Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage...
Diskutiere und helfe bei Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage. Ein Dokument mit dem ich lange gearbeitet habe, wurde immer als Word-Dokument abgespeichert. Seit heute steht unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatriciaHaubensak, 11. August 2017.
Thema:
Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage... - Similar Threads - Art Format Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word opens Dokuments in a completely different page format??Word opens Dokuments in a completely different page format??: I have the following problem: Word suddenly opens all documents in a completely different format than A4, even though existing Word files are in A4. But when I open them, they suddenly have a...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
gibt es eine Vorlage für eine XRechnung im XML Formatgibt es eine Vorlage für eine XRechnung im XML Format: Ich habe ein ERP System mit Access als Frontend entwickelt und fange gerade ein Projekt an, um die Rechnungen als ERechnung im Format XRechnung oder ZUGFERD auszugeben. Ich suche eine Vorlage für...
|
Microsoft Office | 9. November 2024 |
Strict open xmlStrict open xml: Mein Ipad Pro 2023 kann weder mit Excel noch mit Microsoft 365 gewisse Excel Dateien nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet: „Diese Version von Microsoft Excel kann keine Arbeitsblätter im Strict...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
word Dateien nach Wiederherstellung komplett zu Office Open XML Dokumenten geändert . Wie...word Dateien nach Wiederherstellung komplett zu Office Open XML Dokumenten geändert . Wie...: Hallo, ich hatte ein Problem nach einem Windows update und musste eine Wiederherstellung durchführen. Nun sind Word Dokumente zu Office Open Dokumenten gemacht worden. Zu öffnen mit Wordpad, was...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2022 |
Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?: Hallo,
ich habe neu Office 365 installiert.
Nun muss ich einen Standardtypen wählen: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?
Leider bin ich zu schnell über diese Frage hinweg...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2020 |
Word Icons in Format vorlagenWord Icons in Format vorlagen: Bei Word sehe ich nur so komisch schwarze kwadraten anstatt die Icons. An was kann das liegen? Und wie krieg ich das wieder behoben?
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Word nach XMLWord nach XML: Hallo allerseits,
kennt jemand ein Tool, dass ein Word-Dokument nach XML wandelt - wobei das XML einer spezifischen DTD entsprechen muss. Zusätzlich wäre prima, wenn eingebettete Grafiken und...
|
Microsoft Office | 14. November 2018 |