Assignment mit Stift verbessern

Diskutiere und helfe bei Assignment mit Stift verbessern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, abgegebene Aufgaben im MS Teams, mit einem Pencil Apple zu verbessern? Diese sinnvolle Funktion fehlt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mayeres Paul, 26. März 2020.

1. Assignment mit Stift verbessern

Hallo,
    ist es möglich, abgegebene Aufgaben im MS Teams, mit einem Pencil Apple zu verbessern? Diese sinnvolle Funktion fehlt.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Assignments in Teams business

Hallo Andreas,

Diese Funktion gibt es in Klassennotizbuch
    für Office 365 Education, aber für Microsoft Teams kenne ich nicht eine solche Option. Du kannst in
    Teams Uservoice deine Idee mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Assignments; Änderungen nachverfolgen

Hallo Julia,

Es gibt Beschränkungen in Word Online und nicht alle Funktionen sind verügbar. Du sollst das Dokument in Word Desktopanwendung bearbeiten. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Galin Karlovv Win User

Hallo Julia,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Barbara Henhapl Win User

MS Project 2007 rechnet anders als MS Project 2010 (bei Zuteilung mehrere Ressourcen auf einem Task)

Hallo Martina,

ich vermute, dass Du hier nur eine entscheidende Änderung in der Darstellung siehst. Öffne eine Einsatz-ANsicht, ich nehme an, dass dort für beide Ressourcen 8 Stunden für diesen Vorgang stehen? Falls ja, dann findest Du die Einheit nicht mehr wie bis 2007
    in Einheit, sondern Höchstwert. Mehr Informationen dazu findest Du in
    http://blogs.msdn.com/b/project/archive/2010/04/29/assignment-units-in-project-2010.aspx
    . Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

Barbara
  6. Sarah_Sa Win User

Stifteingabe Office 365 auf Android? wo?

Hallo Michael,

kannst du mir bitte sagen, funktioniert der Stift so auf anderen Apps oder auf keinem? Funktioniert der Stift auf anderen Office Apps wie zum beispiel Excel? Was für ein Stift hast du? Kannst du mir vielleicht den genauen Namen geben oder einen Link dazu?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Assignment mit Stift verbessern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Assignment mit Stift verbessern - Similar Threads - Assignment Stift verbessern

Forum Datum

Assignments-Benachrichtigung

Assignments-Benachrichtigung: Ich beschäftige mich erst seit gestern mit Microsoft Teams. Heute habe ich Aufgaben erstellt und nun bekomme ich jede Minute eine Benachrichtigung "Assignments hat ..... erwähnt". Warum kommen da...
Microsoft Office 17. März 2020

Default Role Assignment Policy wirkt nicht

Default Role Assignment Policy wirkt nicht: Hallo Community, ich darf mich gerade mit Office 365 E3 in einem KMU beschäftigen und habe nun ein Problem, welches eigentlich keines sein sollte... Die Nutzer haben angefangen sich eigene...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Assignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team, als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Assignments in Teams business: Gibt es eine Möglichkeit die Assignments Funktion der Education Version in Teams for Business zu nutzen?
Microsoft Office 25. August 2018

Assignments in Teams business: Gibt es eine Möglichkeit die Assignments Funktion der Education Version in Teams for Business zu nutzen?
Microsoft Office 24. August 2018

Foto verbessern - keine Funktion

Foto verbessern - keine Funktion: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise...
Apps 29. Mai 2018

Ideen um Forenperformance zu verbessern

Ideen um Forenperformance zu verbessern: Hi, Welche Vorschläge hättet ihr,um das Forum schneller zu machen? Die Auslastung liegt in der Regel zwischen 200-300 %.Durchaus zu viel!Ist es die Datenbank,oder die zu großen Grafiken die das...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 10. Dezember 2006
Assignment mit Stift verbessern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.