ARK: Survival Evolved auf Deutsch?

Diskutiere und helfe bei ARK: Survival Evolved auf Deutsch? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich habe mir ARK: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Habe aber bemerkt, dass das Spiel komplett auf Englisch ist und es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Patrick_SP, 13. Dezember 2018.

1. Patrick_SP
    Patrick_SP Gast

ARK: Survival Evolved auf Deutsch?

Hallo erstmal,

Ich habe mir ARK: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft.

Habe aber bemerkt, dass das Spiel komplett auf Englisch ist und es keine Möglichkeit gibt die Sprache zu ändern.

Meine Frage ist es ob es in Planung ist oder ob es schon klar ist wann so ein "Patch" kommt? (Oder gibt es Infos?)

LG Patrick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ARK: Survival Evolved auf Deutsch? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ARK: Survival Evolved auf Deutsch? - Similar Threads - ARK Survival Evolved

Forum Datum

Literaturverzeichnis nicht auf Deutsch

Literaturverzeichnis nicht auf Deutsch: Moin, Beim Einstellen des Literaturverzeichnisformats IEEE in einem deutschen Dokument wird ein Großteil der automatisch generierten Texte auf deutsch übersetzt, das Wort "Available", dass...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Keine Server gefunden - ARK (MS-Version) Crossplay mit Xbox-Version

Keine Server gefunden - ARK (MS-Version) Crossplay mit Xbox-Version: Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. wir haben folgendes Problem: Wir haben uns einen Ark Server (Xbox) bei Nitrado gemietet und finden auch auf dem PC den Server nicht. Auf der...
Games und Spiele 23. Juli 2019

Geht das auch auf deutsch

Geht das auch auf deutsch: Kann man das Programm auch in deutsch haben
Microsoft Office 4. Januar 2019

Deutsche Cloud

Deutsche Cloud: Ich benutze Android Microsoft Office 365 Exel Tabelle. Ich wollte fragen warum es nicht geht oder wie ich meine deutsche Cloud verbinden kann ? Einmal Telekom Magenta Cloud und die zweite...
Microsoft Office 6. September 2017

Umstellung auf Deutsch

Umstellung auf Deutsch: Ic h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!.
Microsoft Office 29. August 2017

Türkisch/Deutsch

Türkisch/Deutsch: Moin, irgendjemand hat sich in meinen Comp. gehackt und meine E-Mail Account Sprache in Türkisch geändert. Es wäre toll wenn ich das rückgängig machen könnte. Doch wie mache ich das? Danke
Outlook.com 21. Februar 2017

ifs auf deutsch

ifs auf deutsch: Das File wurde in der eng Version von Excel erstellt, dort funktioniert die Formel wunderbar. Wenn ich das File aber in der deutschen Version von Excel öffne, passiert dies...
Microsoft Office 13. Januar 2017
ARK: Survival Evolved auf Deutsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.