Archiv Funktion ausschalten
Diskutiere und helfe bei Archiv Funktion ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weil der Archiv-Funktion für unsere Schüler verwirrend ist und zu Überschreiten des Quota führt, möchte wir diese ausschalten. Wie machen wir das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 16. März 2017.
Thema:
Archiv Funktion ausschalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Archiv Funktion ausschalten - Similar Threads - Archiv Funktion ausschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erinnerung lässt sich nicht ausschalten Online gibt es diese funktion nichtErinnerung lässt sich nicht ausschalten Online gibt es diese funktion nicht: Outlook Kalender. Hinweiserinnerung lässt sich nicht ausschalten für automatisierte Kalendereinträge. Sprich wenn ich einen Kalendereintrag mache, ist die Hinweiserinnerung ausgeschaltet und wenn...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2023 |
Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschaltenFunktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg....
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschaltenFunktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten: Hi, ich würde gerne unter Win10 die Funktion "virtueller Desktop" komplett ausschalten oder zumindest die Tastenkombination abschalten bzw. ändern können Leider habe ich dazu im Web nichts finden...
|
Apps | 23. August 2022 |
Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschaltenFunktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten: Hi, ich würde gerne unter Win10 die Funktion "virtueller Desktop" komplett ausschalten oder zumindest die Tastenkombination abschalten bzw. ändern können Leider habe ich dazu im Web nichts finden...
|
Games und Spiele | 23. August 2022 |
Funktion "Willkommen zurück" ausschaltenFunktion "Willkommen zurück" ausschalten: Ich springe oft zwischen verschiedenen geöffneten Dateien hin und her. Das "Willkommen zurück, machen Sie genau da weiter...." ist für mich lästig und zeitraubend. Kann ich diese Funktion ausschalten?
|
Allgemeines | 18. Februar 2018 |
ArchivArchiv: Hallo,
eine Frage:
wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht?
Ich möchte nämlich sehr wichtige emails...
|
Outlook.com | 20. April 2017 |
Archiv ist leerArchiv ist leer: Hallo, ich wollte heute mal in mein Archiv was suchen und musste feststellen, dies ist leer.
Ich glaube ich habe nichts gelöscht.
Mit rechter Maus-Taste auf gelöschte Mails klicken und auf...
|
Outlook.com | 24. Januar 2017 |