Archiv Ordner Löschung

Diskutiere und helfe bei Archiv Ordner Löschung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wird der Ordern Archiv bei Outlook automatisch gelöscht oder nicht? Ich würde es gerne haben das es nicht passiert. Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gigabithome, 18. April 2020.

1. Archiv Ordner Löschung

Hallo,

wird der Ordern Archiv bei Outlook automatisch gelöscht oder nicht? Ich würde es gerne haben das es nicht passiert.

Danke

2. Peter.Star Win User

Archiv Ordner Löschung

Hallo,

wenn ich nur Outlook lese muss ich fragen Office Outlook oder outlook.com?

Und nein der Ordner heißt Archiv weil nicht gelöscht wird.

Ebenfalls kannst du selber Ordner erstellen die ebenfalls erhalten bleiben.

Peter
  3. Gigabithome Win User

Archiv Ordner Löschung

Outlook.com meine ich. Sorry
  4. Peter.Star Win User

Archivieren von E-Mails

Die Archive.pst bildet einen weiteren Ordner in deinem Outlook und kann jederzeit eingesehen werden.

Die Mails die archiviert sind werden aus dem normalen Posteingang in den Archiv Ordner verschoben und sind danach nur noch im Archiv zu finden. Da der Archiv Ordner kein online Ordner ist also nicht synchronisiert wird werden deine Mails vom Server entfernt.
  5. AlexanderKrampitz Win User

Wiederherstellen von Ordern Hotmailkonto

Alles befindet sich nun "zusammengeworfen" im Ordner Archive... nicht Archiv.

Sehr mühsam jetzt alles wieder zu separieren.

Mal abgesehen davon, sehr unglücklich gelaufen. Denn zwischen Archive und Archiv gleich den Unterschied zu sehen... wenn man eben viele Ordner hat, ist wirklich unglücklich.

Danke aber für die Antwort.

LG
  6. Dora_H Win User

Ordner Archiv

Hallo RobertGaßner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Der Archiveordner kann nicht abgeändert werden, da es sich hierbei um einen Systemordner handelt.

Du kannst solche Ordner ändern, die du selber erstellt hast. Bitte lies den Artikel

Verschieben oder Umbenennen eines Ordners in Outlook.com
    .

Ich empfehle dir, dass du deine Ideen, Anregungen und Korrekturen auf
    UserVoice
    mitteilst, sodass wir uns stetig verbessern können.

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archiv Ordner Löschung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archiv Ordner Löschung - Similar Threads - Archiv Ordner Löschung

Forum Datum

Outlook Archiv Ordner

Outlook Archiv Ordner: Hallo, anscheinend habe ich selber oder wie auch immer - meinen Archiv Ordner gelöscht. Wie kann ich diesen weider herstellen? VG B. Zerres
Outlook.com 19. April 2020

Archiv Ordner 2020

Archiv Ordner 2020: Mir ist es ein Rätzel, wie MS einen Maildienst einrichtet, der, wenn er funktioniert sicher sehr empfehlenswert ist, wären da nicht zu viele Macken. Ein ganz großes Manko, bei meiner MS Adresse...
Outlook.com 22. März 2020

Bedeutung des Ordners "Auf meinem Computer" - gleichzusetzen mit einem Archiv?

Bedeutung des Ordners "Auf meinem Computer" - gleichzusetzen mit einem Archiv?: Liebe Community, meine Frage bezieht sich auf Outlook 365 für Mac, das ich ganz frisch installiert habe. Zunächst eine Vorab-Frage: Da ich ein POP-Mailkonto für meinen GMX-Account eingerichtet...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Ordner Archiv

Ordner Archiv: [IMG] Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
Outlook.com 23. Dezember 2018

Archiv-Ordner auf Outlook.com

Archiv-Ordner auf Outlook.com: Liebe Community Ich habe vor einigen Jahren einen Archivierungsordner auf Outlook.com eingerichtet. D. h. immer wenn ich bei einer Mail "Archivieren" drücke, landet die entsprechende Mail in...
Outlook.com 28. August 2018

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden: Hallo, vor ein paar Tagen ist mir der Ordner "Archiv" bzw. "Archive" bei allen Office 365 Benutzern aufgefallen. Der Ordner ist parallel zu Posteingang, etc. Wird der Ordner gelöscht, wird er...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden: Hallo, in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und wenn ich die anklicke, um Emails abzulegen,...
Outlook.com 22. November 2016
Archiv Ordner Löschung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.