Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht?

Diskutiere und helfe bei Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuch schon seit 4 Tage, die € 69,- zu zahlen aber es geht nicht! Ich kann nicht die MasterCard Nr. eingeben es geht nicht! Es geht auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AloisPecnik, 30. Mai 2020.

  1. Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht?


    Hallo, ich versuch schon seit 4 Tage, die € 69,- zu zahlen aber es geht nicht! Ich kann nicht die MasterCard Nr. eingeben es geht nicht! Es geht auch nicht eine andere Zahlungsart einzugeben?
     
  2. Peter.Star Win User

    Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht?

    Hallo,

    hier geht es auch nicht.

    Wende dich an den Store Support. Den Link findest du unten auf dieser Seite.

    Peter
  3. Beachkai Win User

    Zeiterfassung Problem mit Formel (Pausen)

    Habe übrigens noch ein Problem entdeckt.

    Wenn zb. 6 Sdt und 5 min eingetragen wurde wird trotzdem 30 min abgezogen.

    Da dürfte dann nur 5 abgezogen werden.

    Bei Sondertagen krank Urlaub soll aber trozdem die Ist Zeit = die Sollzeit sein.
  4. Bri Kem Win User

    Microsoft Single 365

    Der Leptop wurde mir vergangenes Jahr von wem Anderen aufgesetzt, aber mit einen Key,ich wusste von einer Verlängerung von Microsoft nichts, ich musste am 24.01. 22 feststellen, das ich immer wieder aufmerksam von Microsoft gemacht wurde , es zu verlängern.
    <br />Nachdem ich mich erkundigt habe, war es bereits zu spät, ich wurde gesperrt.
    <br />so gut wie ich mich auskenne, habe ich irgendwie zwar die Instalation bekommen auf Gmail, Outlook war weg, jetzt bereits wieder da, nur zeigt es mir immer wieder das ich es kaufen soll, wo ich bereits es gekauft habe und es von meinen Konto abgezogen wurde und ich sogar eine Rechnung besitze. bis dorthun komme ich
    <br />Brigitte
    <br />
  5. CharlyZwintscher Win User

    Office 365 Personal downloaden

    Danke für die schnelle Info! Habe Office 365 Personal beim Kauf meines PC dazu gekauft und mir wurde versichert, dass ich damit mein Office 365 Personal nach Ablauf erneuern kann. Das geht aber nicht. Ständig wird bei "erneuern" angezeigt, ich müsse 69
    € oder mtl. 7 € zahlen. Ich habe doch schon für die Lizenz bezahlt und kann sie jetzt nicht anwenden. Wie kann ich nun reagieren oder geht gar nichts mehr?
  6. gaby-elise Win User

    Einfache Zeiterfassung mit oder ohne Pause von einer halben Stunde

    Hallo Claus,

    das klappt leider nicht. Da fehlt mir die Wenn-Dann-Bedingung. Wenn mehr als 6 Stunden gearbeitet wurden, soll eine Pause von 30 Min. abgezogen werden. Wenn nicht, dann Stunden ohne Pause ausweisen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht? - Similar Threads - Appo € automatisch

Forum Datum

Warum wurde mir für 2024 2x € 69,00 abgezogen? 29.01.24; und 01.03.24

Warum wurde mir für 2024 2x € 69,00 abgezogen? 29.01.24; und 01.03.24: warum wurde mir der Betrag € 69,00 für 2024 2x abgezogen?
Microsoft Office 7. März 2024

Es wurde einfach so von heute auf morgen von Microsoft 13,26 abgezogen und ich finde auch...

Es wurde einfach so von heute auf morgen von Microsoft 13,26 abgezogen und ich finde auch...: file:///C:/Users/Leon/Downloads/IMG_6037.PNG
Microsoft Office 26. Februar 2024

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
Microsoft Office 15. September 2023

Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts...

Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts...: Hallo,aus welchem Grunde wurde über PayPal eine Betragseinziehung über 69€. autorisiert??. Ich habe keinerlei Abo-Akzeptanz über Microsoft veranlaßt.Ich bitte um unverzügliche Stornierung, und um...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Abbuchung 69 €

Abbuchung 69 €: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Office-Pakets eine Rabattaktion genutzt und mir wieder eine Office-Lizenz per Kreditkarte besorgt 41,59 €, zwei Wochen später wurden von meinem Girokonto...
Microsoft Office 7. September 2021

Display geht immer wieder aus

Display geht immer wieder aus: Ich habe folgendes Problem. Im aufgeklappten Zustand geht das Display immer wieder aus. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann das Display nicht wieder aufwecken. Ton und Tastatur...
Surface 30. November 2019

Download geht immer weiter

Download geht immer weiter: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store. Und zwar versuche ich Forza Motorsports per PlayAnywere herunterzuladen. Mittlerweile hat er die zu Beginn angegebenen GB (glaube das waren...
Games und Spiele 25. Juli 2018
Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.