Apple Mail und Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Apple Mail und Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite in einer Mac-Umgebung mit dem Apple-Mailprogramm "Mail". Ich möchte meine Email-Adresse zu Microsoft 365 umziehen. 1. Frage:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Constanze.Fu, 18. März 2020.

  1. Apple Mail und Microsoft 365


    Hallo,


    ich arbeite in einer Mac-Umgebung mit dem Apple-Mailprogramm "Mail". Ich möchte meine Email-Adresse zu Microsoft 365 umziehen.


    1. Frage: kann ich bei einem business essentials Konto zusätzlich zu meiner Emailadresse Aliasse einrichten?


    2. Frage: Funktioniert das mit Mail, d.h. ohne Outlook?


    Ich freue mich auf Antworten.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Apple Mail und Microsoft 365

    Hallo Constanze,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du ein Business Essential Konto erstellst, kannst du als Administrator unbegrenzte Menge von freigegebenen Postfächer erstellen und dich mit Vollzugriffs- und Senden Als Berechtigungen

    autorisieren
    . Du kannst auch Alias Adressen
    erstellen
    , aber diese können nur Mails empfangen und nicht versenden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Prof. Dr. Peter Bren Win User

    Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro)

    Hallo Diego,

    das Problem besteht im Präsentationsmodus von powerpoint 365. Benutze ein iPad pro mit IOS11.2 und seit einiger Zeit habe ich das Problem. Gab es vorher nicht. Da ich in anderen apple Anwendungen das Problem mit dem apple pencil nicht habe sondern nur im
    powerpoint 365 von Microsoft für Apple, meinte der apple support, dass das Problem bei Microsoft liegt. Der Microsoft Service ist ein Katastrophe, sie wollten mir mit dem iPad nicht weiterhelfen. Die powerpoint app habe ich auch deinstalliert und wieder neu
    installiert, löst das problem aber nicht. Werde mir halt eine andere app suchen müssen, ärgere mich nur, dass ich für Microsoft 365 und den Nicht-Support auch noch Geld bezahle.

    Beste Grüße,

    Peter
  4. Galin Karlovv Win User

    Mailversand über Strato funktioniert an bestimmte Adressen nicht mehr

    Hallo Marcel,

    Bitte prüf im
    Artikel
    die nötigen DNS Einträge, die du bei deinem Domänenanbieter hinzufügen sollst, damit Exchange Online Maildienst korrekt funktioniert.

    Wenn dein Microsoft 365 Maildienst in OWA und in Outlook korrekt funktioniert und das Problem nur in Apple Mail App besteht, dann bitte wende dich an Apple Forum, wo dir die Spezialisten helfen können.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. EricThomasXX Win User

    office 365 for mac, outlook 2016 kann keine größere Anhänge übermitteln

    Ich habe von dem Apple support community einen Tipp erhalten, daß einige relevanten Einträge im englischsprachigem Microsoft-Support vorliegen. Das Problem ist aber nicht gelöst; es scheint keine Lösung zu geben, auch mit dem neuesten "Insider"-Update.
    Ich habe zu dem Apple-Mail-Program gewechselt.
  6. Der-Odenwälder Win User

    Outlook - Virtueller Posteingang für alle vorhandenen E-Mail Konten

    Hallo Pauline,

    genau diese Funktionalität vermisse ich auch sehr.

    Ich bin etwas traurig, dass das, was bei Apple seit Jahren standardmäßig funktioniert, bei Microsoft nicht einmal per Einstellung möglich ist.

    Es ist so umständlich, alle Konten durchzuklicken und nach Mail zu schauen...

    (Als Selbständiger hat man viele Mail-Konten...)

    Bitte geben Sie das doch als "Userwunsch" mal an die Entwicklungsabteilung weiter.

    Es sind diese kleinen nützlichen Dinge, die die Apple-Software so attraktiv machen und wo Microsoft noch einen sehr großen Aufhol-Bedarf hat...

    Beste Grüße

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple Mail und Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apple Mail und Microsoft 365 - Similar Threads - Apple Mail Microsoft

Forum Datum

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht: Hallo und guten Morgen,ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein 365-Account sich nicht mehr über Exchange in Apple-Internetaccounts anmelden lässt.Normalerweise geht das ganz easy, aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Kalender über Exchange auf Apple-Mail

Kalender über Exchange auf Apple-Mail: Hallo zusammen,wir arbeiten mit einer Office 365 Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Variante. Mit mehreren Kolleg:Innen haben wir uns in Outlook die Kalender gegenseitig freigegeben, was auf Outlook...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook kann Apple mail nicht hinzufügen.

Outlook kann Apple mail nicht hinzufügen.: Meine Apple Mailadresse lässt sich nicht bei Outlook hinzufügen. Die Meldung "Wir sind gleich fertig." taucht auf und kommt nicht zum Ende. Der folgenden Anleitung habe ich...
Outlook.com 6. August 2023

Microsoft 365 über Apple erworben funktioniert nicht

Microsoft 365 über Apple erworben funktioniert nicht: Hallo, ich habe Microsoft 365 über iTunes Store gekauft und habe laut Apple ein Aktives Abo. von Microfosft kommt die Meldung, dass ich über kein Abo verfüge und eines kaufen soll. Wo liegt das...
Microsoft Office 16. November 2022

versendete Mails per apple Mail sind im office 365 nicht mehr ersichtlich

versendete Mails per apple Mail sind im office 365 nicht mehr ersichtlich: Hallo zusammen,ich haben einen Office 365 Business Account mit einer eigenen Business Domäne. Diese habe ich von meinem Anbieter per DNS auf die MS Server umgestellt. Nun habe ich folgendes...
Outlook.com 9. Januar 2022

Umzug von Apple Mails zu Outlook

Umzug von Apple Mails zu Outlook: Hallo, Ich bin nach langem Probieren n icht zufrieden mit dem Mac eigenen Programm und möchte zu Outlook umziehen. Gibt es dazu eine Hilfe? Oder muss ich jedes Postfach und jeden Kalender...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft: Hallo, ich habe folgende Frage. Was passiert wenn ich bei Apple damals ein Abo für Office 365 mit onedrive und Co abgeschlossen habe, jetzt aber lieber das Abo von Microsoft verwaltet haben...
Microsoft Office 30. Oktober 2018
Apple Mail und Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.