Apps- Calender, Photoapp plötzlich auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Apps- Calender, Photoapp plötzlich auf Englisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Habe plötzlich meine Apps -Kalender, Photo- auf englisch. Wie stelle ich sie wieder auf deutsch um? Beste Grüße Joachim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JoachimEhlert, 21. Dezember 2016.

  1. Apps- Calender, Photoapp plötzlich auf Englisch


    Ab diesem Thread teilen.


    Habe plötzlich meine Apps -Kalender, Photo- auf englisch.

    Wie stelle ich sie wieder auf deutsch um?

    Beste Grüße

    Joachim Ehlert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps- Calender, Photoapp plötzlich auf Englisch - Apps

Die Seite wird geladen...

Apps- Calender, Photoapp plötzlich auf Englisch - Similar Threads - Apps Calender Photoapp

Forum Datum

OneNote365 plötzlich in englisch

OneNote365 plötzlich in englisch: Hallo zusammen, seit heute ist ist das Menü von OneNote365 plötzlich in englisch, der Rest meiner Office365-Anwendungen nach wie vor in deutsch. Habe Windows10 und MS Office365 auf dem...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Plötzlich einige Befehle in englisch

Plötzlich einige Befehle in englisch: Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend...
Windows Insider 8. Mai 2019

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch: Bei meinem Surface mit Office365 Abo Home ist im Excell, Publisher und Powerpoint plötzlich alles englisch? Habe versucht die Sprache wieder einzustellen, dies funktioniert leider nicht. Kann mir...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook 2016 plötzlich in Englisch

Outlook 2016 plötzlich in Englisch: Hallo, ich habe eine Office 365 Installation mit Outlook 2016 die seit heute in Englisch. An meinem 2 PC und alle anderen Programmen ist alles in deutsch. Auch die Einstellungen von Zeit,...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 13. August 2018

Powerpoint plötzlich Englisch

Powerpoint plötzlich Englisch: Hallo, plötzlich waren alle Reiter in PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht <Default>. Ich habe versucht Deutsch (Österreich)...
Microsoft Office 14. Juni 2018
Apps- Calender, Photoapp plötzlich auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.