Archiv Funktion ausschalten

Diskutiere und helfe bei Archiv Funktion ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weil der Archiv-Funktion für unsere Schüler verwirrend ist und zu Überschreiten des Quota führt, möchte wir diese ausschalten. Wie machen wir das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 16. März 2017.

1. theking2
    theking2 Gast

Weil der Archiv-Funktion für unsere Schüler verwirrend ist und zu Überschreiten des Quota führt, möchte wir diese ausschalten.

Wie machen wir das?

2. theking2 Win User

Nicht genau was ich meine.

Hint: Es gibt zwei unterschiedlichen Archiv-funktionen in Outlook.
  3. Carlo P. Win User

Geh in Outlook auf Datei >> Optionen >>
    Erweitert
    >> Einstellungen für Autoarchivierung >> Haken raus bei
    Autoarchivierung alle >> alle Fenster mit OK schließen

Gruß

Carlo
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo theking2,

wenn du den Administrator bist und deine Schule Office 356 verwendet, kannst du die Funktion im Exchange Admin Center

ausschalten
    .

Sonst erkläre bitte deine Angelegenheit besser. Du kannst gern Screenshots hinzufügen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Bernhard Haba Win User

Archiv fehlt > Outlook 2013 / freigegebene Postfächer mit Archiv

Hi,

sorry - bei keinem Postfach funktioniert es wie es soll mit Office 2013.

Microsoft Office Standard 2013 - Office (15.0.5085.1000) MSO (15.0.5085.1000) 64bit

Auch ein neues Outlook-Profil ändert nichts. das Archiv ist noch immer nur im OWA zu sehen (Wartezeit seit gestern).

Das freigegebene Postfach hat keine Lizenz aber ein aktiviertes Archiv - in Office 2019 funktioniert es. Den Plan brauche ich ja nur zum ein/ausschalten!?

Danke.
  6. C.Grosser Win User

Office 365 Small Business Premium Kalender einstellungen

Okay Danke für die Antwort dasselbe wird auch dort mir gesagt :-(

Dann stelle ich meine Frage mal anders. Kann man in Outlook 2013, wenn man z.B. 3 Kalender hat, einzelnen Kalender die Erinnerung Funktion ausschalten. In Outlook selber finde ich nur das man alle Erinnerung von allen Kalendern ausschalten kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archiv Funktion ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Archiv Funktion ausschalten - Similar Threads - Archiv Funktion ausschalten

Forum Datum

Erinnerung lässt sich nicht ausschalten Online gibt es diese funktion nicht

Erinnerung lässt sich nicht ausschalten Online gibt es diese funktion nicht: Outlook Kalender. Hinweiserinnerung lässt sich nicht ausschalten für automatisierte Kalendereinträge. Sprich wenn ich einen Kalendereintrag mache, ist die Hinweiserinnerung ausgeschaltet und wenn...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg....
Microsoft Office 14. November 2022

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten: Hi, ich würde gerne unter Win10 die Funktion "virtueller Desktop" komplett ausschalten oder zumindest die Tastenkombination abschalten bzw. ändern können Leider habe ich dazu im Web nichts finden...
Apps 23. August 2022

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten: Hi, ich würde gerne unter Win10 die Funktion "virtueller Desktop" komplett ausschalten oder zumindest die Tastenkombination abschalten bzw. ändern können Leider habe ich dazu im Web nichts finden...
Games und Spiele 23. August 2022

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten: Ich springe oft zwischen verschiedenen geöffneten Dateien hin und her. Das "Willkommen zurück, machen Sie genau da weiter...." ist für mich lästig und zeitraubend. Kann ich diese Funktion ausschalten?
Allgemeines 18. Februar 2018

Archiv

Archiv: Hallo, eine Frage: wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht? Ich möchte nämlich sehr wichtige emails...
Outlook.com 20. April 2017

Archiv ist leer

Archiv ist leer: Hallo, ich wollte heute mal in mein Archiv was suchen und musste feststellen, dies ist leer. Ich glaube ich habe nichts gelöscht. Mit rechter Maus-Taste auf gelöschte Mails klicken und auf...
Outlook.com 24. Januar 2017
Archiv Funktion ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.