Archivieren von mails

Diskutiere und helfe bei Archivieren von mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DieterS.BZ., 6. Dezember 2017.

  1. Archivieren von mails


    Ich erhalte folgende Meldung:

    Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur Verf�gung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.

    Was kann ich tun,um an meine archivierten mails ranzukommen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Archivieren bei Outlook .com

    Archivieren dient dazu Mails schnell in einen bei ersten Gebrauch bestimmten Ordner zu verschieben. Gibt es viele Mails die immer wieder in einen bestimmten Ordner verschoben werden sollen so ist die Funktion Archivieren der schnellste Weg. Archivieren hat
    in diesem Fall nichts mit einer Archivierung auf Festplatte zu tun sondern ist einfach die Kurzform "Verschieben in Ordner X".

    Gruß

    Peter
  3. dominik_98 Win User

    Mails können nicht mehr archiviert werden

    Hi Eugenia,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Das Problem hat sich inzwischen von selbst erledigt, der Button "Archivieren" taucht wieder auf, sobald man alle Mails markiert, dann eine Mail kurzfristig abwählt und dann wieder markiert. Dann lassen sich wieder
    alle Mails auf einmal archivieren.

    Grüße

  4. ChristianSchnös Win User

    Was passiert mit archivierten Mails? Wo finde ich sie wieder?

    Ich hab den Ordner gefunden, in dem die Mails archiviert wurden. Meine Frage war nun wie der Ordner fürs Archivieren geändert werden kann. :)

    by the way: worin besteht der Zweck, Mails zu archivieren? Die Bedeutung des Features scheint mir nicht klar zu sein
  5. JensKache Win User

    wie finde ich meine hotmail-Outlook archiviert e-mail wieder???

    Beim erstmaligen Archivieren habe ich einen Ordner angegeben, an den ich mich nicht mehr erinnere. Wie kann ich 1. herausfinden, welchen Ordner ich als Archivordner seinerzeit angegeben habe? Und wie kann ich 2. diesen Ordner ändern?

    Komischerweise finde ich die archivierten Mails nicht mehr, selbst wenn ich alle Ordner ansehe (habe testhalber auch ein paar unwichtige Emails statt sie zu löschen mit "Archivieren" verschoben, nun weiß ich nicht wo sie sind). Kann es sein, daß die Mails
    eine bestimmte Zeit nach dem "Archivieren" nicht sichtbar sind?

    Danke für Antwort!

    Jens
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Synchronisation

    Hallo,

    Outlook ist ein Office Produkt daher habe ich dich in das Office Forum verschoben.

    Archiviere deine alten Mails Datei -> Tools zum Aufräumen -> Archivieren. Damit werden deine alten Mails in einen Archiv-Ordner verschoben und können dort eingesehen werden. Aus dem Posteingang werden sie gelöscht.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivieren von mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archivieren von mails - Similar Threads - Archivieren mails

Forum Datum

Outlook Mac Imap Mails archivieren/verschieben älter als 1 Jahr

Outlook Mac Imap Mails archivieren/verschieben älter als 1 Jahr: Hallo miteinander,folgendes Problem: Ich möchte in Outlook 15.40 auf meinem Mac in meinen IMAP Konten Mails archivieren die älter als 1 Jahr sind. Leider gibt es, wie bei der Windows Version keine...
Outlook.com 23. Januar 2024

Wie kann man mit Outlook E-Mails revisionssicher GoBD konform Archivieren? Ich nutze MS 365...

Wie kann man mit Outlook E-Mails revisionssicher GoBD konform Archivieren? Ich nutze MS 365...: Guten Tag,Kann man mit Outlook E-Mails revisionssicher GoBD konform Archivieren? Ich nutze MS 365 Business Standard.Kann man dabei eine langfristige revisionssichere Archivierung mit den Outlook...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...: Ich würde gerne auf OneDrive die nicht mehr aktiv benötigten E-Mails archivieren z.B. in einer PST-Datei und über Outlook einen gemeinsamen Zugriff für 3 Personen Family gewähren. Eine geteilte...
Outlook.com 30. September 2023

Outlook Archivieren Button fehlt - iOS vorhanden aber in macOS NICHT - selbes exchange Mail...

Outlook Archivieren Button fehlt - iOS vorhanden aber in macOS NICHT - selbes exchange Mail...: Hallo zusammen,folgendes Fehlerbild:iPad Outlook -> archivieren möglichMac Outlook -> keine Archiv Funktion / kein Button / Swipe geht auch nichtWir haben vom Unternehmen ein Exchange Konto für...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Kann ich E-Mails in Outlook direkt mit dem Versenden auch Archivieren?

Kann ich E-Mails in Outlook direkt mit dem Versenden auch Archivieren?: Also eine automatische Archivierung, wenn eine E-Mail versandt wurde - Gibt es die Funktion und wenn ja, wo?Vielen Dank und liebe Grüße
Outlook.com 30. September 2021

E-Mails archivieren

E-Mails archivieren: Hallo,ich habe hier ein etwas ungewöhnliches Problem.In Outlook Office-Suite 2016 hatte ich auf meinem alten PC viele E-Mails eines bestimmten Kontos irgendwie so archiviert, dass dieses komplette...
Microsoft Office 24. August 2021

Exchange E-Mail archivieren mit Mailstore oder Mailshelf

Exchange E-Mail archivieren mit Mailstore oder Mailshelf: Hallo zusammen,ich bin neu in dem Thema und habe beim archivieren von Exchange- Mails Probleme.Zuhause benutze ich für meine privaten E- Mails dem Mailstore Home mit dem IMAP- Postfach...
Microsoft Office 13. Mai 2021
Archivieren von mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.