Apps werden direkt wieder beendet

Diskutiere und helfe bei Apps werden direkt wieder beendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Apps stürzen direkt nach dem Start ab. Es handelt sich dabei um ein Samsung Galaxy Tab A Android Version 8.1.0 Die Apps sind alle auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 8DE48332B21790176CACCAA5A, 12. Februar 2019.

  1. Apps werden direkt wieder beendet


    Meine Apps stürzen direkt nach dem Start ab.

    Es handelt sich dabei um ein Samsung Galaxy Tab A

    Android Version 8.1.0


    Die Apps sind alle auf dem aktuellen Stand.
     
  2. 8DE48332B21790176CAC Win User

    Apps werden direkt wieder beendet

    Hallo zusammen,

    das Gerät ist quasi auf Werkseinstellungen, sprich es ist brandneu.

    Arbeitsspeicher ist 1,2 GB frei aktuell

    Gerätespeicher 21,1 GB frei. Keine externe Speicherkarte und auch kein Root
  3. DominikBoll Win User

    Apps werden direkt wieder beendet

    Hallo,

    Eventuell kann es auch daran liegen dass dein Speicher im Allgemeinen voll ist, da dies dazu führt dass du nicht genügend Auslagerungsplatz hast.

    Also sollte dein Speicher voll sein, deinstalliere ein paar Apps und es sollte wieder gehen.
  4. LiamCesar Win User

    Apps werden direkt wieder beendet

    Hallo,

    Ich würde vorschlagen das du dein Gerät erst einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzt danach sollte alles eigentlich wieder funktionieren.

    MFG,

    Liam
  5. 8DE48332B21790176CAC Win User

    Apps werden direkt wieder beendet

    Neue Erkenntnisse:

    Wenn ich das Office-Konto vom Gerät lösche funktionieren die Apps.

    Also, ohne Anmeldung läuft es.
  6. Heinz Lyner Win User

    Apps werden direkt wieder beendet

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte,

    Das kann viele Ursachen haben, dies ist ja ein Office Forum, aber der Fehler scheint hier eher auf der Android Seite zu liegen.

    1. Prüfe Deinen Arbeitsspeicher, Hast Du genug um die App überhaupt zu starten, beende mal alle Apps, welche Du nicht brauchst?

    2. Ist Dein Tab gerootet?

    3. Sind die Apps evt. auf einer externen Speicherkarte installiert? Nicht alle Apps mögen das.

    Das ist alles, was mir dazu einfällt, wie gesagt, eher ein Frage für ein Android oder Galaxy Tab Forum.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps werden direkt wieder beendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps werden direkt wieder beendet - Similar Threads - Apps beendet

Forum Datum

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...: Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung schläagt dann immer mit Fehlercode 29 fehl. Weshalb?
Microsoft Office Samstag um 21:33 Uhr

Hilfe bei Anmeldeproblem mit Microsoft-Apps auf dem Mac

Hilfe bei Anmeldeproblem mit Microsoft-Apps auf dem Mac: Liebe Community, ich habe kürzlich mein Microsoft-Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse erstellt und ein Abonnement für Microsoft-Dienste abgeschlossen, nachdem mein Studium beendet war und...
Microsoft Office Samstag um 21:33 Uhr

Office Apps können nicht installiert werden

Office Apps können nicht installiert werden: hallo ich kannn die neue apps nicht öffnen und installieren
Microsoft Office Samstag um 10:04 Uhr

apps können nicht installiert werden

apps können nicht installiert werden: hallo ich kannn die neue apps nicht öffnen und installieren
Microsoft Office Samstag um 08:42 Uhr

wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?

wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?: wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?
Apps 17. April 2024

wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?

wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?: wie kann ich apps installieren die nicht aus dem microsoft store kommen?
Games und Spiele 17. April 2024

Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps

Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps: Hallo,Seit ein paar Wochen werden alle Sonderzeichen, die ich mit einem ALT-Code über die Tastatur eingebe, in allen Office Apps und ausschliesslich in Office-Apps doppelt am Bildschirm ausgegeben...
Microsoft Office 15. April 2024
Apps werden direkt wieder beendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.