Apps/AddIns in Edu 365 finden

Diskutiere und helfe bei Apps/AddIns in Edu 365 finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte unserem Kollegium Edu 365 für die Nutzung im Unterricht über die reine Nutzung von Word usw. schmackhaft machen. Da gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgDoll- [O365], 14. Juni 2018.

  1. Apps/AddIns in Edu 365 finden


    Hallo,


    ich möchte unserem Kollegium Edu 365 für die Nutzung im Unterricht über die reine Nutzung von Word usw. schmackhaft machen. Da gibt es zahlreiche Apps/AdIns, da gibt es weitere Angebote von Microsoft - auch außerhalb von Office 365. Nur: Nichts von alledem ist innerhalb von Edu wirklich gut zu finden. Selbst das Verzeichnis https://appsource.microsoft.com/de-de/marketplace/apps?industry=education konnte ich nur über Google finden.

    Leute, das muss doch auch einfacher gehen! Oder bin ich einfach nur betriebsblind?


    Viele Grüße

    Georg Doll
     
  2. Georgi T. Win User

    Apps/AddIns in Edu 365 finden

    Hallo Georg,

    Kann es sein, dass du mit Apps die Desktop Anwendungen von Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) meinst?

    Bitte überprüfe
    über welches Office 365 Business-Produkt oder welche Lizenz du verfügst
    .

    Beachte, dass die Office 365 A1 Lizenz, nur online Dienste enthält. Referenz - >

    https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans


    Siehe auch "Wechseln zu einem anderen Office 365 Business-Plan".

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Georgi T. Win User

    Apps/AddIns in Edu 365 finden

    Hallo Georg,

    Wurde deine Frage damit beantwortet? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas Eiden Win User

    OneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzen

    Hallo Alexander,

    ich bin derjenige, der das Notizbuch öffnen will. :)

    Ich lese das so, dass ich auch die Desktopversionen in meinem Abo habe.

    Unter anderem stehe ich folgendes:

    Office 365 A1 for students

    Project for Office (Plan E1)

    Common Data Service

    Education Analytics

    Microsoft Kaizala Pro

    Whiteboard (Plan 1)

    Office Mobile Apps for Office 365

    Azure Active Directory Basic for EDU

    School Data Sync (Plan 1)

    Microsoft Stream for O365 E3 SKU

    Power Automate for Office 365

    Power Apps for Office 365

    Azure Rights Management

    Microsoft Forms (Plan 2)

    Sway

    Office for the web (Education)

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Microsoft 365 Apps for Students

    Die neueste Desktopversion von Office

    Das Teilen an die entsprechende Adresse funktioniert allerdings nicht, da ich keine Mail zu diesem ...onmicrosoft.com Konto habe. Teilen über mein privates Microsoft-Konto, über welches sämtliche privaten Notizbücher von mir gespeichert werden, funktioniert
    auch nicht. Ich sehe keine geteilten Ordner oder Dateien, kann keine geteilten Notizbücher finden, obwohl mein privates und mein onmicrosoft.com Konto in Onenote hinzugefügt wurden.
  5. HeScho Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

    Hallo,

    im Microsoftkonto unter "Abonnements" finde ich eine "eindeutige Benutzerbezeichnung" und folgende Liste mit Lizenzen:

    Office 365 A1 for faculty
    Project for Office (Plan E1)
    Common Data Service
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for O365 E3 SKU
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Planner
    Yammer for Academic
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Plan 1 for EDU
    Exchange Online (Plan 1)
  6. Johannes Gründig Win User

    Office 365 ProPlus-Registrierung

    Ok,

    da habe ich die Auswahl zwischen Office Konto und Mobiele Apps. bei verlinken mich auf die Internetseite wo ich dann aber nur One Drive und Share Point herunterladen kann.

    Unter Abonements steht folgendes:

    Office 365 A1 for students
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps/AddIns in Edu 365 finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps/AddIns in Edu 365 finden - Similar Threads - Apps AddIns Edu

Forum Datum

Ich kann in den Einstellungen für Apps nicht finden "Auswählen, wo Apps abgerufen werden...

Ich kann in den Einstellungen für Apps nicht finden "Auswählen, wo Apps abgerufen werden...: Ich möchte Apps von anderen Anbietern, also nicht von Windows zertifiziert, zulassen.In den Einstellungen kann ich "Auswählen, wo Apps abgerufen werden können" nicht finden bzw nicht vorhanden.Wie...
Apps 19. Oktober 2023

Ich kann in den Einstellungen für Apps nicht finden "Auswählen, wo Apps abgerufen werden...

Ich kann in den Einstellungen für Apps nicht finden "Auswählen, wo Apps abgerufen werden...: Ich möchte Apps von anderen Anbietern, also nicht von Windows zertifiziert, zulassen.In den Einstellungen kann ich "Auswählen, wo Apps abgerufen werden können" nicht finden bzw nicht vorhanden.Wie...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Probleme beim Login ins Edu 365

Probleme beim Login ins Edu 365: Hallo, an unserer Schule haben manche Schüler Probleme mit dem Login ins Edu 365 (über Browser): Sie werden nämlich nicht eingelogged. Die unterrichtende Lehrkraft hat die Zugangsdaten selbst an...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich: So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich in eine Endlosschleife geschickt hat, wenn ich Fragen zu...
Microsoft Office 28. September 2017

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall. Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
Microsoft Office 1. März 2017

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall. Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
Microsoft Office 1. März 2017

Neuer Alumni Plan in Edu 365

Neuer Alumni Plan in Edu 365: Hallo, ich bekomme grade die Meldung, dass ich bis 15.12. die Alumni-Pläne umstellen muss, weil Yammer rausfällt. Nun wollten wir aber grade in Yammer Alumni-Gruppen für unsere ehemaligen...
Microsoft Office 13. November 2016
Apps/AddIns in Edu 365 finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.