Archivieren in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Archivieren in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; The archiving dates that I set in Outlook do not work as expected. All mails are set to be archived and moved that are older than Oct 3. 2017 In my... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von merinber, 11. Februar 2018.

  1. merinber
    merinber Gast

    Archivieren in Outlook 2016


    The archiving dates that I set in Outlook do not work as expected.
    All mails are set to be archived and moved that are older than Oct 3. 2017
    In my Inbox I still have mails that go back to July 3, 2017 and in my archive I have mails that start at Sept. 28 2017.
    I've had this problem for a long time and have tried to reconfigure the archive settings, but to no avail.


    Any help in English or German would be great!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Archiv ordnerstruktur

  3. Agnethe_E Win User

    Ordner für den Archivieren-Button (im Startmenüband) neu festlegen

    Hallo Daniela,

    Vielen Dank für Deine Geduld!

    Wir bitten Dich an dieser Stelle folgendes zu versuchen:

    1. Bitte gehe zu Datei-> Tools-> Archivordner festlegen

    2. Wähle den Ordner und klicke OK

    Zudem, bitte siehe
    diesen Artikel
    über "Automatisches Archivieren älterer Elemente" sowie
    diesen Artikel
    über "Archivieren in Outlook 2016 für Windows".

    Bitte gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Sarah_Sa Win User

    Mailhistorie wird nicht im Outlookmailprogramm angezeigt

    Hallo Christine,

    schau dir diesen
    Artikel
    an. Hilft dir dieser etwas weiter?
  5. Augustine_E Win User

    Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen

    Hallo Abr#Work,

    danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.



    Du kannst die Suchfunktion von Outlook nutzen, um archivierte Nachrichten oder Ordnern wieder zu finden. Auf der folgenden Seite findest du einige Informationen dazu:
    Archivieren in Outlook 2016 für
    Windows
    . Du sollst den Abschnitt „Wie finde ich den Archivordner?“ beachten.



    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  6. merinber Win User

    Archivieren in Outlook 2016

    Hi Federica,

    Now that's what I call real support! Although I do not like to change things manually in the Registry, your tip appears to do the trick. I cannot believe this is not the default setting for Outlook. Now, I only have one mail in my Inbox that should be in
    my archive. In other words, the oldest mail in my Inbox is dated Sept 15, 2017, and the most recent mail in my archive is dated Oct. 12, 2017. Logically speaking, it should be Sept. 14, 2017. Do you have any explanation for this weird behaivor?

    At any rate, thanks so much for your terrific advice!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivieren in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Archivieren in Outlook 2016 - Similar Threads - Archivieren Outlook 2016

Forum Datum

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?: Irgendwie komm ich mit dem neuen Outlook nicht klar.Ich habe Daten und Ordner von meinem Postfach in den Archive-Ordner gestellt, in der Annahme das sie dort sicher sind. Nun habe ich aber...
Outlook.com 13. Dezember 2023

SharePoint archivieren

SharePoint archivieren: Hallo zusammen,welche Möglichkeiten gibt es denn, um SharePoint zu archivieren? Auch ohne extra Tools, wäre toll.Danke und GrußHeidi
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Outlook Emails in der Cloud archivieren?

Outlook Emails in der Cloud archivieren?: Hallo,ich habe das Microsoft 365 Family Abo und nutze Outlook als Desktop-Version.In Outlook habe ich ein t-online IMAP Konto. Ist es möglich, die Mails über Outlook in der Cloud zu archivieren?...
Outlook.com 16. Februar 2022

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.: Habe bei einem Bekannten ein seltsames Phänomen. Von Gestern auf heute sind nur noch Mails der letzten 14 Tage im Posteingang. Gesendete Objekte Scheiben alle da zu sein. Habe mal eines der...
Microsoft Office 24. April 2018

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.: Habe bei einem Bekannten ein seltsames Phänomen. Von Gestern auf heute sind nur noch Mails der letzten 14 Tage im Posteingang. Gesendete Objekte Scheiben alle da zu sein. Habe mal eines der...
Outlook.com 24. April 2018

Archivieren von mails

Archivieren von mails: Ich erhalte folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt

Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt: Guten Tag, ich verwende Outlook 2016 (letzte Updates installiert) und vermisse den Archivieren-Button. Unter der Gruppe Löschen wird mir dieser leider nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee,...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Archivieren in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.