel Export PDF Fail/Fehler - Similar Threads - Apple Excel Export

Forum Datum

pdf export nicht

pdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
Microsoft Office 8. April 2024

Visio PDF Export Fehler - Nicht genügend Arbeitsspeicher

Visio PDF Export Fehler - Nicht genügend Arbeitsspeicher: Hallo,ich habe eine etwas umfangreiche Zeichnung mit Visio erstellt. 4 DINA4 SeitenNun kommt leider beim exportieren der Zeichnung ins PDF-Format die Meldung: "Nicht genügend Arbeitsspeicher zum...
Microsoft Office 9. September 2022

OneNote 2016 PDF-Export schlägt fehl

OneNote 2016 PDF-Export schlägt fehl: Hallo, Ich habe eine recht große OneNote Datei 43MB die sich nicht nach PDF Exportieren lässt. Der Export fängt zwar an, bricht dann aber ab...ebenso bei dem Export nach XPS. Jetzt sagen einige...
Microsoft Office 26. August 2020

Schriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaft

Schriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaft: Bereits seit der Excel-Version 16.xx besteht das Problem, dass Exporte in eine PDF-Datei ein deutlich verzerrtes Schriftbild produzieren. Im Einzelnen: - Abstände der Buchstaben sind komplett...
Microsoft Office 7. November 2019

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei: Werte Community, uns plagen seit geraumer Zeit Probleme mit dem Drucken oder Exportieren von Excel-Tabellen in PDF-Dateien. Sowohl beim Export über die "Als PDF oder XPS veröffentlichen"...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Excel - Export nach PDF MIT Passwort-Schutz ??

Excel - Export nach PDF MIT Passwort-Schutz ??: Hallo zusammen, aus Word heraus ist es problemlos möglich, Dokumente als Passwort-geschützte PDFs zu speichern. Diese Funktion ist jedoch in Excel (und gerade getestet auch in PowerPoint)...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Word oder Excel für ipad - pdf export

Word oder Excel für ipad - pdf export: Moin Moin, seit kurzem habe ich folgendes Problem: PDF-Export funktioniert nicht Sowohl und Word, als auch Excel Dokument drucken = öffnen in anderer App - von da aus geht es nicht weiter....
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Apple Excel Export PDF Fail/Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.