AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren

Diskutiere und helfe bei AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac bislang AppleMail verwendet. Jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook. Wie bekomme ich die Mails importiert?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tatjana1982, 5. Oktober 2017.

  1. AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren


    Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem Mac bislang AppleMail verwendet. Jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook. Wie bekomme ich die Mails importiert?
    Aus AppleMail kann ich nur mbox exportieren. Und in Outlook nur pst importieren. Es geht um insgesamt ca. 15.000 Mails. Also relativ viele...

    Freue mich über Hilfe.
    Danke, Tatjana
     
  2. Can_S Win User

    AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren

    Hallo Tatjana,

    Melde dich ganz normal in Outlook 2016 mit deinem Email Konto stelle es als IMAP ein, deine Emails sollten über Icloud Synchronisiert werden.

    Sollte das dennoch nicht funktionieren lass es uns wissen,

    Lg

    Can S.
  3. Tatjana1982 Win User

    AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren

    ... es geht um Microsoft Outlook für Mac Version 15.38
  4. Peter.Star Win User

    AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  5. Andreas Werb Win User

    Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students

    Hallo Galin,

    danke für die Info. Ich vergass zu erwähnen, dass ich die PST-Datei dann in Apple Mail (MBox-Format) importieren will. Geht das auch ohne Hilfssoftware?
  6. Pauline R. Win User

    lokale Kalenderdaten aus ost datei wiederherstellen

    Hallo Antje,

    es gibt in Outlook keine Möglichkeit ost-Dateien zu öffnen oder zu importieren. Wenn du die Daten aus deiner ost-Datei wiederherstellen möchtest, musst du diese in eine pst-Datei konvertieren. Im Internet gibt es dazu verschiedene (kostenpflichtige) Programme.
    Die pst-Datei könntest du dann importieren.

    Gruß,


    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren - Similar Threads - AppleMails Outlook importieren

Forum Datum

Einfache Möglichkeiten zum Konvertieren von Thunderbird MBOX in Outlook PST

Einfache Möglichkeiten zum Konvertieren von Thunderbird MBOX in Outlook PST: Um MBOX-Dateien in das Outlook PST-Format zu konvertieren, verwenden Sie den vertrauenswürdigen und erfolgreichen Softaken MBOX-zu-Outlook-PST-Konverter. Mit mehreren Konvertierungsoptionen können...
Software 23. Juni 2023

Wie konvertiere ich eine Outlook PST-Datei in MBOX?

Wie konvertiere ich eine Outlook PST-Datei in MBOX?: [IMG] Einer der am häufigsten verwendeten E-Mail-Clients ist Microsoft Outlook, das die meisten Benutzer für E-Mails verwenden. Neben E-Mail können Benutzer diesen E-Mail-Client auch zum...
Software 31. Mai 2022

Sichere Lösung zum Konvertieren von MBOX-Dateien in das Outlook PST-Format

Sichere Lösung zum Konvertieren von MBOX-Dateien in das Outlook PST-Format: [IMG] Möchten Sie Ihre MBOX-Datei in das Outlook-PST-Format konvertieren und suchen eine genaue Lösung? Hier werde ich Ihnen ein genaues Tool vorstellen, das Ihnen hilft, Ihre MBOX-Datei sicher...
Software 27. Mai 2022

So konvertieren Sie Thunderbird MBOX kostenlos in PST

So konvertieren Sie Thunderbird MBOX kostenlos in PST: Möchten Sie MBOX kostenlos in PST konvertieren? Keine Sorge, hier finden Sie die Antwort. Für fehlerfreie Ergebnisse empfehle ich die Verwendung des MBOX-zu-PST-Konverter-Tool. Es ist eine...
Software 16. Mai 2022

Beste Möglichkeit, MBOX in PST zu konvertieren

Beste Möglichkeit, MBOX in PST zu konvertieren: Um alle Bedürfnisse des Benutzers zu erfüllen, gibt es eine Software namens MBOX to PST Converter. Das Tool kann ausgewählte MBOX-Dateien in das PST-Format konvertieren. Es unterstützt die...
Allgemeines 6. April 2022

So konvertieren Sie Zimbra in MBOX

So konvertieren Sie Zimbra in MBOX: Zimbra to MBOX Converter, mit dem Benutzer die Zimbra-Datei einfach in das MBOX-Format verschieben und per Software auf 20 E-Mail-Client-Anwendungen wie Spicebird, Netscape, SeaMonkey und viele...
Allgemeines 23. Oktober 2020

AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren

AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac bislang AppleMail verwendet. Jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook. Wie bekomme ich die Mails importiert? Aus AppleMail kann ich nur mbox exportieren....
Outlook.com 5. Oktober 2017
AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.