Assassins Creed

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen. Wer von Euch zockt eigentlich AC? ICh bin da gerade voll dabei und bei meiner 4ten Mission im Nobelviertel von Damaskus. Das Game rockt echt.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 29. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Assassins Creed


    Moinsen. Wer von Euch zockt eigentlich AC? ICh bin da gerade voll dabei und bei meiner 4ten Mission im Nobelviertel von Damaskus. Das Game rockt echt. Auf die Dauer ist es aber etwas eintönig, weil man doch immer das Gleiche macht. Was meint Ihr?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Assassins Creed

    wie siehts aus mit den systemanforderungen? brauch es umbedingt eine shader 3.0 karte?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Assassins Creed

    Naja. Das hier sind die Grafikkarten, die unterstützt werden:
    ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 series
    NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 series
    Von daher kann man sagen: Ja. Shader 3.0-Karte ist Minimumbedingung.
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Assassins Creed

    Falsch. Die ATI X1600 und X1650-X1950 unterstützen sicher kein DX10 und somit auch kein SM3. Denn das hängt immer zusammen. Und das die NVIDIA GeForce Reihe 6 und 7 DX10 und somit SM3 supporten, bezweifle ich. Dafür sind die einfach auch schon zu alt. Also kann SM3 keine Bedingung sein. Die Grafik wird etwas schlechter sein, ja. Aber es sollte laufen.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Assassins Creed

    DX10 bedingt das Shader Model 4 nicht das Shader Model 3. letzteres ist an DX9.0c gebunden. SM3 wird von der nVidia GeForce 6 Serie (2004) und der ATi Radeon X1xxx Serie (2005) an unterstützt.

    Shader Model 3 ist eine Vorraussetzung für Assassins Creed und verlangt somit nach DX9.0c.

    Die GeForce 6 und 7 Reihe ist NICHT DX10-fähig. das gibts erst ab der GeForce 8-Reihe (2006)
     
  7. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Assassins Creed

    schade naja was solls
     
  8. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Assassins Creed

    Habs schon lange durch macht echt laune
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    Assassins Creed

    Richtig, sorry. Da hatte ich etwas verwechselt.
     
Thema:

Assassins Creed - Games

Die Seite wird geladen...

Assassins Creed - Similar Threads - Assassins Creed

Forum Datum

Spielleiste funktioniert nicht mehr in Assassin's Creed Odsyssey

Spielleiste funktioniert nicht mehr in Assassin's Creed Odsyssey: Hallo, ich habe mit der Spielleiste mehrer Clips von Odyssey aufgenommen und plötzlich eines Tages lässt sich die Spieleleiste nicht mehr öffnen. Es blinkt nur noch 2 mal. Auf einer Website habe...
Apps 20. Dezember 2018

ich starte das spiel assine creed orgins ganz normal läuft es noch aufeinmal schaltet sich...

ich starte das spiel assine creed orgins ganz normal läuft es noch aufeinmal schaltet sich...: [IMG] Amos @ Ubisoft Support Fr, 24 Nov 2017 14:53 UTC+1 Da wir anhand der zugeschickten Dateien gewisse "RADAR_PRE_LEAK_64"- und "ntdll.dll"-Fehler erkennen können, würden wir Sie bitten, Kontakt...
Allgemeines 20. Dezember 2017

Assassin's Creed™ - Altaïr's Chronicles HD

Assassin's Creed™ - Altaïr's Chronicles HD: Assassin's Creed™ - Altaïr's Chronicles HD [IMG] Das Action-/Abenteuer-Spiel, das auf Heimkonsolen Maßstäbe setzt - jetzt für dein Smartphone! Jerusalem, 1191 n. Chr. Der dritte Kreuzzug...
Spiele 4. März 2015

Ubisoft verklagt Schuldigen für Assassin"s Creed-Leak

Ubisoft verklagt Schuldigen für Assassin"s Creed-Leak: Wie gamespot.com berichtet, habe Ubisoft den Schuldigen für das Datenleck der PC-Version von Assassin's Creed gefunden. Das Abenteuer rund um den Auftragsmörder Altair kursierte bereits zwei...
Games 7. August 2008

Verfallsdatum für Assassin"s Creed?

Verfallsdatum für Assassin"s Creed?: Assassin's Creed-Held Altair meuchelt sich über belebte Marktplätze, rammt seinen Dolch in Hälse, Schädel, Schultern, schlitzt Kehlen auf. In Jerusalem. Ausgerechnet. Glücklicherweise im Jahre...
Games 2. April 2008

Stimmungsvolle Screenshots zu Assassins Creed - *Update* - Keine Demo

Stimmungsvolle Screenshots zu Assassins Creed - *Update* - Keine Demo: Auch der Held Altair zeigt sich pünktlich zur diesjährigen E3 in neuen Bildern. Dabei sieht man den Hauptprotagonisten unter anderem über den Dächern einer mittelalterlichen Stadt, von wo er seine...
Games 11. Juli 2007

Assassins Creed - Video-Entwicklertagebuch

Assassins Creed - Video-Entwicklertagebuch: In dem knapp vierminütigen Video gibt Produzentin Jade Raymond detaillierte Einblicke in das künstlerische Design des Spiels und die enorme kreative Herausforderung, eine authentische,...
Games 6. Juli 2007
Assassins Creed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.