Arbeitsstationsdienst friert PC ein

Diskutiere und helfe bei Arbeitsstationsdienst friert PC ein im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Windows 7 mit der Workstation Z 420 von HP. Nach einem Windows-Update habe ich den PC neugestartet. Beim Eingeben des Passwortes fror nun... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mainsches, 25. November 2019.

  1. Mainsches
    Mainsches Gast

    Arbeitsstationsdienst friert PC ein


    Ich benutze Windows 7 mit der Workstation Z 420 von HP. Nach einem Windows-Update habe ich den PC neugestartet. Beim Eingeben des Passwortes fror nun jedes mal der PC ein. Also habe ich im abgesicherten Modus nach dem Problem gesucht und bin im Autostart auf das Programm "Arbeitsstationsdienst" gestossen, das meinen PC einfrieren lässt.

    Diesen habe ich nun im Autostart deaktiviert, jedoch habe ich nun keine Verbindung mehr mit den Netzwerklaufwerken.

    Also wollte ich jetzt meinen PC von der Domäne trennen und neu verbinden (Intranet).

    Das ist jedoch wiederum nicht möglich, da ich den Arbeitsstationsdienst deaktiviert habe.

    Was kann ich tun? Wiederherstellungen zu verschiedenen alten Daten hat nicht funktioniert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitsstationsdienst friert PC ein - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Arbeitsstationsdienst friert PC ein - Similar Threads - Arbeitsstationsdienst friert

Forum Datum

Word öffnet zwar Dateien, aber bei Klick ins Dokument friert das Program ein ...

Word öffnet zwar Dateien, aber bei Klick ins Dokument friert das Program ein ...: Seit dem Update auf OSX Catalina startet Word zwar und die Dokumente werden angezeigt, aber beim ersten Klick im Dokument friert Word sehr schnell ein und das Rad dreht sich ... sodass ich kein...
Microsoft Office 17. März 2020

Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu...

Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu...: Hallo zusammen, habe seit drei Tagen das Surface 7 Pro mit dem i7 16GB RAM und 256GB Festplatte. Schon beim ersten anschalten, direkt aus der Schachtel, blieb das Gerät auf dem Bildschirm...
Surface 31. Januar 2020

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die...
Surface 24. Januar 2020

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor: Hallo, mein Mauszeiger vom Touchpad friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades, Tastatur und Touchpad Treiber neu geladen,...
Surface 16. Januar 2020

Word 2016 friert nach dem Start ein

Word 2016 friert nach dem Start ein: Sehr geehrte Damen und Herren, wir betreiben Office 2016 in einem Schulnetz mit KMS Aktivierung. Der Internetzugang ist für die Klassenzimmer abgeschaltet. Nach dem Start eines Office...
Microsoft Office 18. November 2019

Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein

Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein: Hallo zusammen Mein gut jähriges Surface Book 2 friert nach dem aufstarten mehrfach ein. Muss dann einige Sekunden warten bis ich wieder was machen kann. Das geschieht nach dem Start gut 3-4 mal...
Surface 3. November 2019

Surface pro 7 friert immer wieder ein

Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer...
Surface 29. Oktober 2019
Arbeitsstationsdienst friert PC ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.