Assignment mit Stift verbessern

Diskutiere und helfe bei Assignment mit Stift verbessern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, abgegebene Aufgaben im MS Teams, mit einem Pencil Apple zu verbessern? Diese sinnvolle Funktion fehlt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mayeres Paul, 26. März 2020.

  1. Assignment mit Stift verbessern


    Hallo,
    ist es möglich, abgegebene Aufgaben im MS Teams, mit einem Pencil Apple zu verbessern? Diese sinnvolle Funktion fehlt.
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    Assignment mit Stift verbessern

    Hallo Paul

    Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben oder Ihr Feedback zu Microsoft Teams teilen möchten, ist es besser, dies im dedizierten

    UserVoice-Forum zutun. Dieses Forum ist nur in englischer Sprache verfügbar, also, wenn Sie Hilfe benötigen, rate ich, Bing
    Translator
    zu verwenden.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler.
  3. Sigrid Gr. Win User

    Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?

    Hallo,

    danke für die rasche Antwort.

    Ja, ich habe auch gesehen, dass bei uns ein anderer Admin alle Apps blockiert hat. Wir haben jetzt die App "Assignments" wieder zugelassen und jetzt heißt es warten...

    Gruß

    Sigrid Gramlinger
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Assignments in Teams business

    Hallo Andreas,



    Diese Funktion gibt es in Klassennotizbuch
    für Office 365 Education, aber für Microsoft Teams kenne ich nicht eine solche Option. Du kannst in
    Teams Uservoice deine Idee mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Assignments; Änderungen nachverfolgen

    Hallo Julia,



    Es gibt Beschränkungen in Word Online und nicht alle Funktionen sind verügbar. Du sollst das Dokument in Word Desktopanwendung bearbeiten. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Assignments; Änderungen nachverfolgen

    Hallo Julia,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Assignment mit Stift verbessern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Assignment mit Stift verbessern - Similar Threads - Assignment Stift verbessern

Forum Datum

wie kann ich meine audiogeräte verbessern

wie kann ich meine audiogeräte verbessern: Meine audiogeräte funktionieren nicht
Apps 12. November 2023

wie kann ich meine audiogeräte verbessern

wie kann ich meine audiogeräte verbessern: Meine audiogeräte funktionieren nicht
Games und Spiele 12. November 2023

Assignments-Benachrichtigung

Assignments-Benachrichtigung: Ich beschäftige mich erst seit gestern mit Microsoft Teams. Heute habe ich Aufgaben erstellt und nun bekomme ich jede Minute eine Benachrichtigung "Assignments hat ..... erwähnt". Warum kommen da...
Microsoft Office 17. März 2020

Assignments; Änderungen nachverfolgen

Assignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team, als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Assignments in Teams business

Assignments in Teams business: Gibt es eine Möglichkeit die Assignments Funktion der Education Version in Teams for Business zu nutzen?
Microsoft Office 25. August 2018

Assignments in Teams business

Assignments in Teams business: Gibt es eine Möglichkeit die Assignments Funktion der Education Version in Teams for Business zu nutzen?
Microsoft Office 24. August 2018

Ideen um Forenperformance zu verbessern

Ideen um Forenperformance zu verbessern: Hi, Welche Vorschläge hättet ihr,um das Forum schneller zu machen? Die Auslastung liegt in der Regel zwischen 200-300 %.Durchaus zu viel!Ist es die Datenbank,oder die zu großen Grafiken die das...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 10. Dezember 2006
Assignment mit Stift verbessern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.