ArcTouch Mouse

Diskutiere und helfe bei ArcTouch Mouse im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ...ich bin stolzer Besitzer einer ArcTouch Mouse. Die Freude ist allerdings etwas getrübt durch den Umstand, dass es nach dem Hochfahren des PC fast 1... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FritzTheCat(2), 14. September 2018.

1. ArcTouch Mouse

...ich bin stolzer Besitzer einer ArcTouch Mouse. Die Freude ist allerdings etwas getrübt durch den Umstand, dass es nach dem Hochfahren des PC fast 1 Minute dauert, bis sich die Maus aktiviert. Meine vorherige Logitech Maus war sofort einsatzbereit. Woran kann das liegen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ArcTouch Mouse - Surface

Die Seite wird geladen...

ArcTouch Mouse - Similar Threads - ArcTouch Mouse

Forum Datum

Arc Touch Bluetooth Mouse App

Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus dem Microsoft Store lassen sich die...
Surface 12. August 2019

Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s

Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s: Hallo, ich habe verzweifelt versucht, die Arc Mouse an 2 PC´s zum laufen zu bringen (also nacheinander, nicht parallel). Leider klappt das nicht und jedes mal muss sich die Blutoothverbindung...
Surface 4. Juli 2019

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig: Hallo, ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu betrieben, dann stören sich die Geräte gegenseitig....
Surface 24. Mai 2019

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich problemlos austauschen. Die linke Batterie sitzt aber so...
Allgemeines 5. Mai 2019

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt: Hallo mein USB EMpfänger an der Sculpt Ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr, bzw das Gehäuse ist locker. -die Mouse an sich ist einwandfrei. Kann man den nachbestellen? Die Mouse war in der...
Surface 4. Januar 2019

Wie kann ich meine Surface Precision Mouse so konfigurieren, dass die äußeren Daumentasten...

Wie kann ich meine Surface Precision Mouse so konfigurieren, dass die äußeren Daumentasten...: Hallo, ziemlich langer Titel, ich weiß. Ich befinde mich seit wenigen Tagen im Besitz der Surface Precision Mouse und bin von den Konfigurationsmöglichkeiten, die das Maus- und Tastatur-Center...
Surface 26. Dezember 2018

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4. Eventuell hat es mit einem Update zu tun? An einem andere Laptop funktioniert es. Per...
Surface 13. Dezember 2018
ArcTouch Mouse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.