Apps/AddIns in Edu 365 finden

Diskutiere und helfe bei Apps/AddIns in Edu 365 finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte unserem Kollegium Edu 365 für die Nutzung im Unterricht über die reine Nutzung von Word usw. schmackhaft machen. Da gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgDoll- [O365], 14. Juni 2018.

1. Apps/AddIns in Edu 365 finden

Hallo,

ich möchte unserem Kollegium Edu 365 für die Nutzung im Unterricht über die reine Nutzung von Word usw. schmackhaft machen. Da gibt es zahlreiche Apps/AdIns, da gibt es weitere Angebote von Microsoft - auch außerhalb von Office 365. Nur: Nichts von alledem ist innerhalb von Edu wirklich gut zu finden. Selbst das Verzeichnis https://appsource.microsoft.com/de-de/marketplace/apps?industry=education konnte ich nur über Google finden.

Leute, das muss doch auch einfacher gehen! Oder bin ich einfach nur betriebsblind?

Viele Grüße

Georg Doll

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Apps/AddIns in Edu 365 finden - Microsoft Office

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.