ARK: Survival Evolved auf Deutsch?

Diskutiere und helfe bei ARK: Survival Evolved auf Deutsch? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich habe mir ARK: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Habe aber bemerkt, dass das Spiel komplett auf Englisch ist und es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Patrick_SP, 13. Dezember 2018.

  1. Patrick_SP
    Patrick_SP Gast

    ARK: Survival Evolved auf Deutsch?


    Hallo erstmal,

    Ich habe mir ARK: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft.

    Habe aber bemerkt, dass das Spiel komplett auf Englisch ist und es keine Möglichkeit gibt die Sprache zu ändern.

    Meine Frage ist es ob es in Planung ist oder ob es schon klar ist wann so ein "Patch" kommt? (Oder gibt es Infos?)


    LG Patrick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ARK: Survival Evolved auf Deutsch? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ARK: Survival Evolved auf Deutsch? - Similar Threads - ARK Survival Evolved

Forum Datum

Mauszeiger in einen Spiel nicht sichtbar ARK

Mauszeiger in einen Spiel nicht sichtbar ARK: Also in jeden Game sehe ich den Mauszeiger außer in Ark keine ahnung wieso
Games und Spiele 20. Dezember 2020

Ark Survival Evolved crash bei options

Ark Survival Evolved crash bei options: Habe Ark soeben upgedatet. Nun kann ich nicht mehr in die Optionen gehen. Sobald ich auf options klicke crasht mir das Spiel. Log aus der Ereignisanzeige: Name der fehlerhaften Anwendung:...
Games und Spiele 2. September 2020

Ark in einer anderen Sprache

Ark in einer anderen Sprache: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Ark aus dem Microsoft Store. Meine PC Sprache und Region ist auf deutschland und Duetsch gestellt. So auch die Sprache im Store und in meinem Acc. Warum ist...
Games und Spiele 3. August 2020

Ark Survival Evolved Sprache Ändern?

Ark Survival Evolved Sprache Ändern?: Hallo, Wie kann ich die Sprache von English auf Deutsch ändern? Mfg
Games und Spiele 12. Juni 2020

Ark auf Deutsch stellen

Ark auf Deutsch stellen: Hi liebe Community versuche vergebens Beiträge zu suchen wo steht das man Ark auf Deutsch stellen kann...leider bin ich zu doof dafür bzw finde keine Beiträge dafür....wie stelle ich bei Microsoft...
Games und Spiele 5. November 2019

Literaturverzeichnis nicht auf Deutsch

Literaturverzeichnis nicht auf Deutsch: Moin, Beim Einstellen des Literaturverzeichnisformats IEEE in einem deutschen Dokument wird ein Großteil der automatisch generierten Texte auf deutsch übersetzt, das Wort "Available", dass...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Umstellung auf Deutsch

Umstellung auf Deutsch: Ic h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!.
Microsoft Office 29. August 2017
ARK: Survival Evolved auf Deutsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.