Apps und Programme nach zurücksetzen weg

Diskutiere und helfe bei Apps und Programme nach zurücksetzen weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophieHarder1, 28. Juli 2019.

  1. Apps und Programme nach zurücksetzen weg


    hallo,

    ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim hochfahren angezeigt wurde dass ich den laptop versuchen soll neu zu starten oder zurück zusetzen. Neustarten funktionierte nicht, zurücksetzen schon. Allerdings fehlen jetzt programme wie word und co. Diese waren beim Kauf des laptops vor 4 Jahren drauf. Ich meine alten zugangsdaten für mein Microsoft Konto nicht mehr, ich habe ein neues angelegt. Will ich Office jetzt runterladen soll ich zahlen. Gibt es eine Möglichkeit die verlorenen Programme wiederherzustellen? Ich habe auf dem Desktop eine Liste aller entfernten apps und programme
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

    Hallo Petra,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Ich rate Ihnen, Ihr System zu überprüfen, um sicherzustellen, dass noch keine Spuren von Office 2010 vorhanden sind.

    Gehen Sie zur Systemsteuerung > klicken Sie auf Programme > klicken Sie auf Programm deinstallieren, scrollen Sie dann nach unten und prüfen Sie, ob Sie etwas wie Microsoft Office 2010 sehen. Wenn Sie dies immer noch tun, entfernen Sie es. Starten Sie dann Ihren Computer neu/starten Sie ihn neu.

    Als nächstes müssen Sie die Standard-Apps auf Ihrem Gerät zurücksetzen. Auch wenn Sie kein Office 2010 mehr haben, setzen Sie Ihre Standard-Apps zurück.

    1) Klicken Sie auf die Schaltfläche Start
    2) Geben Sie "Standard-Apps" ein
    3) Wählen Sie es aus und scrollen Sie nach unten
    4) Sie werden sehen: "Alle Standard-Apps zurücksetzen" klicken Sie auf Zurücksetzen

    Bitte klicken Sie auf den (Referenz-)Link unten, um Anleitungen zu Standard-Apps zu erhalten
    https://support.microsoft.com/help/e5d82cad-17d1-c53b-3505-f10a32e1894d

    Starten Sie den Neustart/Neustart und versuchen Sie es erneut und geben Sie uns ein Update

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. IT-Urlasberger Win User

    iPad Word: Ein anderes Konto aus demselben Unternehmen ist bereits angemeldet

    Danke für die Antwort,

    Ich habe das Problem aber gestern noch lösen können.

    In den Einstellungen beim iPad unten bei den Programmen kann man die Office Apps zurücksetzen und dann wird auch die Verbindung gelöst.

    Beim nächsten Neustart der App wird man nach den Kontoinformationen gefragt und dann klappt das auch.

    MfG Urlasberger Wolfgang
  4. Fuad Laguda Win User

    Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

    Hallo nochmal,

    Wenn Ihr Office 365 auf Ihrem System installiert ist, setzen Sie die Standard-Apps zurück

    Hier sind die Schritte dazu

    1) Klicken Sie auf die Schaltfläche Start
    2) Geben Sie "Standard-Apps" ein
    3) Wählen Sie es aus und scrollen Sie nach unten
    4) Sie werden sehen: "Alle Standard-Apps zurücksetzen" Klicken Sie auf Zurücksetzen

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Nach Installation fehlende Icon

    Hallo,
    <br />hast du es denn bereits in Windows unter "Apps | Standard-Apps" mit "Zurücksetzen" versucht oder mit "Standard-Apps nach Dateityp auswählen"?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Petra Schuete Win User

    Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

    Ich habe alles ausgeführt, verstehe aber nicht den Apps zurücksetzen das mit dem Link nicht ....
    was soll ich da tun?
    Ich kann jetzt meine Excel Dateien nicht mehr öffnen
    lg Petra Schüte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps und Programme nach zurücksetzen weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps und Programme nach zurücksetzen weg - Similar Threads - Apps Programme zurücksetzen

Forum Datum

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen: Hallo,ich habe dasselbe Problem wie loewe5868 Portables Programm zum Starmenü "Alle Apps" hinzufügen.Es spielt leider keine Rolle, wo ich Verknüpfungen einfüge...
Apps 11. März 2022

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen: Hallo,ich habe dasselbe Problem wie loewe5868 Portables Programm zum Starmenü "Alle Apps" hinzufügen.Es spielt leider keine Rolle, wo ich Verknüpfungen einfüge...
Games und Spiele 11. März 2022

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.: am 19.2.22. hat Microsoft eine "Auffrischung" meines Laptops mit Windows 10 gemacht. Jetzt sind alle meine Apps und Programme weg. Sogar Bitdefender.Wie kann ich das rückgängig machen? und den...
Apps 21. Februar 2022

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.: am 19.2.22. hat Microsoft eine "Auffrischung" meines Laptops mit Windows 10 gemacht. Jetzt sind alle meine Apps und Programme weg. Sogar Bitdefender.Wie kann ich das rückgängig machen? und den...
Games und Spiele 21. Februar 2022

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine Möglichkeit es wieder herzustellen? Vielen Dank für...
Surface 28. November 2019

Apps und Programme weg...

Apps und Programme weg...: Halloooo Ich bin verzweifelt. Wollte heute mein Samsung-Laptop starten und alle Apps und Programme sind weg. Und mein Bildschirm ist blau. Gestern Abend funktionierte er noch einwandfrei. Ich...
Allgemeines 30. Januar 2018

Apps zurücksetzen

Apps zurücksetzen: Ich möchte eine App zurücksetzen. Und zwar Mail für Windows 10. Diese Zurücksetz-Funktion soll mit dem Spring Creators Update implementiert worden sein. Allerdings finde ich diese Funktion...
Apps 24. Mai 2017
Apps und Programme nach zurücksetzen weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.