Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen"

Diskutiere und helfe bei Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Microsoft Apps funktionieren nicht mehr. Als Meldung wird mir angezeigt: "Der Testzeitraum ist abgelaufen. Diese Testversion von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisiUS, 27. April 2019.

  1. LisiUS
    LisiUS Gast

    Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen"


    Hallo,


    meine Microsoft Apps funktionieren nicht mehr. Als Meldung wird mir angezeigt:

    "Der Testzeitraum ist abgelaufen. Diese Testversion von Microsoft Office 365 ist abgelaufen. Die Bearbeitungsfunktionen in Word wurden deaktiviert."

    Allerdings habe ich eigentlich mit meinem bwedu-Konto noch eine Lizenz bis November 2019. Unter "Installationen" im bwedu-Konto wird mir auch nicht angezeigt, dass ich die Apps auf meinem PC installiert habe. Ich habe sie auch schon deinstalliert und wieder installiert, das hat aber leider auch nichts gebracht.


    Nun habe ich auch schon meine private und die E-Mail-Adresse meiner Uni bei der Kontoanmeldung in Word angegeben. Für diese beiden Adressen besteht auch jeweils ein Microsoft-Konto, aber für die habe ich natürlich keine Lizenz, also funktioniert es mit diesen auch nicht.


    1. Was kann ich tun um die Apps wieder zum laufen zu bringen?

    und 2. kann ich meine private E-Mail-Adresse und die bwedu-Adresse irgendwie verbinden, so dass ich nur noch ein Microsoft-Konto habe?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen"

    Hallo,

    nein du kannst die beiden nicht verbinden da es sich um unterschiedliche Konten handelt. Wende dich zunächst an den Support deiner Uni können diese dir nicht helfen wende dich an den Office Support hier.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem beim Installieren der Testversion von Microsoft Office 2010

    Hallo,

    bitte teile uns noch mit, ob der Testzeitraum deiner installierten Testversion bereits abgelaufen wird.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    testversion von office 2010 outlook deaktiviert

    Hallo Roland,

    welche Testversion wurde installiert?

    Der Testzeitraum ist noch nicht abgelaufen?

    Wie äußert sich das "deaktiviert"?

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Wiederherstellen des gelöschten Office 2013

    Hallo Christa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Welche Produkte werden dort angezeigt?

    Der Testzeitraum ist noch nicht abgelaufen?
  6. Peter.Star Win User

    Office 2010 key

    Hallo,

    bei vorinstalliertem Office befindet sich im Lieferumfang eine Key-Card. Beim Suchen können wir dir nicht helfen. Oder hattest du eine Testversion installiert deren Testzeitraum abgelaufen ist?

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen" - Similar Threads - Apps funktionieren Testzeitraum

Forum Datum

Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren

Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren: Hallo liebe Community, ich habe im Dezember eine Testversion von MS 365 Family gebucht und leider vergessen zu kündigen. Ich habe leider keine Verwendung dafür, da ich von einem Auftraggeber nun...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Windows Apps funktionieren nicht

Windows Apps funktionieren nicht: Hallo, Mein Freund hat mit den Zugriffsrechten im Windows gespielt und seitdem funktioniert nichts mehr in Windows. Er konnte die Einstellungen nicht mehr zurück setzen, weder Manuel noch mit...
Games und Spiele 21. Oktober 2020

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1 installiert) habe ich folgendes Problem: nach dem...
Windows Insider 20. März 2019

Testzeitraum Office 365

Testzeitraum Office 365: Bei Aktivierung des vorinstallierten Office 365 auf einem Lenovo Convertible wurde ein Testzeitraum von einem Jahr angegeben. Jetzt heißt es schon nach wenigen Tagen, dass Abonnement ? sei...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Apps funktionieren nicht mehr

Apps funktionieren nicht mehr: Ich benutze ein Surface mit Windows 8.1 RT. Seit einiger Zeit funktionieren einige Apps nicht mehr, z.B. X-Box, Kalender und Kontakte usw. Im Windows App store wird angezeigt, diese Apps seien auf...
Surface 10. April 2017

Windows Apps funktionieren nicht, können nicht aufgerufen werden!

Windows Apps funktionieren nicht, können nicht aufgerufen werden!: Hallo, seit einigen Tagen funktionieren bestimmte Apps nicht mehr (Auswahl: Win Store, Camera, Calendar, Calculator, Alarm@Clock, Filme und Fernsehen, .........). --- Windows 10 pro (64) Habe...
Apps 3. März 2017

Meldung Testzeitraum abgelaufgen

Meldung Testzeitraum abgelaufgen: Hallo, seit heute erhalte ich, wenn ich die Benachrichtigungen öffne und z.B. eine Facebook Info über die Facebook - App öffnen möchte, dass die Testversion abgelaufen ist und ich im Store die...
Apps 9. November 2016
Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.