Arbeitsstationsdienst friert PC ein

Diskutiere und helfe bei Arbeitsstationsdienst friert PC ein im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Windows 7 mit der Workstation Z 420 von HP. Nach einem Windows-Update habe ich den PC neugestartet. Beim Eingeben des Passwortes fror nun... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mainsches, 25. November 2019.

1. Mainsches
    Mainsches Gast

Arbeitsstationsdienst friert PC ein

Ich benutze Windows 7 mit der Workstation Z 420 von HP. Nach einem Windows-Update habe ich den PC neugestartet. Beim Eingeben des Passwortes fror nun jedes mal der PC ein. Also habe ich im abgesicherten Modus nach dem Problem gesucht und bin im Autostart auf das Programm "Arbeitsstationsdienst" gestossen, das meinen PC einfrieren lässt.

Diesen habe ich nun im Autostart deaktiviert, jedoch habe ich nun keine Verbindung mehr mit den Netzwerklaufwerken.

Also wollte ich jetzt meinen PC von der Domäne trennen und neu verbinden (Intranet).

Das ist jedoch wiederum nicht möglich, da ich den Arbeitsstationsdienst deaktiviert habe.

Was kann ich tun? Wiederherstellungen zu verschiedenen alten Daten hat nicht funktioniert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitsstationsdienst friert PC ein - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Arbeitsstationsdienst friert PC ein - Similar Threads - Arbeitsstationsdienst friert

Forum Datum

Office 2019 / Windows 10: Nutzung Word mit WACOM BAMBOO Pen -- friert immer ein

Office 2019 / Windows 10: Nutzung Word mit WACOM BAMBOO Pen -- friert immer ein: Ich nutze Office 2019 auf einem HP ENVY X360 mit Windows10. Wenn ich Word mit dem Wacom Bamboo Pen nutze, friert nach einer gewissen Zeit der Bildschirm ein und mir bleibt nichts anderes übrig,...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Ich habe eine 1GBit Interleitung mit Cablecom und muss öfters mit Kunden die Intern in der Firma Skype for Business haben, remote Sitzungen machen. Dabei friert bei mir immer das Bild ein oder...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Mein Forza Horizon 4 friert ein und Stürtzt ab

Mein Forza Horizon 4 friert ein und Stürtzt ab: Hallo, Ich habe folgendes Problem nämlich stürzt mein Forza Horizon 4 nach einigen Sekunden-Minuten ab nachdem es für ca. 5sec eingefroren war. Ich habe das spiel schon neuinstalliert. Ich...
Games und Spiele 11. Juni 2020

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb: Hallo miteinander, ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface einfriert und ich lediglich dieses Problem durch einen...
Surface 7. Juni 2020

Einzelne Excel Datei friert nach kopieren von Inhalten ein

Einzelne Excel Datei friert nach kopieren von Inhalten ein: Liebe Community, ich habe zur Zeit Probleme mit einer einzelnen Excel Datei xlsx. Nachdem ich Zellen kopiere und an anderer Stelle einfügen möchte oder nach längerer Nutzzeit der Datei wird...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Excel Fehlermeldung "Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen... " - und friert danach ein

Excel Fehlermeldung "Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen... " - und friert danach ein: Hallo Community, bei verschiedenen Tabellen habe ich das Problem, dass beim Start die Fehlermeldung "Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen zu mindestens einer externen Quelle". Nun ist es...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Powerpoint friert immer wieder ein, keine Rückmeldung

Powerpoint friert immer wieder ein, keine Rückmeldung: Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit zunehmende Probleme mit Powerpoint aus Office 365 University. Ich nutze mehrere Powerpoint-Dateien mit vielen Folien ca. 50-100 Folien pro Datei,...
Microsoft Office 31. Mai 2020
Arbeitsstationsdienst friert PC ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.