Asphalt 5

Diskutiere und helfe bei Asphalt 5 im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Asphalt 5 [IMG] Steig ein, lass den Motor an und gib Gas in den schnellsten Traumautos von den berühmtesten Herstellern der Welt. Lass das Träumen... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5


    Asphalt 5
    [​IMG] Steig ein, lass den Motor an und gib Gas in den schnellsten Traumautos von den berühmtesten Herstellern der Welt.

    Lass das Träumen und steig ein!

    DEIN TRAUMWAGEN WARTET SCHON AUF DICH
    Genieße eine Spritztour mit rasanten und berühmten Fahrzeugen von Ferrari, Lamborghini, Audi und Ducati.

    DIE WELT IST DEINE RENNSTRECKE
    Dank aufwendiger HD-Grafik genießt du jedes Detail und jede Animation, wenn du auf den 12 tollen Strecken (u.a. St. Tropez, Aspen und Las Vegas) über Schnee, Schlamm, Eis und mehr rast. Entdecke Abkürzungen und wage Sprünge!

    NEUE MÖGLICHKEITEN
    Stell dich der Herausforderung in 8 verschiedenen Rennmodi: Driften, Verfolgungsjagd, Zeitrennen, Duell, Letzter Überlebender und Flucht.

    Liste der Fahrzeuge:
    Audi R8, Audi TT RS, Audi Q7, Lamborghini Gallardo LP 560-4, Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV, Lamborghini Reventón, Ferrari 599 XX, Ferrari California, Ferrari F430 16M, Ferrari FXX Evolution, Nissan 370Z, Nissan GT-R R35, Bugatti Veyron 16.4, BMW X6M, Caterham CSR Superlight, 2009 Chevrolet Corvette ZR1, 2010 Chevrolet Camaro SS, Ducati 1198, Ducati Monster 1100s, Ford GT, Ford Shelby GT500, Gumpert Apollo, Kawasaki Z750, Kawasaki ZX6-R, Lotus 2-Eleven, Lotus Evora, Mercedes E Class, Mercedes ML 63 AMG, Mercedes-Benz S65 Black Series, MINI Cooper S, RUF 3400 K, RUF Dakara, RUF Rt 12

    Asphalt 5 Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Asphalt 5 Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      4,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Ist sehr cool aber nur zwei autos egal ich kann nicht mehr ferlihren ist sehr teuer fürs spiel zum glück kostet die demo version nichts
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Nachtrag: Mir ist aufgefallen, dass einem Fehler Zeitrennen nicht zählen, obwohl man gewonnen hätte. Daher wäre ein Update äußerst wünschenswert!
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Also ich finde es gut! Tunen, schöne Mädels als Girls die dir Extras bringen, Grafik fürs Handy Ausreichend und Steuerung kann man umstellen damit man gemütlich steuern kann.

    Cherno173
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Macht sehr viel Spaß. Ist aber ohne sehr viel Anstrengung durch zu spielen.
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Es macht Spaß aber viel zu teuer ich würde es für den preis nicht kaufen
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Zu teuer macht zwar spass aber den preis zahl ich nicht .
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    0,99 find ich immernoch zuviel, Grafik ist eher schlecht. Asphalt 7 ist die bessere Alternative!
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Naja, wenn man von der Qualität, die total ********** ist, absieht, ist das Spiel ganz OK. Obwohl mich die Grafik zurück dahin versetzt, als ich noch klein war und DS gespielt habe.
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Ganz Ok....
    Aber für den Preis hätte ich mehr erwartet....
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Wenn es kostenlos währe wär es OK, aber sonst... Mist, selbst bei Samsung ist es vorinstalliert
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Das Spiel an sich ist OK doch Asphalt 7 ist in allen hinzügen besser als Asphalt 5 und dann kostet es hier was und bei Appel ist es gratis . SCHADE!!!
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Das Spiel ist echt geil aber asphalt7 ist 1.000.000 mal besser als das
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Das spiel ist geil aber ich find das einfach nur scheiße das das Geld kostet (wie fast alle apps für Windows pohnes-.- ) Aber ansonsten super spiel Fahrspaß ist da garantiert.
     
  16. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Mach mal dei Games kostlos für 1 Tag und sie kommen alle unter die top ten -.-
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Bin Nokia Lumia 900 Besitzer und finds unter aller Sau, das Asphalt 7 nicht mit Windows Phone 7.8 läuft. Das Nokia Lumia 620 mit 512MB RAM läuft doch auch mit Windows Phone 8. Asphalt 7 läuft auch auf einem Lumia 620. Wollt ihr uns Käufer mit dem Lumia 900 ********** oder was? Das Lumia ist ein top Handy und kann mit Windows Phone 8 laufen, also auch Asphalt 7 möglich. Ich fühle mich ziemlich ********* von Microsoft. Selbst Nokia sagt das WP 8 auf dem Lumia 900 laufen würde. Ihr macht echt alles falsch....... Wie DUMM muss man eigentlich sein.
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Ich finde es ist das beste den Spiel im marketplace =D die Steuerung kannst du verändern, du hast ein SEHR gutes Fahrgefühl das spiel läuft flüssig, nicht allzu schwer doch trotzdem fordernd... Ich habe keinen Nachteil gefunden und ich denke mal das 3€ ein sehr guter preis für dieses so ist -lumia 800
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Eigentlich ein ganz gutes Spiel nur die Steuerung ist etwas nervig
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Das gab ich vor 2,5 Jahren auf einem iPhone 3gs gespielt
     
  21. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt 5

    Ich find cool das Man einen Lenker dabei hat aber das kqck Asphalt 7 kommt nur für ******* Windows 8 phone so ein acheoss
     
Thema:

Asphalt 5 - Spiele

Die Seite wird geladen...

Asphalt 5 - Similar Threads - Asphalt

Forum Datum

Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten

Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten: Das Spiel habe ich seit 2 Monaten und ein paar Add Ons dazu gekauft. Vor 3 Tagen erschien nach dem Start eine neue Spielernummer und alle meine Fortschritte und bezahlten Inhalte waren weg. Beim...
Games und Spiele 7. August 2017

Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten

Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten: Das Spiel habe ich seit 2 Monaten und ein paar Add Ons dazu gekauft. Vor 3 Tagen erschien nach dem Start eine neue Spielernummer und alle meine Fortschritte und bezahlten Inhalte waren weg. Beim...
Games und Spiele 14. Juli 2017

Asphalt Overdrive

Asphalt Overdrive: Asphalt Overdrive [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. ASPHALT SCHALTET IN DEN...
Spiele 4. März 2015

Asphalt 8: Airborne

Asphalt 8: Airborne: Asphalt 8: Airborne [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. RASE DER SCHWERKRAFT DAVON!...
Spiele 4. März 2015
Asphalt 5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.