Apple nennt Themenschwerpunkte für WWDC 2008

Diskutiere und helfe bei Apple nennt Themenschwerpunkte für WWDC 2008 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Entwicklerkonferenz erhält erstmals eigenen Zweig für das iPhone Apple hat die Themenschwerpunkte der jährlichen Worldwide Developers Conference... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sunblocker, 14. Mai 2008.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Apple nennt Themenschwerpunkte für WWDC 2008


    Entwicklerkonferenz erhält erstmals eigenen Zweig für das iPhone

    Apple hat die Themenschwerpunkte der jährlichen Worldwide Developers Conference (WWDC) bekannt gegeben, die vom 9. bis zum 13. Juni in San Francisco stattfinden. Reden von Apple-CEO Steve Jobs und anderen Mitgliedern des Führungsteams werden sie eröffnen.

    Die fünftägige Konferenz bietet erstmals einen eigenen Zweig für das iPhone. Entwicklern mobiler Anwendungen soll in Vorträgen und Workshops gezeigt werden, wie sie ein Maximum aus der OS-X-iPhone-2.0-Software herausholen können. Dazu gehört die Vorstellung des Software Development Kit für das iPhone und des App Store, über den Programmierer ihre Anwendungen für das iPhone und den iPod Touch drahtlos anbieten können. Weitere Themen behandeln die Multitouch-Bedienoberfläche, diverse Animationstechnologien und verschiedene Programmierschnittstellen.

    Insgesamt hat Apple über 150 Veranstaltungen für Mac OS X Leopard und OS X iPhone geplant. Neben Vorträgen und sogenannten Hands-on-Sessions zum Erlernen von Programmierstrategien und -techniken sollen Besucher die Möglichkeit erhalten, Erlerntes vor Ort mit Ingenieuren von Apple an ihrem eigenen Programmcode ausprobieren zu können. Interessierten Entwicklern stehen auf der WWDC-Website das komplette Programm und Informationen zur Registrierung zur Verfügung.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple nennt Themenschwerpunkte für WWDC 2008 - Hardware

Die Seite wird geladen...

Apple nennt Themenschwerpunkte für WWDC 2008 - Similar Threads - Apple nennt Themenschwerpunkte

Forum Datum

Motorradtourenplaner 2008/2009

Motorradtourenplaner 2008/2009: Hallo, o.g. Tourenplaner läuft nach einem Absturz und Neuinstallation von Windows 8 nicht mehr. Was ist zu tun? Vielen Dank im Voraus
Probleme und Lösungen 16. Juni 2018

Word 2008

Word 2008: Hallo Was kann ich tun? Alte Word-Version 2008 12.2.4 ist nicht mehr gut kompatibel mit macOS High Sierra, was kann ich tun. Einstellungen ändern wie, wo oder neue Word 2017 kompatibel mit...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Word 2008

Word 2008: Ich habe eine große Word-Datei erstellt, mit vielen hochauflösenden Farbfotos eingefügt. Nun bekomme ich sie nicht mehr auf, weil word lt. Anzeige keine Dateien öffnen kann, die größer sind als 32...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

apple

apple: Wie bekomme ich meine Apple ID und was bedeutet Sie?
Outlook.com 5. Oktober 2016

Was bringt uns Microsoft in 2008 ?

Was bringt uns Microsoft in 2008 ?: Hier eine Zusammenstellung in Kurzform: Windows "Windows Server 2008 Standard" Edition (x64, with Hyper-V) "Windows Server 2008 Enterprise" Edition (x64, with Hyper-V) "Windows Server 2008...
Microsoft Windows 24. Dezember 2007

Amazon nennt Preise für Vista

Amazon nennt Preise für Vista: Bis jetzt waren die Vista-Preise für den deutschen Markt nich bekannt, da hierzulande keine unverbindliche Preisempfehlung ausgegeben wird. Jetzt hat der Online-Versandhändler Amazon seine...
Microsoft Windows 13. November 2006

Microsoft nennt neue Hardwareanforderungen

Microsoft nennt neue Hardwareanforderungen: Dual-Core-Prozessor, 1 GByte Arbeitsspeicher, eine Grafikkarte mit 256 MByte RAM und SATA2-Festplatte - so sieht laut Microsoft das ideale System für Windows Vista aus. Pikant: Heutige PC-Monitore...
Microsoft Windows 5. Dezember 2005
Apple nennt Themenschwerpunkte für WWDC 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.