Archivierung/Löschung einzelner Ordner (shared Postfach)
Diskutiere und helfe bei Archivierung/Löschung einzelner Ordner (shared Postfach) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ist es möglich die Nachrichten in einem bestimmten Ordner in einem Shared-Postfach automatisch zu löschen, welche älter als 30 Tage sind? Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BBAGdm, 27. April 2017.
Thema:
Archivierung/Löschung einzelner Ordner (shared Postfach) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Archivierung/Löschung einzelner Ordner (shared Postfach) - Similar Threads - Archivierung Löschung einzelner |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung: Hallo zusammen,wir haben auf einem Exchange 2016 ein shared Postfach bzw. eine Freigabe, bei der die Funktion "aufräumen" nicht vorhanden ist. Weder bei der Auswahl einer einzelnen Mail noch in...
|
Outlook.com | 14. September 2023 |
Office 365 Freigegebenes Postfach Shared MailboxOffice 365 Freigegebenes Postfach Shared Mailbox: Hallo Zusammen, ich hätte einmal eine frage zu Freigegebene Postfächer.Kann man diese auch als zusätzliches Konto z.B. auf einem Handy einrichten? Eigentlich kann man sich ja auch nicht in OWA...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
Outlook – Ordner aus Shared Mailbox verschieben sichOutlook – Ordner aus Shared Mailbox verschieben sich: Hallo zusammen,
nachdem keine Lösung seitens des MS Supports selbst gefundenwerden konnte, wende ich mich mit meinem Problem an die Community.
Folgende Probleme treten sporadisch und in...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Archiv Ordner LöschungArchiv Ordner Löschung: Hallo,
wird der Ordern Archiv bei Outlook automatisch gelöscht oder nicht? Ich würde es gerne haben das es nicht passiert.
Danke
|
Outlook.com | 18. April 2020 |
Unbegrenzte Archivierung für freigegebens PostfachUnbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach: Hallo zusammen.
Nachdem nun die unbegrenzte Archivierung auch über 100GB möglich ist ohne das man es manuell erweitern muss, würde ich das gerne auch für unser freigegebens Postfach nutzen! Ist...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
ArchivierungArchivierung: wo finde ich meine eMail die archiviert wurde?
|
Outlook.com | 2. September 2017 |
ArchivierungArchivierung: Hallo,
arbeite mit Outlook 2010. Läuft einwandfrei. Jetzt meine Frage:
Wenn ich eine gesendete e-mail in einen Ordner verschiebe, den ich z.B. unter Posteingang -> Archives -> 2016 -> Strom...
|
Outlook.com | 3. November 2016 |