Apps MSN Finanzen und MSN Sport fehlerhaft im Store?

Diskutiere und helfe bei Apps MSN Finanzen und MSN Sport fehlerhaft im Store? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen versuche ich erfolglos einen Download der beiden MSN Apps Finanzen und Sport aus dem Store. Zuerst vermutete ich ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hilden95, 15. Juli 2018.

  1. Hilden95
    Hilden95 Gast

    Apps MSN Finanzen und MSN Sport fehlerhaft im Store?


    Hallo,


    seit einigen Tagen versuche ich erfolglos einen Download der beiden MSN Apps Finanzen und Sport aus dem Store. Zuerst vermutete ich ein Problem mit meinem PC. Dann sah ich aber beim Download folgende Anzeige im Store: es wurden X KB von 180 KB heruntergeladen. Es wird also eine Download-Datei mit einer Größe von 180 KB angeboten, obwohl die beiden Apps über 20 MB haben.


    Effekt: Nach dem Download kann ich die Kacheln ans Startmenü heften und die Kacheln haben sogar die Live-Informationen. Nur öffnen lassen sich die Apps nicht (schließen sofort wieder), bei der Download-Größe sind die Apps vermutlich ziemlich ohne Inhalt.


    Frage: Hat noch jemand dieses Problem? Weiß jemand ob es tatsächlich ein Fehler im Store sein könnte oder eventuell doch ein PC-Problem? Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps MSN Finanzen und MSN Sport fehlerhaft im Store? - Apps

Die Seite wird geladen...

Apps MSN Finanzen und MSN Sport fehlerhaft im Store? - Similar Threads - Apps MSN Finanzen

Forum Datum

MSN Finanzen

MSN Finanzen: MSN Finanzen funktioniert nicht mehr, d.h. Portfolie wird nicht mehr angezeigt und kann auch nicht bearbeitet werden. Erst kam die im Forum bekannte Fehlermeldung auf dem PC und nach ein paar...
Apps 10. Dezember 2020

MSN Finanzen Kurssuche funktioniert nicht

MSN Finanzen Kurssuche funktioniert nicht: Die Kurssuche auf der MSN Finanzen App funktioniert seit Kurzem nicht mehr. Weder auf dem Computer noch auf dem Handy. Ich habe alles erdenkliche probiert....
Apps 28. April 2020

MSN Finanzen- Portfolio wird nicht mehr angezeigt Desktop App

MSN Finanzen- Portfolio wird nicht mehr angezeigt Desktop App: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Portfolio bei MSN Finanzen auf der Desktop-App nicht mehr angezeigt, bei der mobilen App jedoch schon. Folgende Fehlermeldung erscheint: [IMG] Habe die...
Apps 27. April 2020

MSN Finanzen

MSN Finanzen: Hallo, seit 27.06.16:00 Uhr wird meine Watch-Liste bzw. alle Marktdaten nicht mehr angezeigt. Es kommt immer nur die Information "Es liegt ein Problem vor, versuchen Sie es erneut" leider ohne...
Allgemeines 12. Juli 2019

Msn hotmail

Msn hotmail: Hallo Ich kann seit 2 Tagen keine emailen mehr abrufen. Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Outlook.com 16. August 2017

fehlerhafte Daten MSN Finanzen

fehlerhafte Daten MSN Finanzen: Hallo, ich vertrete eine börsennotierte im Xetra gelistete Aktiengesellschaft. Auf der MSN Finanzen Seite sind für unsere Gesellschaften fehlerhafte Daten hinterlegt. An wen können wir uns...
Allgemeines 23. Mai 2017

MSN Nachrichten und MSN Sport, Live-Tiles auf Englisch

MSN Nachrichten und MSN Sport, Live-Tiles auf Englisch: Hallo liebe Community, hat noch jemand das Problem, dass die Live Tiles von MSN Nachrichten und MSN Sport seit dem letzten Update der Apps nur noch auf Englisch angezeigt werden? Zudem scheinen...
Apps 20. April 2017
Apps MSN Finanzen und MSN Sport fehlerhaft im Store? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.