Apps funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Apps funktionieren nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze ein Surface mit Windows 8.1 RT. Seit einiger Zeit funktionieren einige Apps nicht mehr, z.B. X-Box, Kalender und Kontakte usw. Im Windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnetteDY, 10. April 2017.

  1. AnnetteDY
    AnnetteDY Gast

    Apps funktionieren nicht mehr


    Ich benutze ein Surface mit Windows 8.1 RT. Seit einiger Zeit funktionieren einige Apps nicht mehr, z.B. X-Box, Kalender und Kontakte usw. Im Windows App store wird angezeigt, diese Apps seien auf dem Computer, aber sie werden nicht im Inhalt angezeigt. Dateien wie Musik oder Videos lassen sich nicht mehr mit der X Box App wiedergeben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps funktionieren nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Apps funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Apps funktionieren

Forum Datum

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig: "Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich bezüglich Ihres Abonnementplans an Ihre Organisation."Diese...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Office Apps Microsoft 365 funktionieren nicht mehr auf iMacs

Office Apps Microsoft 365 funktionieren nicht mehr auf iMacs: Hallo zusammen,mein Problem ist das Folgende: Ich habe einen Microsoft 365 Family account, den ich erfolgreich auf meinen 3 Apple Notebooks MacBook Pro 15, MacBook Pro 16 und MacBook Air nutze....
Microsoft Office 9. Februar 2024

Hallo, ich habe office 365 auf meinem Mac 14.2.1 Alle Apps funktionieren bis auf OneNote

Hallo, ich habe office 365 auf meinem Mac 14.2.1 Alle Apps funktionieren bis auf OneNote: Hallo, ich habe office 365 auf meinem Mac 14.2.1 Alle Apps funktionieren bis auf OneNote-Mit OneDrive bin ich mit der gleichen ID angemeldet wie auf meinen Microsoft account.Jedesmal wenn ich...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr.

Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr.: Hallo zusammen,neuerdings funktionieren die Microsoft Apps auf meinem Macbook nicht mehr. Auf dem iPad funktioniert alles. Online funktioniert auch PowerPoint, Word,.. aber auf englisch obwohl...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr

Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr: Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren funktionieren nicht mehr.Habe das letzte...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Office Apps funktionieren nicht mehr

Office Apps funktionieren nicht mehr: Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren funktionieren nicht mehr.Habe das letzte...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

ich habe Microsoft 365 single installiert. Apps funktionieren bis auf ondrive sehr gut. Der...

ich habe Microsoft 365 single installiert. Apps funktionieren bis auf ondrive sehr gut. Der...: ich habe Microsoft 365 single gekauft. Es funktioniert bis auf ondrive sehr gut. onedrive kann ich nicht installieren, es bleibt immer bei 5 GB
Microsoft Office 19. August 2023
Apps funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.