Apps werden direkt wieder beendet

Diskutiere und helfe bei Apps werden direkt wieder beendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Apps stürzen direkt nach dem Start ab. Es handelt sich dabei um ein Samsung Galaxy Tab A Android Version 8.1.0 Die Apps sind alle auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 8DE48332B21790176CACCAA5A, 12. Februar 2019 um 08:47 Uhr.

1. Apps werden direkt wieder beendet

Meine Apps stürzen direkt nach dem Start ab.

Es handelt sich dabei um ein Samsung Galaxy Tab A

Android Version 8.1.0

Die Apps sind alle auf dem aktuellen Stand.

2. AndreasB_16 Win User

Office 2016 - Installation war nicht möglich

Hallo,

bei dem Office handelt es sich um Office_Professional_Plus_2016 mit zugehöriger Lizenz.

Allerdings komme ich gar nicht bis zur Eingabe der Lizenz, die Installation wird direkt nach dem Start des Setups beendet.

Gruß

Andreas
  3. Diego_B Win User

Office Android Apps stürzen direkt ab

Hallo Patrick,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Ist denn das Android Betriebssystem auch auf dem neusten Stand? - Bei mir hat einmal OneDrive nicht mehr funktioniert, nach dem ich dann das OS upgedated habe, ging es wieder einwandfrei.

Ich kann dir ansonsten noch einen Softreset des Smartphones empfehlen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Gijs_H Win User

Hallo Patrick,

danke für die Nachricht.

Vergewisser dich, dass die apps auf dem neuesten Stand sind.

Bitte wende dich an den speziellen Support für Mobilen Geräte. Tippe auf das Zahnrad-Symbol, wähle Hilfe und Feedback, wähle Support kontaktieren.

Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  5. Patrick Burgard Win User

Da ich die Apps frisch vom Playstore heruntergeladen habe sind sie wohl aktuell?

Wo genau finde ich dieses Zahnrad? Wo genau soll ich meine Anfrage nochmal stellen?

Gruß Patrick
  6. Patrick Burgard Win User

Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

Gruß Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps werden direkt wieder beendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps werden direkt wieder beendet - Similar Threads - Apps beendet

Forum Datum

Apps Groove Musik und Filme und TV haben komische Namen

Apps Groove Musik und Filme und TV haben komische Namen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum die Apps dies komischen Namen haben? [IMG] [IMG] Die Apps funktionieren, nur der Name ist falsch. Die PowerShell Anweisung Get-AppxPackage...
Apps Dienstag um 14:46 Uhr

Android Apps nicht anwendbar

Android Apps nicht anwendbar: Hallo, die Android Apps laufen auf meinem Tablet nicht, sie stürzen normalerweise sofort nach dem Start (ich glaube beim synchronisieren) ab. Manchmal komme ich auch so weit, dass ich mich...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4

Microsoft Office 2011 für Mac-Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit MacOS High Sierra 10.13.4: Hallo Folgendes Problem wird mich wahrscheinlich in Zukunft belästigen. Kann da jemand helfen. Ich habe versucht mit Microsoft in Verbindung zu treten, bin jedoch mehrmals gscheitert. Es handelt...

Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer

Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer: Hallo Folgendes Problem wird mich wahrscheinlich in Zukunft belästigen. Kann da jemand helfen. Ich habe versucht mit Microsoft in Verbindung zu treten, bin jedoch mehrmals gscheitert. Es handelt...

Eigene Apps funktionieren nicht mehr

Eigene Apps funktionieren nicht mehr: Habe das Lumia 950XL und nach jedem monatlichen Update funktionieren einige Apps nicht mehr. Besonders Word! Ich kann dann nicht mehr schreiben. Durch eine neu Installation wo erkannt wird, dass...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Februar für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Microsoft Apps stürzen ab.

Microsoft Apps stürzen ab.: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich installierte Windows neu. Danach funktionierten alle Microsoft Apps gut, nur leider stürzten manche nach einiger Zeit ab (Microsoft Store, Outlook...
Apps 31. Januar 2019
Apps werden direkt wieder beendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.