Archivierung, Zielordner enthält Elemente anderen Typs

Diskutiere und helfe bei Archivierung, Zielordner enthält Elemente anderen Typs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ergebnisse für "fehler beim Archivierung des Ordners "xyz" im Speicher "abc". Der Zielordner enthält Elemente eines anderen Typs als Quellordner.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von waltingru, 29. August 2018.

  1. waltingru
    waltingru Gast

    Archivierung, Zielordner enthält Elemente anderen Typs


    Ergebnisse für "fehler beim Archivierung des Ordners "xyz" im Speicher "abc". Der Zielordner enthält Elemente eines anderen Typs als Quellordner. Stellen Sie sicher, dass der Ouell- und der Zielordner Outlook"
    Wie stelle ich es fest und wie kann ich es reparieren?

    Wo stehen diese Ornder?

    Warum enthält der Zielordner überhaupt unterschiedliche Typen?
     
  2. Augustine_E Win User

    Archivierung, Zielordner enthält Elemente anderen Typs

    Hallo Waltingru,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Wir unterstützen Exchange-Servern in diesem Forum nicht deshalb möchte ich Ihnen bitten im TechNet- Forum
    die Frage zu stellen. Meine Kollegen dort sind besser gerüstet, um deine Frage zu beantworten.

    In der Zwischenzeit können Sie versuchen, Office zu aktuatlisieren und das Problem erneut zu überprüfen.



    Lass uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.



    LG



    AEG
  3. Gijs_H Win User

    Archivierung, Zielordner enthält Elemente anderen Typs

    Hallo Walting,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen:

    • Welche vollständige Office-Version und -Build verwenden Sie?
    • Welches Protokoll verwenden Sie? (IMAP, POP, Exchange)
    • Wenn Sie ein
      neues Profil erstellen,
      tritt das gleiche Problem auf?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. waltingru Win User

    Archivierung, Zielordner enthält Elemente anderen Typs

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich zunächst wissen will, woraus die Fehlermeldung resultiert.

    Woduch können überhaupt unterschiedliche Typen im Archivordner entstehen? Wie kann ich in diesen hineinschauen um zu sehen, welche Typen enthalten sind?

    Haben sich im Laufe der letzten zeit Änderungen bei der Speicherung in Archivordnern gegeben.?

    Wieder vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.

    Gruß waltinggru
  5. Gijs_H Win User

    Archivierung, Zielordner enthält Elemente anderen Typs

    Hallo Waltingru,

    danke für die Rückmeldung.

    Überprüfen Sie dennoch, ob beim Erstellen eines neuen Profils die gleiche Situation auftritt. Außerdem würde ich gerne wissen, ob die Situation in jedem Ordner auftritt oder ob sie auf bestimmte Ordner beschränkt ist. Erstellen Sie einige neue Ordner zum
    Testen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. waltingru Win User

    Archivierung, Zielordner enthält Elemente anderen Typs

    Version 1807, Build 10325.20118 Klick-und-Los

    Exchange und imap/pop

    neues Profil erst im letzten Jahr erstellt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivierung, Zielordner enthält Elemente anderen Typs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Archivierung, Zielordner enthält Elemente anderen Typs - Similar Threads - Archivierung Zielordner enthält

Forum Datum

Unterordner enthalten keine Elemente

Unterordner enthalten keine Elemente: Guten Tag,habe eine Sicherung durchgeführt mit Unterordnern.Muss dazu sagen, dass ich mehrere Ordnerstufen habe bis zu 3,Nachdem ich die Sicherung wieder einspielen wollte, waren die Ordner noch...
Outlook.com 25. November 2021

Alle Objekte eines Typs auf eine Ebene

Alle Objekte eines Typs auf eine Ebene: Hallo zusammen, wie kann ich es gewährleisten das eine Art von Objekt immer auf der selben Ebene ist. Bzw. kann ich im Nachgang über ein Makro alle verbinder zb. eine Ebene nach vorne tun?
Microsoft Office 28. Mai 2020

Dieses Element enthält Anlagen die als potenziell unsicher...

Dieses Element enthält Anlagen die als potenziell unsicher...: Die Meldung ist mir verständlich, auch das blockieren dieser Anlagen ist in Ordnung. Ich möchte diese Mails weiterleiten, es kommt aber dann immer beim VERSENDEN diese Meldung. Kann man die...
Outlook.com 24. April 2020

Archivierung von Outlook-Elementen

Archivierung von Outlook-Elementen: Guten Tag Ich arbeite mit Outlook 2016 auf Windows 7 Professional, nur lokal. Bezüglich Archvierung von Outlook-Elementen habe ich leider noch nicht das gefunden, wonach ich suche, obwohl viele...
Microsoft Office 17. August 2018

zielordner von abgespeicherten apps

zielordner von abgespeicherten apps: ich würde gerne wissen wo die Sachen landen nachdem ich sie im Microsoft store heruntergeladen habe denn ich finde die Dateien in keinem Ordner auf meinem pc Danke im voraus :)
Apps 13. Dezember 2017

Archivierung

Archivierung: wo finde ich meine eMail die archiviert wurde?
Outlook.com 2. September 2017

Archivierung

Archivierung: Hallo, arbeite mit Outlook 2010. Läuft einwandfrei. Jetzt meine Frage: Wenn ich eine gesendete e-mail in einen Ordner verschiebe, den ich z.B. unter Posteingang -> Archives -> 2016 -> Strom...
Outlook.com 3. November 2016
Archivierung, Zielordner enthält Elemente anderen Typs solved

Users found this page by searching for:

  1. autoarchivierung der zielordner enthält elemente

    ,
  2. Der Zielordner enthält Elemente eines anderen Typs als der Quellordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.