Apple iPhone und Office Installation

Diskutiere und helfe bei Apple iPhone und Office Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Könnte ich zuerst einmal ausprobieren, ob das Office Home & Business 2016 auch auf meinem iPhone funktioniert? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargritBM, 5. April 2019.

  1. MargritBM
    MargritBM Gast

    Apple iPhone und Office Installation


    Könnte ich zuerst einmal ausprobieren, ob das Office Home & Business 2016 auch auf meinem iPhone funktioniert?
     
  2. MargritBM Win User

    Apple iPhone und Office Installation

    Hallo Peter

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Wenn ich jetzt Office 365 abonnieren würde, wären da auch zwei oder drei Laptops mit abgedeckt und fünf zusätzliche iPhones dazu oder nur ein Laptop?

    Du schreibst, dass die Dateien über eine Cloud ausgetauscht werden. Das könnte ich in meinem Fall nicht machen, weil ich alles auf einer externen Festplatte habe. Gibt es da keine andere Lösung, z. B. mithilfe eines Adapters, den man am iPhone anschliessen
    könnte, der dann einen USB-Steckplatz generiert?

    Wenn das alles nicht geht, dann müsste ich für unterwegs einen Microsoft Surface kaufen.

    Beste Grüsse

    Margrit
  3. MargritBM Win User

    Apple iPhone und Office Installation

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein iPhone iOS von Apple.
  4. Thomas Löwe Win User

    Apple iPhone und Office Installation

    Hallo Margrit,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. MargritBM Win User

    Apple iPhone und Office Installation

    Hallo Thomas



    Vielen Dank für die Antwort. Nun bin ich voll informiert und werde betreffend meinem iPhone und der Datenübertragung bei Apple weiterfragen. Anschliessend entscheide ich mich dann, ob ich mit Apple weiterfahre oder mit einem Microsoft
    Surface.



    Freundliche Grüsse

    Margrit
  6. Thomas Löwe Win User

    Apple iPhone und Office Installation

    Hallo Margrit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home und Business kann auf einem iPhone nicht verwendet werden.

    Office 365 für iOS ist verfügbar, für die Nutzung aller Funktionen ist ein Office 365 Abonnement erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple iPhone und Office Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone und Office Installation - Similar Threads - Apple iPhone Office

Forum Datum

Apple und iPhone Tutorials

Apple und iPhone Tutorials: iPhone: Sperrbildschirm personalisieren - so geht's YouTube Bild-in-Bild auf iPhone und iPad: So klappt's iPhone Passwörter speichern & verwalten: So geht's Webseiten auf dem iPhone sperren: So...
Microsoft Windows 4. Juli 2023

iPhone Outlook App - Apple Geburtstage

iPhone Outlook App - Apple Geburtstage: Hallo,ich habe das Problem, dass ich in Outlook die Geburtstage, die Apple in den Kontakten pflegt, nicht im Outlook Kalender angezeigt bekomme.Ich dachte, wenn ich die iCloud in Outlook...
Outlook.com 23. November 2022

Installation I Tunes von Apple

Installation I Tunes von Apple: Benötige Hilfe, habe heute mein I Tunes gelöscht; Windows 8.1. Wollte es neu installieren geht nicht mehr, Apple hat da wohl den Riegel vorgeschoben. Ich benutze einen Apple I Pod. Der Hinweis...
Allgemeines 12. September 2019

Treiberfehler Apple IPhone

Treiberfehler Apple IPhone: der Versuch meine Fotos mit meinem iPhone in Picasa hoch zuladen hat nicht funktioniert. In Einstellungen seht die Meldung: "Treiberfehler Apple iPhone". Wie kann ich das Problem lösen. Vielen...
Apps 23. Oktober 2017

Apple iPhone 5S: Zusätzliches (Kalender-)Konto wie einrichten?

Apple iPhone 5S: Zusätzliches (Kalender-)Konto wie einrichten?: Liebe Community, wie kann ich auf dem Apple iPhone 5S ein zusätzliches (Kalender-)Konto neben dem Exchange Konto einrichten? Aktuell ist nur das grundlegende Exchange Konto aktiv, mit dem...
Outlook.com 11. August 2017

apple

apple: Wie bekomme ich meine Apple ID und was bedeutet Sie?
Outlook.com 5. Oktober 2016

Apples iPhone ist da!

Apples iPhone ist da!: mehr infos zum Apple iPhone [IMG] Golem schreibt: Das "iPhone" ist ein Breitbild-iPod samt Mobiltelefon mit Videofunktion und Internet. Auf dem Gerät läuft eine spezielle Version von MacOS X......
Hardware 13. Januar 2007
Apple iPhone und Office Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.