Apple oder Google als Alternative für Kalender-Sharing - MS will unsere Probleme...

Diskutiere und helfe bei Apple oder Google als Alternative für Kalender-Sharing - MS will unsere Probleme... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten Nachdem die Kalender Teilen Funktion in Outlook.com nicht mehr funktioniert und MS dies offensichtlich nicht beheben will, drängt sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwii, 31. März 2017.

  1. Uwii
    Uwii Gast

    Apple oder Google als Alternative für Kalender-Sharing - MS will unsere Probleme...


    Hallo Experten


    Nachdem die Kalender Teilen Funktion in Outlook.com nicht mehr funktioniert und MS dies offensichtlich nicht beheben will, drängt sich die Frage nach Alternativen auf.


    Apple oder Google, oder gibt's noch weitere?


    Grüsse, Uwe

    * ein zahlender, enttäuschter MS Kunde *
     
  2. Uwii Win User

    Outlook.com -Geteilte Kalender - Kalenderveröffentlichung funktioniert nicht mehr

    Hallo Experten

    Nachdem die Kalender Teilen Funktion in Outlook.com nicht mehr funktioniert und MS dies offensichtlich nicht beheben will, drängt sich die Frage nach Alternativen auf.

    Apple oder Google, oder gibt's noch weitere?

    Grüsse, Uwe

    * ein zahlender, enttäuschter MS Kunde *
  3. C___Z Win User

    Kalender-Link kann nicht mehr abgerufen werden

    Grundsätzlich ist der Google-Kalender eine Alternative.

    Der Nachteil ist jedoch, dass die Anzeige über den Webbrowser nur funktioniert, wenn der andere ebenfalls über ein Google-Konto verfügt oder der Kalender veröffentlicht wird. Wird der Kalender veröffentlicht, wird er über die Google-Suche ebenfalls gefunden
    und ist damit für jeden x-beliebigen einsehbar. Ich will weder jemanden zwingen, ein Konto (egal wo) einzurichten, noch den Kalender weltweit zu veröffentlichen.

    Das war für mich ausschlaggebend, den Kalender von MS zu nehmen. War wohl doch keine so gute Idee.
  4. Kraftrobotnik Win User

    Kalender-Link kann nicht mehr abgerufen werden

    Grundsätzlich ist der Google-Kalender eine Alternative.

    Der Nachteil ist jedoch, dass die Anzeige über den Webbrowser nur funktioniert, wenn der andere ebenfalls über ein Google-Konto verfügt oder der Kalender veröffentlicht wird. Wird der Kalender veröffentlicht, wird er über die Google-Suche ebenfalls gefunden
    und ist damit für jeden x-beliebigen einsehbar. Ich will weder jemanden zwingen, ein Konto (egal wo) einzurichten, noch den Kalender weltweit zu veröffentlichen.

    Das war für mich ausschlaggebend, den Kalender von MS zu nehmen. War wohl doch keine so gute Idee.
    Bei mir genauso. Deswegen will ich diesen Google-Kalender ebenfalls nicht nutzen. Oh man, ist das ein Mist.
  5. hholgi Win User

    Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernen

    - Naja, man kann die Kontakte als *.csv rausgeben.

    - Dann mit Excel oder Libreoffice Calc öffnen so das die Daten in Spalten sortiert werden.

    - Dann kann man recht schnel die falschen rasschmeißen.

    - Dann ab ins andere System. Csv bieten doch alle an ...

    Wenn schon alle, egal ob MS, Google oder Apple, mitlesen ... dann solls wenigstens funktionieren. Und deshalb ist MS inzwischen keine Alternative mehr.
  6. DennyFechner Win User

    Kalender teilen funktioniert immer noch nicht! - neue Probleme

    Bin auch schon dabei, mir die Google-Alternativen anzuschauen. Vielleicht steige ich auch komplett auf Apple um.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple oder Google als Alternative für Kalender-Sharing - MS will unsere Probleme... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Apple oder Google als Alternative für Kalender-Sharing - MS will unsere Probleme... - Similar Threads - Apple Google Alternative

Forum Datum

Desk sharing

Desk sharing: Liebe Community, ist es möglich mit mic office 365 ein Desksharing in meiner Organsisation zu führen? Mit welcher App kann ich einen Desksharing Plan erstellen und führen?
Microsoft Office 28. August 2020

Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender

Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender: Hallo zusammen, seit neustem besteht mit dem Windows Kalender das Problem das Einträge nicht gelöscht/geändert werden können. Eintragen von Terminen ist kein Problem. Lösche ich den Termin...
Apps 7. März 2019

Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Bevollmächtigte unter Apple Kalender: Liebe Community, wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den Hauptkalender freigegeben um die Terminplanung zu...
Outlook.com 14. Februar 2019

Gibt es MS-Alternativen zu MindMaps?

Gibt es MS-Alternativen zu MindMaps?: Ich arbeite gerne mit MindMap-Programmen. Gibt es von Microsoft Alternativen dazu? Die Produktpalette von MS ist ja doch recht groß, so dass man so etwas schnell mal übersehen kann.
Microsoft Office 7. Januar 2019

Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender

Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender: Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Gestern habe ich mir einen alternativen Kalender heruntergeladen und zwar den One Kalender. Nun bin ich auch recht faul und regle das meiste mit cortana...
Apps 14. Dezember 2018

Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple

Das neue Outlook.com Kalender exportieren Richtung Google oder Apple: Wie kann ich im neuen Outlook.com Kalender exportieren als ical, csv oder ics ? Ich finden nur unter Share einen Email Link den ich senden kann. Der Empfänger muss wohl auch über ein Outlook.com...
Outlook.com 21. Oktober 2016

Google Adsense Alternative

Google Adsense Alternative: Wie der titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative zu Google Adsense. Das Problem ist, dass Google mein Adsense Konto gesperrt hat, Grund: ungültige Klicks... Momentan...
Offtopic 17. Februar 2008
Apple oder Google als Alternative für Kalender-Sharing - MS will unsere Probleme... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.