arc soft mouse

Diskutiere und helfe bei arc soft mouse im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; das Surface wurde in garantie ausgetauscht weil es die maus wohl verbunden hatte aber der Pfeil nicht bedient wurde. beim neuen Surface passiert jetzt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SimbaVI, 22. August 2017.

  1. SimbaVI
    SimbaVI Gast

    arc soft mouse


    das Surface wurde in garantie ausgetauscht weil es die maus wohl verbunden hatte aber der Pfeil nicht bedient wurde.

    beim neuen Surface passiert jetzt nach 2 Wochen das selbe:


    Blootouth-Verbindung wird bei den Einstellungen angezeigt.

    Maus zeigt Verbindung an.


    der Cursor/Pfeil reagiert nicht??? Sobald die eingeschaltete Maus bewegt wird steht der Cursor und blinkt nicht mehr


    An einem andern fremden Surface funktioniert die maus!!!


    Was ist zu tun. Ich vermute einen Softwarefehler!!!


    Walter S.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

arc soft mouse - Surface

Die Seite wird geladen...

arc soft mouse - Similar Threads - arc soft mouse

Forum Datum

Arc Mouse reagiert nicht richtig

Arc Mouse reagiert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt. Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar...
Surface 11. November 2019

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei...
Surface 22. Oktober 2019

Arc soft mouse/surface pro 2017 Streichfunktion funktioniert nicht

Arc soft mouse/surface pro 2017 Streichfunktion funktioniert nicht: Guten Tag, die Streichfunktion über die Mittelleiste funkioniert nicht (in beide Richtungen). Bisher (1 Woche nach Kauf beider Geräte) klappte es. In den Einstellungen ist die Funktion...
Surface 6. Januar 2018

Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse

Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse: Hallo nach dem Neuaufsetzen des Surface Book habe ich ohne irgendeine Aktion nach der Installation nun zwei Einträge von Arc Touch Mouse. Ja ich habe eine angeschlossen. So was soll der Unsinn?...
Surface 10. August 2017

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 7. August 2017

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 4. August 2017

Microsoft Arc Touch Mouse

Microsoft Arc Touch Mouse: Hallo Miteinander, habe für mein Surface Pro 3 seit langem die Mouse Arc Touch SE in Benutzung, die allerdings kurzfristig nicht mehr funktionieren. Lt. Einstellungen handelt es sich um einen...
Allgemeines 27. Februar 2017
arc soft mouse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.