Apps funktionieren nach Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Apps funktionieren nach Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, nachdem ich gestern Abend Windows 10 zurückgesetzt habe (hatte Schwierigkeiten mit den Browsern), funktionieren die Standard-Apps, wie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AlicabcS, 20. November 2017.

  1. AlicabcS
    AlicabcS Gast

    Apps funktionieren nach Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr.


    Guten Morgen,


    nachdem ich gestern Abend Windows 10 zurückgesetzt habe (hatte Schwierigkeiten mit den Browsern), funktionieren die Standard-Apps, wie z.B. Mail und Store nicht mehr. Auch die Live-Bilder dieser Apps werden nicht mehr angezeigt obwohl sie aktiviert sind- sie sind nur noch blau hinterlegt.

    Unter der "Autodesk Sketchbook" App befindet sich ein Balken, sodass es aussieht, als würde diese App gerade heruntergeladen oder installiert werden. Dieser bewegt sich allerdings auch nach stundenlangen Warten nicht.

    Aktuell vermute ich, dass der Rechner nach dem Neustart noch nicht alle Apps heruntergeladen hat und sich jetzt an der Autodesk App aufgehängt hat, was einen Download der anderen Apps verhindert.


    Meine Frage daher: Kann das daran liegen? Und wenn ja, wie kann ich den Download abbrechen bzw. dafür sorgen, dass es weiter geht?


    Vielen, vielen Dank im Voraus :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps funktionieren nach Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr. - Apps

Die Seite wird geladen...

Apps funktionieren nach Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr. - Similar Threads - Apps funktionieren Zurücksetzen

Forum Datum

Office Apps funktionieren nicht mehr

Office Apps funktionieren nicht mehr: Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren funktionieren nicht mehr.Habe das letzte...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows: Hallo,Habe die Tage den Pc meines alten Herren zurückgesetzt um ihn selbst benutzt zu können. Jedoch funktionierten nach dem zurücksetzen weder Maus noch Tastatur. Somit konnte ich Windows auch...
Apps 30. August 2023

Windows Apps funktionieren nicht

Windows Apps funktionieren nicht: Hallo, Mein Freund hat mit den Zugriffsrechten im Windows gespielt und seitdem funktioniert nichts mehr in Windows. Er konnte die Einstellungen nicht mehr zurück setzen, weder Manuel noch mit...
Games und Spiele 21. Oktober 2020

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1 installiert) habe ich folgendes Problem: nach dem...
Windows Insider 20. März 2019

Eigene Apps funktionieren nicht mehr

Eigene Apps funktionieren nicht mehr: Habe das Lumia 950XL und nach jedem monatlichen Update funktionieren einige Apps nicht mehr. Besonders Word! Ich kann dann nicht mehr schreiben. Durch eine neu Installation wo erkannt wird, dass...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Apps zurücksetzen

Apps zurücksetzen: Ich möchte eine App zurücksetzen. Und zwar Mail für Windows 10. Diese Zurücksetz-Funktion soll mit dem Spring Creators Update implementiert worden sein. Allerdings finde ich diese Funktion...
Apps 24. Mai 2017

Apps funktionieren nicht mehr

Apps funktionieren nicht mehr: Ich benutze ein Surface mit Windows 8.1 RT. Seit einiger Zeit funktionieren einige Apps nicht mehr, z.B. X-Box, Kalender und Kontakte usw. Im Windows App store wird angezeigt, diese Apps seien auf...
Surface 10. April 2017
Apps funktionieren nach Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.