Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig

Diskutiere und helfe bei Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in excel 2010 habe ich 2 Dateien mit je 3 Tabellen geöffnet. Auf meinem Schreibtosch stehen 2 Monitore. Ich möchte gerne die eine Datei auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von °Amo°, 27. Mai 2019.

  1. °Amo°
    °Amo° Gast

    Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig


    Hallo,

    in excel 2010 habe ich 2 Dateien mit je 3 Tabellen geöffnet. Auf meinem Schreibtosch stehen 2 Monitore. Ich möchte gerne die eine Datei auf Monitor 1 angezeigt bekommen und die andere Datei auf Monitor 2. Wie geht das? Mit drag-and-drop klappt es leider nicht. Ich brauche Eure Hilfe.
     
  2. herje1970 Win User

    Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig

  3. Claus B. Win User

    Excel lässt sich nicht mehr öffnen, geht direkt in die Taskleiste

    Hallo Dagmar,
    <br />kann es sein, dass du bei der letzten Arbeit mit Excel die Mappe auf dem 2. Monitor geschlossen hast? Dann wird eine neue Instanz wieder auf dem 2. Monitor geöffnet.
    <br />Claus
    <br />
  4. Dirk_TIFS Win User

    Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

    Ja, ich arbeite mit 2 Monitoren.

    Hat das einen Einfluss?
  5. Andreas Killer Win User

    Excel Bedingte Formatierung Verkleinert Fenster und wird dadurch unbrauchbar

    Ich habe Excel immer auf einem 2. Monitor geöffnet, kann das der Fehler sein?
    Probier es auf dem 1. Monitor (dem primären Monitor) aus. Wenn es dort geht, dann ist es ein Problem mit dem Grafikkartentreiber.

    Andreas.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

    Hallo,

    das geht auch unter Word 365 immer noch. Arbeitest du eventuell mit 2 Monitoren?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig - Similar Threads - physischen Monitoren excel

Forum Datum

Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten?

Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten?: Hallo zusammen, Ist es irgendwie möglich in der Journal App 2 Dokumente gleichzeitig zu öffnen und daran zu arbeiten? ZB im Splitscreen?Danke für eure Hilfe!Julia :-
Microsoft Office 17. August 2023

2 Excel Dateien verschwunden

2 Excel Dateien verschwunden: Hallo zusammen,ich habe diese Woche einen Ordner geteilt.Nachdem jemand anderes eine Excel Datei bearbeitet hat über einen Laptop und auch noch über smartphone , war die Datei danach verschwunden....
Microsoft Office 17. Juni 2021

2. Monitor dazu schalten

2. Monitor dazu schalten: Wie kann ich einen zweiten Monitor dazu schalten. Habe es schon wieder vergessen. Habe einen VGA Anschluss mit HDMI zum Monitor und will ihn nun aktivieren. Komme aber mit der rechten...
Allgemeines 16. Februar 2020

mit 2 Lizenzen arbeiten

mit 2 Lizenzen arbeiten: Guten Tag, ich bin ehrenamtlich für einen eingetragenen Verein tätig und wir haben beide eine Office 365 Business Lizenz. Meine Frage: Nachdem wir sehr viel über One Drive arbeiten, kann ich die...
Microsoft Office 30. Januar 2020

2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am Laptop den Desktop sehen und am 2 Flachbildschirm...
Allgemeines 28. April 2019

EXCEL_ gleichzeitiges Arbeiten in selber Excel Datei

EXCEL_ gleichzeitiges Arbeiten in selber Excel Datei: Hallo, ich habe zusammen mit meinem Kollegen ein Problem, wir wollen gemeinsam an Dateien arbeiten, in Powerpoint funktioniert dies total einfach und problemlos. Excel bring uns allerdings an den...
Microsoft Office 9. Februar 2018

2. Monitor unter Debian

2. Monitor unter Debian: Also ich hab ja als OS jetzt endlich auch Debian und ich wollte so weit es geht auf Linux umsteigen. Dazu müsste ich aber wissen wie man unter debian einen 2.monitor haben kann. Am besten wär ein...
Alternative Betriebssysteme 13. November 2005
Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.