Apps nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei Apps nicht nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir heute Office 365 installiert, weil ich mit Word und Powerpoint arbeiten möchte. Jetzt werden diese bei mir aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karolina Schmidt, 13. Mai 2017.

  1. Apps nicht nutzbar


    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute Office 365 installiert, weil ich mit Word und Powerpoint arbeiten möchte.

    Jetzt werden diese bei mir aber nicht angezeigt und ich habe gesehen, dass auch schon andere das Problem hatten.


    Es heißt "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an". (siehe Screenshot)


    Wie kann das Problem behoben werden, damit ich zügig weiter arbeiten kann?

    Womöglich ist der Hinweis, dass ich mit einem Mac arbeite noch wichtig.


    Danke und ein schönes Wochenende!


    [​IMG]
     
  2. Pers_Polis Win User

    Microsoft 365 Business Basic Funktion

    Danke für die Info.

    Wie bereits geschrieben, sind die Apps nicht ganz ausgereift und daher sehr bedingt nutzbar.

    Da wird wohl die "online" Version (werde ich mal testen), hoffentlich besser sein.
  3. Tom.222 Win User

    In Word (Office 365) unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste nicht.

    Das hat leider nicht geklappt. Cache gelöscht, Office Mobile Apps
    deintstalliert, neu gestartet, neu Installiert.

    Gleiches Problem. Das Markieren funktionert in allen Anwendungen mit Ausnahme von Word. Schade, so ist Word nicht nutzbar.
  4. Holger Schulz Win User

    OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

    Hallo,
    <br />wie groß sind denn die Bildschirme? Bis 10 Zoll sind die Office-APPs kostenlos nutzbar, bei größeren Bildschirmen ist ein Abo nötig. Das betrifft auch Geräte mit Android und Windows.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. planala Win User

    Anmeldeproblem

    Hallo,

    den Support- und Wiederherstellungsassistenten habe ich genutzt. Er konnte das Problem nicht lösen. Nach wie vor wird der Fehler bei der Anmeldung angezeigt und die Desktop-Apps sind nicht nutzbar.

    Auf einem anderen Rechner funktioniert die Anmeldung über mein Konto ohne Probleme. Kann es also auch ein Hardwareproblem sein? Und was wäre dann an dem Rechner defekt?

    MfG

  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet

    Hallo Karolina,



    Ich kann dir folgende Schritte empfehlen.

    1. Bitte gehe zu Office 365 Admin Centrum, finde deinen betroffenen Benutzer und entferne die Lizenz.
    2. Warte 2-3 Stunden.
    3. Dann weise die gleiche Lizenz zu.


    Falls das Problem weiterbesteht, kannst Du eine Service
    Anfrage
    erstellen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps nicht nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps nicht nutzbar - Similar Threads - Apps nutzbar

Forum Datum

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account: Seit ein paar Wochen werde ich ständig in allen Anwendung abgemeldet, die meinen Microsoft Account nutzen. Das betrifft unter anderem Xbox, Outlook new, Edge und Office. Das nervt extrem und führt...
Apps 19. März 2024

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account: Seit ein paar Wochen werde ich ständig in allen Anwendung abgemeldet, die meinen Microsoft Account nutzen. Das betrifft unter anderem Xbox, Outlook new, Edge und Office. Das nervt extrem und führt...
Games und Spiele 19. März 2024

Ist Microsoft 365 Apps Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar?

Ist Microsoft 365 Apps Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar?: Guten Tag,ich habe eine Verständnisfrage. Meine Tochter hat über die Schule ein Microsoft Konto und Office 365 Enterprise. Somit hat sie auch die Apps Word usw auf meinem PC, die sie benutzen kann...
Microsoft Office 10. April 2023

Office 365 apps nicht nutzbar wegen login Problemen

Office 365 apps nicht nutzbar wegen login Problemen: Hallo,Ich habe einen neuen Mac mini mir M1 Prozessor; ganz frisch installiertes MacOS Monterrey, 12.3.1 und als erstes nach dem installieren bin ich zu Office.com mit Safari, mit meinem account...
Microsoft Office 9. April 2022

Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das funktioniert und ich kann das Programm...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet

Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet: Hallo zusammen, ich habe mir heute Office 365 installiert, weil ich mit Word und Powerpoint arbeiten möchte. Jetzt werden diese bei mir aber nicht angezeigt und ich habe gesehen, dass auch schon...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Apps nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.