Apps und Programme nach zurücksetzen weg

Diskutiere und helfe bei Apps und Programme nach zurücksetzen weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophieHarder1, 28. Juli 2019.

  1. Apps und Programme nach zurücksetzen weg


    hallo,

    ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim hochfahren angezeigt wurde dass ich den laptop versuchen soll neu zu starten oder zurück zusetzen. Neustarten funktionierte nicht, zurücksetzen schon. Allerdings fehlen jetzt programme wie word und co. Diese waren beim Kauf des laptops vor 4 Jahren drauf. Ich meine alten zugangsdaten für mein Microsoft Konto nicht mehr, ich habe ein neues angelegt. Will ich Office jetzt runterladen soll ich zahlen. Gibt es eine Möglichkeit die verlorenen Programme wiederherzustellen? Ich habe auf dem Desktop eine Liste aller entfernten apps und programme
     
  2. IT-Urlasberger Win User

    iPad Word: Ein anderes Konto aus demselben Unternehmen ist bereits angemeldet

    Danke für die Antwort,

    Ich habe das Problem aber gestern noch lösen können.

    In den Einstellungen beim iPad unten bei den Programmen kann man die Office Apps zurücksetzen und dann wird auch die Verbindung gelöst.

    Beim nächsten Neustart der App wird man nach den Kontoinformationen gefragt und dann klappt das auch.

    MfG Urlasberger Wolfgang
  3. MarkusZoelfl Win User

    Office Installation 365 - Fehlercode 30015-11 (-1073741790)

    Hallo zuammen,

    eine Info zu meinem Status kann ich noch geben.

    Nach meinem einzigen Installationsversuch nach dem Zurücksetzen ist bei den Apps&Features "Microsoft Office" und "Microsoft 365 de-de" vermerkt (zwei Zeilen/Einträge)

    Das Installationsdatum des ersten Eintrags ist der 17.9.16.

    Das Datum für das Office 365 ist mit 23.9.16.

    Das Zurücksetzen war am 23.9.16.

    und alle anderen Apps haben dieses Datum.

    Nur das App "Microsoft Office" ist vom 17.9.16,

    was laienhaft bemerkt verdächtig ist.

    Ich hoffe dies hilft vielleicht weiter.

    Grüße

    Markus
  4. Sarah_Sa Win User

    Notizbuch in OneNote auf dem iPad Pro nicht mehr bearbeitbar

    Hallo TomBlue,

    Hast du mal versucht, die Apps zurückzusetzen.

    Dazu gehe zu den Einstellungen und dann Word oder Excel

    Dort hast du dann die Option zum zurücksetzen.

    Versuch mal dieses.
  5. Walter ll Win User

    "Öffnen im Browser" - wie kann ich den Browser ändern?

    Für Office 365 habe ich aus Windows 10 heraus das Problem mit dem Zurückstellen der Standard-Apps gelöst. Weg: Start, Einstellungen, System, Standard-Apps anschliessend "auf die von Microsoft empfohlenen Standardeinstellungen zurücksetzen" geklickt. Grüner
    Pfeil zeigt, dass die Aktion erfolgreich war.
  6. Lukas A. Z. Win User

    OneNote

    Hallo Ulrike.Gasche-Pollack,

    es scheint so, als ob deine OneNote-App nicht richtig funktioniert. Es hilft meistens schon, wenn man die App zurücksetzt.

    Das funktioniert so:

    Öffne die Windows-Einstellungen und rufe den Punkt Apps auf. Vergewissere dich, dass du dich im Unterpunkt "Apps und Features". Hier wird dir eine Übersicht mit allen Apps und Programmen angezeigt, welche auf deinem Gerät installiert sind.

    Suche aus dieser Liste die OneNote-App aus und wähle sie an. Dir sollten nun "erweiterte Optionen" angezeigt werden. Hier siehst du beispielsweise, welche Berechtigungen eine App hat.

    Wenn du nun herunterscrollst, dann kannst du die App zurücksetzen.

    Die App wird daraufhin zurückgesetzt und du kannst die App neu einrichten. Nun müsste deine App wieder ordnungsgemäß funktionieren.

    Solltest du dennoch Probleme haben, darfst du dich gerne wieder in einem Beitrag an uns wenden.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps und Programme nach zurücksetzen weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps und Programme nach zurücksetzen weg - Similar Threads - Apps Programme zurücksetzen

Forum Datum

Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden

Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden: hallo, ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim hochfahren angezeigt wurde dass ich den laptop...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Apps und Programme weg...

Apps und Programme weg...: Halloooo Ich bin verzweifelt. Wollte heute mein Samsung-Laptop starten und alle Apps und Programme sind weg. Und mein Bildschirm ist blau. Gestern Abend funktionierte er noch einwandfrei. Ich...
Allgemeines 30. Januar 2018

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops: Ich habe einen Laptop mit Window 10, der auch die wichtigsten Office Programme hatte. Nach einem Totalzusammenbruch musste ich ihn zurücksetzten und jetzt sind keine Office Programme mehr da. Was...
Microsoft Office 17. Januar 2018

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops: Ich habe einen Laptop mit Window 10, der auch die wichtigsten Office Programme hatte. Nach einem Totalzusammenbruch musste ich ihn zurücksetzten und jetzt sind keine Office Programme mehr da. Was...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Apps funktionieren nach Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr.

Apps funktionieren nach Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr.: Guten Morgen, nachdem ich gestern Abend Windows 10 zurückgesetzt habe (hatte Schwierigkeiten mit den Browsern), funktionieren die Standard-Apps, wie z.B. Mail und Store nicht mehr. Auch die...
Apps 20. November 2017

Zurücksetzung

Zurücksetzung: Ich habe auf meinem PC Windows 7.Ich möchte meinen PC auf Grundeinstellung zurücksetzen und Windows 10 installieren. Ich habe auf einen anderen PC Windows 10 wie kann ich dann auf diesen PC auch...
Allgemeines 27. Oktober 2017

Apps zurücksetzen

Apps zurücksetzen: Ich möchte eine App zurücksetzen. Und zwar Mail für Windows 10. Diese Zurücksetz-Funktion soll mit dem Spring Creators Update implementiert worden sein. Allerdings finde ich diese Funktion...
Apps 24. Mai 2017
Apps und Programme nach zurücksetzen weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.