Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Mit Windows 10 Pro 64 1903 Build 18358.1 ist "Apps" aus Windows-Einstellungen verschwunden. Die Tips auf... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WolfgangBauer, 17. März 2019.

  1. Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden.


    Hallo.

    Mit Windows 10 Pro 64 1903 Build 18358.1 ist "Apps" aus Windows-Einstellungen verschwunden.

    Die Tips auf

    https://windowsunited.de/loesung-windows-10-fall-creators-update-apps-aus-startmenue-verschwunden/

    1. reg delete “HKCU\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\TileDataModel\Migration\TileStore” /va /f

    2. get-appxpackage -packageType bundle |% {add-appxpackage -register -disabledevelopmentmode ($_.installlocation + „\appxmetadata\appxbundlemanifest.xml“)}

    3. $bundlefamilies = (get-appxpackage -packagetype Bundle).packagefamilyname

    4. get-appxpackage -packagetype main |? {-not ($bundlefamilies -contains $_.packagefamilyname)} |% {add-appxpackage -register -disabledevelopmentmode ($_.installlocation + „\appxmanifest.xml“)}

    habe ich im PowerShell ausgeführt.

    Dann sind auch alle Apps wieder da. Aber nur bis zum Systemneustart, dann ist alles wieder weg.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden. - Similar Threads - Apps Windows Einstellungen

Forum Datum

Einstellungen, Apps kann nicht bearbeitet werden

Einstellungen, Apps kann nicht bearbeitet werden: Werte Community!Seit einigen Tagen **** das Menu "Einstellungen" wieder zusammen, sobald es aufgeklappt wird, auch kann in der Leiste "suchen" keine Eingabe gemacht werden!Weiters zeigt die Angabe...
Apps 9. Dezember 2023

Einstellungen, Apps kann nicht bearbeitet werden

Einstellungen, Apps kann nicht bearbeitet werden: Werte Community!Seit einigen Tagen **** das Menu "Einstellungen" wieder zusammen, sobald es aufgeklappt wird, auch kann in der Leiste "suchen" keine Eingabe gemacht werden!Weiters zeigt die Angabe...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Windows-Update in Einstellungen verschwunden / nicht aufrufbar

Windows-Update in Einstellungen verschwunden / nicht aufrufbar: Guten Tag alle miteinander,seit einiger Zeit gelingt es mir nicht mehr, Windows-Update in den Einstellungen zu öffnen / finden.Zwar steht unter System "Windows Update - Letzte Überprüfung vor xxx...
Apps 27. April 2022

Windows-Update in Einstellungen verschwunden / nicht aufrufbar

Windows-Update in Einstellungen verschwunden / nicht aufrufbar: Guten Tag alle miteinander,seit einiger Zeit gelingt es mir nicht mehr, Windows-Update in den Einstellungen zu öffnen / finden.Zwar steht unter System "Windows Update - Letzte Überprüfung vor xxx...
Games und Spiele 27. April 2022

Cortana aus den Windows Einstellungen verschwunden

Cortana aus den Windows Einstellungen verschwunden: Hallo Das Cortana-Symbol ist aus dem Fenster Windows Einstellungen verschwunden. Wie kann ich Cortana zurück holen?
Apps 26. Juli 2018

Alle Office Apps verschwunden

Alle Office Apps verschwunden: Hallo Forum, heute sind plötzlich alle Office apps verschwunden. Nach dem Hochfahren und starten einer von mir verwendeten Excel Tabelle kommt die Meldung "Wie soll die Datei geöffnet werden"?...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Office-Apps verschwunden

Office-Apps verschwunden: Habe ein Office-365 Home Abo auf einem Surface Book. Plötzlich sind alle meine Office-Apps aus dem Startmenu verschwunden. Im programme64/root-Ordner sind die .exe-Dateien zwar weiterhin, aber...
Microsoft Office 23. März 2017
Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.