Archiv Ordner Löschung

Diskutiere und helfe bei Archiv Ordner Löschung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wird der Ordern Archiv bei Outlook automatisch gelöscht oder nicht? Ich würde es gerne haben das es nicht passiert. Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gigabithome, 18. April 2020.

  1. Archiv Ordner Löschung


    Hallo,


    wird der Ordern Archiv bei Outlook automatisch gelöscht oder nicht? Ich würde es gerne haben das es nicht passiert.


    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Archiv Ordner Löschung

    Hallo,

    wenn ich nur Outlook lese muss ich fragen Office Outlook oder outlook.com?

    Und nein der Ordner heißt Archiv weil nicht gelöscht wird.

    Ebenfalls kannst du selber Ordner erstellen die ebenfalls erhalten bleiben.

    Peter
  3. Gigabithome Win User

    Archiv Ordner Löschung

    Outlook.com meine ich. Sorry
  4. Peter.Star Win User

    Archivieren von E-Mails

    Die Archive.pst bildet einen weiteren Ordner in deinem Outlook und kann jederzeit eingesehen werden.

    Die Mails die archiviert sind werden aus dem normalen Posteingang in den Archiv Ordner verschoben und sind danach nur noch im Archiv zu finden. Da der Archiv Ordner kein online Ordner ist also nicht synchronisiert wird werden deine Mails vom Server entfernt.
  5. Peter OA Win User

    Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in Ordnerstruktur Zahlen für Mails angezeigt werden

    Sorry, hier nochmals mein korrigierter Post!

    Hallo,

    trotz mehrfach erfolgter Deinstallation mit Löschung des Cache und der Daten und anschließender Neuinstallation der Outlook App tritt bei den beiden hinzugefügten IMAP-Konten immer wieder der gleiche Fehler auf.

    Trotz korrekter Zuweisung der Mail-Server-Ordner zu den in der Outlook App vorgegebenen Ordner (Posteingang, Entwürfe, Archiv, Gesendet, Papierkorb und Spam) werden in einem IMAP Konto in den Ordnern Archiv und Papierkorb
    keine E-Mails angezeigt, obwohl in der Ordnerstruktur die E-Mail-Anzahl durch eine Ziffer signalisiert wird. Im anderen IMAP-Konto passiert das Gleiche beim Ordner Entwürfe.

    An meinem Desktop PC werden mir in Outlook 2010 bei den vorgenannten E-Mail-Accounts in den Ordnern Papierkorb, Archiv und Entwürfe alle Mails korrekt angezeigt ebenso auf meinen Web-Mails Servern.

    Mit dem ebenfalls der Outlook App hinzugefügten Outlook.de-Konto habe ich keinerlei Probleme.

    Zusatzfrage: Warum werden auf meinem Galaxy S5 in Android Einstellungen - Konten - Outlook nur mein Outlook.de-Konto nicht jedoch meine beiden hinzugefügten IMAP-Konten angezeigt.

    Da ich bereits vielen Stunden ohne Erfolg versucht habe die Fehler zu beheben, bitte um fachkompetente Unterstützung.

  6. AlexanderKrampitz Win User

    Wiederherstellen von Ordern Hotmailkonto

    Alles befindet sich nun "zusammengeworfen" im Ordner Archive... nicht Archiv.

    Sehr mühsam jetzt alles wieder zu separieren.

    Mal abgesehen davon, sehr unglücklich gelaufen. Denn zwischen Archive und Archiv gleich den Unterschied zu sehen... wenn man eben viele Ordner hat, ist wirklich unglücklich.

    Danke aber für die Antwort.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archiv Ordner Löschung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archiv Ordner Löschung - Similar Threads - Archiv Ordner Löschung

Forum Datum

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
Outlook.com 16. März 2022

Archiv-Ordner leer

Archiv-Ordner leer: Hallo zusammen, ich habe schon immer wichtige E-Mails in den Ordner Archiv verschoben, um Dokumente nicht ausdrucken zu müssen. Seit zwei Tagen ist mein kompletter Archiv-Ordner leer und ich...
Outlook.com 26. Januar 2022

Outlook Archiv Ordner

Outlook Archiv Ordner: Hallo, anscheinend habe ich selber oder wie auch immer - meinen Archiv Ordner gelöscht. Wie kann ich diesen weider herstellen? VG B. Zerres
Outlook.com 19. April 2020

Archiv Ordner 2020

Archiv Ordner 2020: Mir ist es ein Rätzel, wie MS einen Maildienst einrichtet, der, wenn er funktioniert sicher sehr empfehlenswert ist, wären da nicht zu viele Macken. Ein ganz großes Manko, bei meiner MS Adresse...
Outlook.com 22. März 2020

Ordner Archiv

Ordner Archiv: [IMG] Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
Outlook.com 23. Dezember 2018

Archiv-Ordner auf Outlook.com

Archiv-Ordner auf Outlook.com: Liebe Community Ich habe vor einigen Jahren einen Archivierungsordner auf Outlook.com eingerichtet. D. h. immer wenn ich bei einer Mail "Archivieren" drücke, landet die entsprechende Mail in...
Outlook.com 28. August 2018

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden: Hallo, vor ein paar Tagen ist mir der Ordner "Archiv" bzw. "Archive" bei allen Office 365 Benutzern aufgefallen. Der Ordner ist parallel zu Posteingang, etc. Wird der Ordner gelöscht, wird er...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Archiv Ordner Löschung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.