Archivordner sind weg

Diskutiere und helfe bei Archivordner sind weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die ganzen Archivordner von allen meinen drei Accounts samt Inhalt sind auf meinem Mac weg. Auf dem iPhone sind sie noch erhalten. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Urs Frey, 28. Oktober 2018.

  1. Urs Frey
    Urs Frey Gast

    Archivordner sind weg


    Hallo, die ganzen Archivordner von allen meinen drei Accounts samt Inhalt sind auf meinem Mac weg. Auf dem iPhone sind sie noch erhalten.
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook: Archivieren ohne zusätzliche Ordner

    Hallo Daniel,



    wenn du die E-Mails mit den Archivierungsfunktionen von Outlook archivierst, werden diese entweder in einen Archivordner verschoben oder gelöscht. Die E-Mails verschwinden dann aus dem Posteingang des Hauptordners. Wenn du die E-Mails sowohl im Archivordner
    und im Posteingang des Hauptordners haben möchtest, musst du eine Regel erstellen, die die E-Mails in einen entsprechenden Archivordner kopiert. Der Archivordner muss sich hierbei jedoch auch im Outlook befinden.



    Gruß,



    Pauline
  3. Christian_Goehler Win User

    Archive1-Ordner löschen

    Hallo Gerogi,

    Der Archivordner ist leer und einen anderen gibt es auch nicht. Ich möchte eig. generell keine Archivordner haben, die automatisch ins Postfach gelegt werden...Wenn ich den Ordner lösche (was in der Weboberfläche sogar geht) ist er nach der Browseraktualisierung
    wieder da...
  4. Urs Frey Win User

    Archivordner sind weg

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe einen Einzelhandelslizent 2016 und die Software ist auf meinem MacBook installiert.

    Schönen Tag

  5. Vlado_D Win User

    Archivordner sind weg

    Hallo Urs Frey,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du mir noch einige Fragen beantworten:

    Um welches Outlook handelt es sich?

    Handelt es sich um Office Outlook das als Programm auf dem Mac installiert wird?

    Oder handelt es sich um Oultook.com das durch den Browser erreicht wird?

    Vielen Dank und lass mich bitte ob Du noch Fragen hast?

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. addor Win User

    Mails aus OST Dateien.

    Da Outlook sich weigert, meine Inbox zu durchsuchen, musste ich die Mails alle paar Tage in einen Archivordner ziehen, den Outlook durchsuchen kann. Daher sind sie nicht mehr auf dem Server vorhanden. Komischerweise ist der Archivordner leer und es bleibt
    eben bloss die OST-Datei übrig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivordner sind weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archivordner sind weg - Similar Threads - Archivordner

Forum Datum

Mails aus dem Archivordner verschwunden

Mails aus dem Archivordner verschwunden: Guten Tag,als ich heute eine Mail von Anfang der letzten Woche aus dem Outlook-Archiv suchte, zeigte das System an, dass keine Mails vorhanden sind. Weder in der App auf dem Phone, noch in der App...
Outlook.com 28. Januar 2024

Im Outlook sind die Archivordner weg.

Im Outlook sind die Archivordner weg.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinen Archivordnern bei Outlook. Wir haben neue Computer in der Kanzlei bekommen. Auf dem neuen PC wurde Outlook installiert und auch die...
Outlook.com 23. Januar 2024

Bitte warum lautet der Name des Archivordners bei mir "Archiv_2015" und warum kann ich den...

Bitte warum lautet der Name des Archivordners bei mir "Archiv_2015" und warum kann ich den...: Habe erst seit 2015 ein Konto bei Microsoft und eine Outlook-Mailadresse. Seit dem Zeitpunkt lautet auf dem Mailserver und bei mir, früher in der guten übersichtlichen App "Mail" und jetzt in der...
Outlook.com 16. Januar 2024

Outlook - Ordnerstruktur kann nicht in Archivordner kopiert werden

Outlook - Ordnerstruktur kann nicht in Archivordner kopiert werden: Hallo, möchte gerne in Outlook meine komplette Ordnerstruktur samt Inhalt in einen Archivordner kopieren. Hier erhalte ich die Fehlermeldung "Die Elemente können nicht kopiert werden. Der Ordner...
Outlook.com 27. Dezember 2023

imap mail- Archivordner, e-mails sind nicht ersichtlich

imap mail- Archivordner, e-mails sind nicht ersichtlich: Hallo Zusammen,ich benötige Hilfe. Folgendes Problem:ich nutze in outlook app eine i-map mail. Habe ich irgendwie rumgewerkelt und einen Archivordner erstellt. Nun sind niergendso mehr die...
Outlook.com 16. August 2023

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Guten TagIn Outlook auf meinem PC habe ich den Archiv-Ordner "Archivieren". Zudem habe ich die Outlook-App auf meinem iPhone installiert. Hier werden die E-Mail leider nicht in den gleichen Ordner...
Outlook.com 26. Juli 2023

Wie kann ich einen Archivordner bei einem MacBook Air erstellen, so dass Outlook beim...

Wie kann ich einen Archivordner bei einem MacBook Air erstellen, so dass Outlook beim...: Wie kann ich einen Archivordner erstellen auf den Outlook zugreifen kann? Ich habe ein MacBook Air und kann keinen separaten Archivordner erstellen der auf meinem Rechner und in dem Programm ist....
Outlook.com 1. Juli 2023
Archivordner sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.