Arbeitshilfe in Outlook 2016: Verschieben von emails in zuletzt besuchte Ordner

Diskutiere und helfe bei Arbeitshilfe in Outlook 2016: Verschieben von emails in zuletzt besuchte Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine sehr umfangreiche email-Struktur in meinem Olk 2016. Situation: Wenn ich im Hauptfenster eine email mit dem rechten Mausknopf anklicke,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GOsenberg, 5. April 2018.

  1. GOsenberg
    GOsenberg Gast

    Arbeitshilfe in Outlook 2016: Verschieben von emails in zuletzt besuchte Ordner


    Ich habe eine sehr umfangreiche email-Struktur in meinem Olk 2016.

    Situation:

    Wenn ich im Hauptfenster eine email mit dem rechten Mausknopf anklicke, **** ein längeres Menü auf, oben beginnend mit "Kopieren", "Schnelldruck", "Antworten", bis ganz unten "An Adobe PDF anhängen". In der Mitte dieses Menü gibt es den Befehlspunkt "Verschieben". Bei Anklicken von "Verschieben" werden rechts die 10 zuletzt verwendeten Ordner untereinander angezeigt sowie die weiteren Befehle "in anderen Ordner", "Ordner", "Nachrichten....".

    Frage:

    Wie kann ich diese Zahl von 10 auf zB 25 zuletzt verwendete Ordner erhöhen ?


    Vielen Dank
     
  2. Leo_L Win User

    Arbeitshilfe in Outlook 2016: Verschieben von emails in zuletzt besuchte Ordner

    Hallo GOsenberg,

    danke für deine Nachricht.

    Ich muss dir mitteilen, dass die Liste mit den Ordnern nicht ohne weiteres verlängert werden kann.

    Es gibt wohl Makros dafür, jedoch findest du dazu eher Hilfe in unserem
    TechNet Forum
    .

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. Nicki.Arnold Win User

    Zuletzt besuchte Ordner bei Datei öffnen einrichten

    Es gruselt manchmal sehr, wenn man um Hilfe fragt und die vermeintlichen Helfer nicht mal den Versuch wagen, das Problem zu verstehen.

    Ich habe jetzt 1 Stunde lang versucht, die zuletzt besuchten Orte (sprich Ordner) einzubinden. Aber nichts hilft und es scheint so, als gäbe es die Funktion tatsächlich nicht mehr. In früheren Versionen mußte man zuerst in den Ordner eine Datei ablegen (z.B.
    test.xls für Excel) und erst dann konnte man den Ordner anheften. Aber auch das hilft nicht.

    "Zuletzt verwendet" zeigt sich in Office 2016 unzureichend. Das ist sehr schwach!
  4. HW_3000 Win User

    Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

    Hallo,

    habe hier eine Anleitung gefunden die mir geholfen hat

    https://www.windows-10-forum.net/threads/ordner-zuletzt-besucht-in-office-und-anderen-programmen-in-speichern-unter-anzeigen.2074/
  5. WolfNückell Win User

    Word 10 unter Windows 10 (neu): die Schnellzugriff Navigation “zuletzt besucht“ finde ich nicht mehr oder gibt es sie nicht mehr?

    Nein, scrollen kann ich durchaus, aber da ist nix! Im Schnellzugriffteil des linken Baumes sind die festgenagelten Ordner, die häufig besuchten Ordner, aber keine Rubrik "zuletzt geöffnete Ordner"! Das war früher anders und sehr nützlich. leider kriege ich
    in dieses Formular keine screenshot. mfg Wolf
  6. WERNER1000 Win User

    Zuletzt verwendete Arbeitsmappen

    Hallo Claus,



    Dein Tipp war der richtige. Geht das auch irgendwie für die zuletzt besuchten Orte?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitshilfe in Outlook 2016: Verschieben von emails in zuletzt besuchte Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Arbeitshilfe in Outlook 2016: Verschieben von emails in zuletzt besuchte Ordner - Similar Threads - Arbeitshilfe Outlook 2016

Forum Datum

Outlook Emails von verschiedenen Empfängern in Ordner verschieben

Outlook Emails von verschiedenen Empfängern in Ordner verschieben: Hi, ich würde gerne alle Emails zwischen mir und bestimmten Empfängern / Adressaten in einen Ordner eines anderen Kontos verschieben. Problem:Ich kann in den Regeln nicht mehr als eine...
Outlook.com 12. Dezember 2023

emails in Ordner verschieben

emails in Ordner verschieben: Ich kann keine emails mehr in Ordner verschieben; Outlook 365 mac; So macht Outlook keinen Sinn für mich.
Outlook.com 22. April 2022

Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner

Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner: Hallo liebe Community,ich habe bei meinem letzten Arbeitgeber und zu Hause mein Outlook so eingestellt, dass, wenn ich eine Mail verschicke bzw. bekomme und diese verschieben möchte, ich dort...
Outlook.com 14. Oktober 2021

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner mit Unterordnern und enthaltenen Mails...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner mit Unterordnern und enthaltenen Mails...
Outlook.com 27. Januar 2020

windows 7, Ordner "Zuletzt besucht"

windows 7, Ordner "Zuletzt besucht": Der bei windows 7 serienmäßig bestehende o.a. Ordner, mit dem ich gerne gearbeitet habe, zeigt plötzlich nichts mehr an. Wie kann ich ihn wieder funktionsfähig machen? Fritz
Allgemeines 7. August 2017

windows 7, Ordner "Zuletzt besucht"

windows 7, Ordner "Zuletzt besucht": Der bei windows 7 serienmäßig bestehende o.a. Ordner, mit dem ich gerne gearbeitet habe, zeigt plötzlich nichts mehr an. Wie kann ich ihn wieder funktionsfähig machen? Fritz
Allgemeines 4. August 2017
Arbeitshilfe in Outlook 2016: Verschieben von emails in zuletzt besuchte Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.