Archivierte Mails

Diskutiere und helfe bei Archivierte Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Outlook.com. Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Khadijaosman, 28. Dezember 2017.

  1. Archivierte Mails


    Hallo,


    Ich habe Outlook.com.

    Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils bei "gesendet", Teils sind sie gar nicht mehr aufzufinden. Weder bei der Sucheingabe, noch bei gelöscht.


    bitte um Hilfe....
     
  2. BurkhardWillems Win User

    Archivieren von E-Mails

    Super, vielen Dank.

    Jetzt tritt noch das Phänomen auf, dass wenn ich bis zu einem bestimmten Datum (z.B. 01.05.2014) über die Outlook-Funktion archiviere, nie alle E-mails bis zu diesem gewählten Datum archiviert werden, sondern immer nur einige. Woran kann das liegen? Können
    irgendwelche E-Mail-Gattungen nicht archiviert werden, wie z.B. per E-Mail zugesendete Newsletter? Was kann ich sichergehen, dass wirklich jede einzelne E-Mail bis zu dem gewählten Datum archiviert wird? Danke!
  3. Christina_926 Win User

    Outlook.com E-Mails archivieren

    Aber WO finde ich die archivierten Mails wieder?
  4. MuellHyperon266 Win User

    E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

    Outlook365 fragt jetzt zwar, ob die AutoArchivierung durchgeführt werden soll, archiviert die Mails in dem Ordner aber nicht.

    Dabei ist eigentlich eingestellt, dass in dem Ordner alle Mails älter als 1 Tag archiviert werden sollen.

    Kann mir jemand eine Anleitung zur Hand geben?

    LG

    Muell
  5. hurra123 Win User

    Archivieren von E-Mails

    Hallo,

    zunächst einmal habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben, da outlook.com und Office nichts miteinander zu tun haben.

    Archivieren kannst du deine Mails einfach. Datei -> Tools zum Aufräumen -> Archivieren. In Abhängigkeit des Datums das du wählst (legst du es z. Bsp. in die Zukunft werden alle vorhandenen Mails archiviert) werden die Mails archiviert. Die Mails werden dabei
    in eine Archive.pst verschoben und sind dann nur lokal vorhanden.

    Gruß

    Peter
    Hallo Peter,

    danke für das Verschieben in das Office-Forum!

    Ich möchte jedoch nicht archivieren solange ich nicht weiß, wie ich an die archivierten Mails wieder herankomme.

    Ferner bin ich besorgt, dass die einmal archivierten Mails nach dem Entfernen aus dem Unitymedia Account dann über die Synchronisation auch aus dem OST-Konto entfernt werden. Kannst Du bitte nochmal möglichst konkret auf meine anfängliche Mail antworen?

    Gruß
  6. Peter.Star Win User

    Outlook (nur dieser Computer) Ordner

    Ein Tipp: Die alten Mails hätte ich archiviert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivierte Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archivierte Mails - Similar Threads - Archivierte Mails

Forum Datum

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...: Ich würde gerne auf OneDrive die nicht mehr aktiv benötigten E-Mails archivieren z.B. in einer PST-Datei und über Outlook einen gemeinsamen Zugriff für 3 Personen Family gewähren. Eine geteilte...
Outlook.com 30. September 2023

Mails archiviert und verschwunden

Mails archiviert und verschwunden: Ich habe Mails archiviert, sie sind nicht im Ordner erschienen und auch sonst finde ich sie jetzt nicht mehr.
Outlook.com 12. Juni 2023

Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert beim kostenlosen outlook.de bzw. hotmail.de

Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert beim kostenlosen outlook.de bzw. hotmail.de: Hallo,wir vermissen in der Familie verschiedene E-Mail-Nachrichten im Outlook.com-Archiv.Woran kann das liegen? Niemand hat die E-Mail Nachrichten aus dem Archiv gelöscht.Die gelöschten...
Outlook.com 22. Januar 2023

Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert bei outlook.de bzw. hotmail.de

Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert bei outlook.de bzw. hotmail.de: Hallo,wir vermissen in der Familie verschiedene E-Mail-Nachrichten im Outlook.com-Archiv.Woran kann das liegen? Niemand hat die E-Mail Nachrichten aus dem Archiv gelöscht.Die gelöschten...
Outlook.com 22. Januar 2023

E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht

E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht: Hallo,aktuell habe ich bei Outlook Office 365 folgendes Problem:Wenn ich E-Mails aus dem Posteingang in ein Ordner im Archiv verschoben möchte sieht es zwar so aus, als werden sie verschoben, der...
Outlook.com 12. Januar 2023

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach: Tag zusammen,ich habe das Problem, dass Outlook teilweise E-Mails mehrfach üblicherweise zwischen 20 und 30 mal archiviert. Dies betrifft lediglich einen "Gesendet"-Ordner, darin aber konsequent,...
Outlook.com 6. Januar 2023

Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket

Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket: Microsoft Office war von meinem PC verschwunden!. Ich kann mir das nur so erklären, dass das Abo abgelaufen war ich hatte den PC meinem Ex-Mann abgekauft, Office daher initial nicht selbst...
Outlook.com 30. August 2022
Archivierte Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.