Apps in Store nicht mit Gerät kompatibel

Diskutiere und helfe bei Apps in Store nicht mit Gerät kompatibel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Laptop 2017 gekauft und vor einigen Monaten auf Windows 10 umgestellt. Windows Store funktionierte alles super, nur gestern... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KarinaKeuthe, 18. April 2020.

  1. Apps in Store nicht mit Gerät kompatibel


    Hallo,

    ich habe meinen Laptop 2017 gekauft und vor einigen Monaten auf Windows 10 umgestellt. Windows Store funktionierte alles super, nur gestern musste ich auf Werkseinstellung zurücksetzen, da PC defekt. Nun läuft er zwar wieder aber im Store wenn ich Designs runterladen will, sagte er mir die App ist mit meinem Gerät nicht kompatibel. Vorher ging das einwandfrei. Ich finde nichts, woran es liegen könnte. Kann mir da bitte jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps in Store nicht mit Gerät kompatibel - Apps

Die Seite wird geladen...

Apps in Store nicht mit Gerät kompatibel - Similar Threads - Apps Store Gerät

Forum Datum

Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden

Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden: Ich nutze über meine Firma einen Office-Plan "Office 365 E3".Seit ca. zwei Wochen erscheint beim Öffnen der meisten Office-Apps Word, Excel, Powerpoint ein Hinweis "Produkt deaktiviert. Am [Datum...
Microsoft Office 19. April 2022

nicht mit Gerät kompatibel

nicht mit Gerät kompatibel: Ich habé ein Chromebook und kann auf einmal Word nicht mehr installieren. Da steht: nicht mit dem Gerät kompatibel. Vorher ging es aber. Bitte Hilfe!
Microsoft Office 9. November 2021

Apps und Store

Apps und Store: Ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit den Store oder die installierten Apps auch Feedback Hub [IMG]zu verwenden. Keine Chance Gehen kurz an an und sind wieder weg. Eine...
Windows Insider 29. September 2018

Anzeige von Apps im Store

Anzeige von Apps im Store: Seit kurzem kann ich keine Updates der von mir installierten Apps mehr durchführen. Im Store erscheint immer die Meldung 'Wir können die Liste ihrer Apps nicht abrufen. Versuchen Sie es später...
Allgemeines 31. August 2018

Store Apps

Store Apps: Guten Tag, ich habe momentan folgenden Fehler. Und zwar kann ich auf meinem Surface RT (8.1) einige Apps nicht mehr installieren und erhalte die Fehlermeldung: Fehler beim Kauf. Diese App...
Surface 15. August 2018

Apps und Store

Apps und Store: Guten Morgen Ich musste mein Lumia 950xl am Wochenende mit einem Hard-Reset wieder herstellen. Die neue mobile Builde 14951 hat Probleme mit Outlook (Kontakte waren nicht mehr da) und mit einige...
Windows Insider 25. Oktober 2016

Apps und Store

Apps und Store: Guten Morgen Ich musste mein Lumia 950xl am Wochenende mit einem Hard-Reset wieder herstellen. Die neue mobile Builde 14951 hat Probleme mit Outlook (Kontakte waren nicht mehr da) und mit einige...
Windows Insider 25. Oktober 2016
Apps in Store nicht mit Gerät kompatibel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.