Apps Auflösung viel zu kleine Schrift

Diskutiere und helfe bei Apps Auflösung viel zu kleine Schrift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts. Finde leider keine Displayauflösung mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gismo1967, 22. Juli 2017.

  1. gismo1967
    gismo1967 Gast

    Apps Auflösung viel zu kleine Schrift


    Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts.


    Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2 Bildschirm komplett ausnutzt.

    Wäre toll wenn man ein 3:2 Display verbaut und die entsprechende passende Auflösungen anbieten würde


    Oder hat jemand eine Lösung für die passende Auflösung unterhalb der 3000x2000?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift - Surface

Die Seite wird geladen...

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift - Similar Threads - Apps Auflösung kleine

Forum Datum

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein: hallosieht man ehdie Schrift ist nur groß wenn ich sie anklickesie sollte immer gorß sein bei den Mails wie geht das bitte
Outlook.com 25. September 2023

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...: guten Tag,Wenn ich Outlook Emails ausdrucke kommen diese in sehr kleiner Schrift auf das A4 Blatt,sodass man nötighätte eine Lupe zu nehmen um es lesen zu können...ich weiß jetzt nicht ob und wie...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht

Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht: Hallo,wie die Überschrift schon sagt habe ich bei einigen Apps und Spielen das problem das Elemente/Schaltflächen die sich am oberen oder unteren Rand befinden nicht erreichbar sind da anscheinend...
Surface 7. Januar 2022

Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein

Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein: Hi, ich habe ein Surface Pro 5 2017 Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist die Schrift im Windows-Explorer viel zu klein - auch...
Surface 8. September 2020

Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar

Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar: Sehr geehrtes Office Team, seit dem letzten Update sind bei der Schnellauswahl der Schriftgröße die Schriften hier kaum noch lesbar. Kann man deren Größe irgendwie verändern? Habe das neueste...
Microsoft Office 1. April 2018

kleine Schrift und Symbole in Menu

kleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 22. Juli 2017

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift: Hallo Zusammen Neuerdings kann ich meine ausgedruckten Mail kaum noch lesen, da die Schrift so klein geworden ist. Wird die Mail in ein pdf umgewandelt und so etwas vergrössert geht's...
Outlook.com 4. April 2017
Apps Auflösung viel zu kleine Schrift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.