Archiv Einrichten

Diskutiere und helfe bei Archiv Einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo In Outlook habe ich eine Archiv-Datei eingerichtet. Jetzt möchte ich diese benutzen als Ein-Klick-Archiv für die schnelle Archivierung. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 17. September 2019.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Archiv Einrichten


    Hallo


    In Outlook habe ich eine Archiv-Datei eingerichtet. Jetzt möchte ich diese benutzen als Ein-Klick-Archiv für die schnelle Archivierung. Wie geht das? Bei Archivierte Elemente verschieben kann ich eben die Archiv-Datei nicht auswählen.

    [​IMG]
     
  2. theking2 Win User

    Archiv Einrichten


    [​IMG]


    Ich kann doch endlos viel Archive Ordner erstellen, oder?

    Bei mir ist "schnelle Archivierung" immer noch drin.


    [​IMG]
  3. Alexanderr Petrov Win User

    Archiv Einrichten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Archive Ordner für Exchange Online Postfächer ist einen bereits vorhandenen Standart-Ordner und kann nicht geändert werden. Welche Version von Outlook verwendest du genau? Bei mir ist die Option "Ein-Klick-Archiv einrichten" nicht mehr vorhanden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Dietlinger Win User

    Outlook 2016 öffnet nicht mehr

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Outlook lässt sich mit einem neuen Profil wieder öffnen.

    Jetzt muss ich nur noch die emtsprechenden Konten wieder einrichten und die Dateien aus meinem Archiv kopieren.
  5. Dietlinger Win User

    Outlook 2016 öffnet nicht mehr

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Outlook lässt sich mit einem neuen Profil wieder öffnen.

    Jetzt muss ich nur noch die emtsprechenden Konten wieder einrichten und die Dateien aus meinem Archiv kopieren.
  6. Gerts-Answers Win User

    Archiv einrichten in Outlook 2013

    "Kann mir hier jemand helfen?"

    Wohl eher nicht, denn hier geht es ausschließlich um den Online Dienst Outlook.com (früher hotmail).

    Fragen zu MS Office Outlook werden im Office Forum nebenan beantwortet.

    Bitte die Einordnung Deiner Frage entsprechend umstellen.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archiv Einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Archiv Einrichten - Similar Threads - Archiv Einrichten

Forum Datum

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden: seit heute ist in den emails das archiv verschwunden
Outlook.com 5. März 2024

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Outlook.com 3. März 2024

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Microsoft Office 3. März 2024

Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern

Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern: Hallo,ich habe für die Archiv-Funktion der Rücktaste in Outlook einen bestimmten Archiv-Ordner festgelegt. Mit dem neuen Jahr möchte ich diesen auf einen neuen Archiv-Ordner ändern. Wie kann ich...
Outlook.com 5. Januar 2024

Verschieben von Mails aus anderen Konten in einen Outlook-Ordner z.B. Archiv funktioniert...

Verschieben von Mails aus anderen Konten in einen Outlook-Ordner z.B. Archiv funktioniert...: Habe heute das neue Outlook Version 1.2023.1114.100 aktiviert und neben meinem Outlook-Mailkonto auch andere Konten wie t-online, google, web.de hinzugefügt. Anders als beim bisherigen Outlook...
Outlook.com 16. November 2023

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
Outlook.com 1. November 2023

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Postfächer in Outlook sind teilweise weg und mein Archiv.Bitte dringend um HilfeBirgit Baumgart02324 393949
Outlook.com 29. Oktober 2023
Archiv Einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.