Arcor Prob

Diskutiere und helfe bei Arcor Prob im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hab mir einen PC mit Vista Home Premium gekauft. hab erstmal alles installaerit und mich mit Vista ein bisschen vertraut gemacht. Dann wollt ich denn... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hackerking, 7. April 2008.

  1. hackerking
    hackerking New Member
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Arcor Prob


    Hab mir einen PC mit Vista Home Premium gekauft.
    hab erstmal alles installaerit und mich mit Vista ein bisschen vertraut gemacht.
    Dann wollt ich denn Vista PC ans Internet anschließen, hab Aror 100 Modem DSL und Zyxel USB Adapter (galube Zyxel 220 oder i-wie so.)
    Also steck ich den Zyxel Adapter rein, Pack die CD ins Laufwerk, starte die erst installation, und was seh ich, eine Fehlermeldung die irgendwie aussagt das der USB stick nicht installiert werden könne und die Installation bricht einfach ab.
    Dann starte ich die CD nochmal und wähle diesmal "Mehrere PCs für Wlan Zugang einrichten" (oder so ähnlich) dann installiert der die software (sieht zumindest so aus), und sagt ich soll dan denn PC neustarten.
    Mach ich dann auch.
    Dann hängt sich beim Herunterfhren Screen mein PC auf.
    dachte ich mir nichts dabei. Aber als ich den PC neugestartet hatte sah ich das das Programm garnichts installiert hatte.

    Warum????????????????????


    Und wie krig ich das zum laufen??!!!?!?!?!?
    ;(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Arcor Prob

    ARCOR Support anbimmeln und fragen ob der Mist Vista tauglich ist.
    Alternatiov dazu, würde ich das Modem kicken und mir nen AVM Router ranhängen.
     
Thema:

Arcor Prob - Software

Die Seite wird geladen...

Arcor Prob - Similar Threads - Arcor Prob

Forum Datum

Outlook App iPhone Arcor Mailadresse ständig Passwort neu eingeben

Outlook App iPhone Arcor Mailadresse ständig Passwort neu eingeben: Ich habe eine Arcor Mailadresse und wollte auf dem iPhone iOS 17 die Outlook App nutzen . Es funktioniert auch alles. Nur muss ich jede Stunde das IMAP und SMTP Passwort eingeben.
Outlook.com 27. November 2023

Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor?

Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor?: Ich habe bereits mehrfach die korrekten alten Arcor und auch neuen Vodafone IMAP- bzw. POP-Einstellungen gem. Provider eingegeben und auch die Passwortregeln beachtet. Auch Reparatur-Versuche und...
Outlook.com 9. August 2023

Arcor-Mail Konto in Outlook 365 hinzufügen

Arcor-Mail Konto in Outlook 365 hinzufügen: Guten Tag,ich bekomme meinen Arcor-Mail Account Hauptemailadresse leider nicht in Outlook 365 eingebunden. Die Anmeldung direkt über den Browser beim Anbieter funktioniert einwandfrei. In Outlook...
Outlook.com 15. Januar 2023

Outlook 2016 und IMAP von Arcor/Vodafone

Outlook 2016 und IMAP von Arcor/Vodafone: Hallo liebe Community, hallo Microsoft! Ich habe hier ein Problem mit einem Kundenrechner. Installiert ist Office 2016 Pro Plus. In Outlook ist das Mail-Konto einer Arcor-Mailadresse als...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Arcor Imap Account kann nicht in Microsoft 365 Outlook eingerichtet werden!

Arcor Imap Account kann nicht in Microsoft 365 Outlook eingerichtet werden!: Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten eine arcor.de Mail Adresse und nutze diese auch schon von Anbeginn in Outlook. Allerdings bekomme ich die Mail seit längerer Zeit in der neuen 365...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht

Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu einzugeben. „Passwort wiederholen. Sie müssen ihr...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht

Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu einzugeben. „Passwort wiederholen. Sie müssen ihr...
Outlook.com 18. Juni 2020
Arcor Prob solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.