Arbeitskonto bei office365 gesperrt

Diskutiere und helfe bei Arbeitskonto bei office365 gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Brauche dringend Unterstützung, da mein "Arbeitskonto" mit der gleichen e-mail Adresse gesperrt ist und ich nicht mehr ins Volume-Lizenz-Center komme.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von König, Bert, 6. Dezember 2019.

  1. Arbeitskonto bei office365 gesperrt


    Brauche dringend Unterstützung, da mein "Arbeitskonto" mit der gleichen e-mail Adresse gesperrt ist und ich nicht mehr ins Volume-Lizenz-Center komme.


    Danke.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Arbeitskonto bei office365 gesperrt

    Hallo Bert,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Office 365 für Business bietet keine Volume-Lizenz-Dienste. Wenn du dich dort nicht anmelden kannst, wenden dich am entsprechenden

    Volume-Lizenz-Support
    . Man muss zuerst das Festland anklicken und das Land von dem Drop-Down-Menu auswählen, um die entsprechenden Informationen zu bekommen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Arbeitskonto bei office365 gesperrt

    Hallo,

    du bist hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Niemand hier hat Zugriff auf dein Konto. Wende dich an deinen Admin.

    Peter
  4. Hilla B. Win User

    Arbeitskonto mit Lizenz für Office365 kann nicht verknüpft werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Der Fehler ''Ihr Konto wurde auf diesem Gerät nicht eingerichtet, da die Geräteverwaltung nicht aktiviert werden konnte'' wartet beim Überprüfen <Allow my="" organization="" to="" manage="" my="" device=""> -Option bei der Anmeldung bei einer Beliebigen Microsoft/Office365-App. Wenn Sie diese Option aktivieren, wird das für die Anmeldung verwendete Konto automatisch dem Abschnitt "Auf Arbeit oder Schule zugreifen" der App "Einstellungen" hinzugefügt. Danach sollte Ihr Gerät im Allgemeinen von Richtlinien gesteuert werden, die von Ihrem IT-Administrator oder Ihrer Organisation angewendet werden. Die oben genannte Fehlermeldung wird in diesem Fall erwartet.

    Versuchen Sie Folgendes:
    1. Öffnen <Credential manager=""> mit Search oder Cortana.
    2. Gehen Sie zu Windows Credentials und entfernen Sie alle dort aufgeführten Microsoft/Office365-Anwendungsanmeldeinformationen.
    3. Wenn es keine solchen Anmeldeinformationen gibt, trennen Sie Ihr Schülerkonto vom System und starten Sie Ihren Computer neu.
    4. Öffnen Sie nun eine beliebige Microsoft / Office365-Anwendung und melden Sie sich mit Ihrem Konto an.
    5. Deaktivieren Sie nach der Anmeldung die Option Meiner Organisation die Verwaltung meines Geräts erlauben. Klicken Sie nicht auf OK, sondern auf Nein, melden Sie sich einfach bei diesem App-Link an.

    Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie sich an Ihren Microsoft 365-Mandantenadministrator wenden. Der Administrator muss einige Änderungen im Microsoft Endpoint Manager Admin Center vornehmen, um das Gerät zuzulassen. Ihr Office 365-Mandantenadministrator kann jeder in Ihrer IT-Abteilung sein.

    Zu Ihrer Information: https://www.kapilarya.com/fix-your-account-was-...

    ________
    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
    </Credential></Allow>
  5. LisaMöslinger-Gehma Win User

    Arbeitskonto mit Lizenz für Office365 kann nicht verknüpft werden

    wenn ich mein Uni-Konto von Office neu verbinden will kommt folgende Fehlermeldung:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. LisaMöslinger-Gehma Win User

    Arbeitskonto mit Lizenz für Office365 kann nicht verknüpft werden

    Kann dies eventuell mit meinem neuen Update von Windows 11 zu tun haben?
    <br />Gibt es eine Hotline, die ich kontaktieren kann? Ich bin mit meinen Nerven und Fähigkeiten am Ende.
    <br />LG, Lisa Möslinger-Gehmayr
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitskonto bei office365 gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Arbeitskonto bei office365 gesperrt - Similar Threads - Arbeitskonto office365 gesperrt

Forum Datum

von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen

von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen: Hallo,ich habe von einer früheren Kollegin das Surface 7 pro zum neu einrichten für eine neue Kollegin bekommen. Ich vermute, dass ich versehentlich einen privaten Zugang anstelle eines...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Arbeitskonto mit Lizenz für Office365 kann nicht verknüpft werden

Arbeitskonto mit Lizenz für Office365 kann nicht verknüpft werden: Hallo, ich suche verzweifelt nach einer passenden Lösung für mein Problem. Ich habe von der Uni eine Lizenz für alle Office365 Apps und möchte diese nach einer Deinstallation und Neuinstallation...
Microsoft Office 14. März 2022

Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto

Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto: Mein Arbeitgeber benützt MS 365, dadurch ich natürlich auch. Ich habe auch ein privates Outlook Konto. Wenn ich die 2 Konten verbinde, damit ich geschäftliche und private Termine gleichzeitig...
Outlook.com 11. März 2022

Ordnerpfad für lokale Ablage der Emails vom Arbeitskonto

Ordnerpfad für lokale Ablage der Emails vom Arbeitskonto: Wenn ich keinen Zugang mehr auf die Emails meines Arbeitskonto habe, müsste es dennoch eine lokale Ablage auf meinem Rechner geben. Weiß jemand wie man die findet? DANKE
Microsoft Office 20. Januar 2022

Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden

Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden: Hallo, ich habe von meiner Universität einen Account/ eine Linzenz, um Office 365 nutzen zu können. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr bei den Desktopapps von Office anmelden und es wurde mir...
Microsoft Office 21. September 2021

Zugriff auf Daten aus abgelaufenem Arbeitskonto

Zugriff auf Daten aus abgelaufenem Arbeitskonto: Hallo liebe Community! Nach dem Ende meines Studiums ist nun auch mein Studentenzugang zu Microsoft 365 abgelaufen und ich habe keine Möglichkeit mich erneut in diesem Konto anzumelden, jedoch...
Microsoft Office 30. April 2020

Arbeitskonto löschen bzw. trennen

Arbeitskonto löschen bzw. trennen: es gibt zwar ganz viele links zu "Arbeitskonto" einrichten, aber die Frage "Arbeitskonto löschen" kann MS wohl nicht erkennen, da bekommt man nur einen Artikel wie man ein Formular löschen...
Microsoft Office 28. November 2018
Arbeitskonto bei office365 gesperrt solved

Users found this page by searching for:

  1. verwaistes arbeitskonto löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.