Assignments-Benachrichtigung

Diskutiere und helfe bei Assignments-Benachrichtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich beschäftige mich erst seit gestern mit Microsoft Teams. Heute habe ich Aufgaben erstellt und nun bekomme ich jede Minute eine Benachrichtigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia Zog, 17. März 2020.

  1. Sophia Zog
    Sophia Zog Gast

    Assignments-Benachrichtigung


    Ich beschäftige mich erst seit gestern mit Microsoft Teams. Heute habe ich Aufgaben erstellt und nun bekomme ich jede Minute eine Benachrichtigung "Assignments hat ..... erwähnt". Warum kommen da so viele Benachrichtigungen? Kann ich das irgendwie ausstellen?


    Liebe Grüße
     
  2. Sigrid Gr. Win User

    Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?

    Hallo,

    danke für die rasche Antwort.

    Ja, ich habe auch gesehen, dass bei uns ein anderer Admin alle Apps blockiert hat. Wir haben jetzt die App "Assignments" wieder zugelassen und jetzt heißt es warten...

    Gruß

    Sigrid Gramlinger
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Assignments in Teams business

    Hallo Andreas,



    Diese Funktion gibt es in Klassennotizbuch
    für Office 365 Education, aber für Microsoft Teams kenne ich nicht eine solche Option. Du kannst in
    Teams Uservoice deine Idee mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Assignments; Änderungen nachverfolgen

    Hallo Julia,



    Es gibt Beschränkungen in Word Online und nicht alle Funktionen sind verügbar. Du sollst das Dokument in Word Desktopanwendung bearbeiten. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wlodzimierz_B Win User

    Assignment mit Stift verbessern

    Hallo Paul

    Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben oder Ihr Feedback zu Microsoft Teams teilen möchten, ist es besser, dies im dedizierten

    UserVoice-Forum zutun. Dieses Forum ist nur in englischer Sprache verfügbar, also, wenn Sie Hilfe benötigen, rate ich, Bing
    Translator
    zu verwenden.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler.
  6. Galin Karlovv Win User

    Assignments; Änderungen nachverfolgen

    Hallo Julia,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Assignments-Benachrichtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Assignments-Benachrichtigung - Similar Threads - Assignments Benachrichtigung

Forum Datum

Windows letter assignment incorrect

Windows letter assignment incorrect: Hello,We have strange behavior with our Windows 2019 Server. In File Explorer, the recovery partition 400MB is mounted as drive C:, in Disk Management as well as in Diskpart the correct partition...
Apps 23. November 2023

Windows letter assignment incorrect

Windows letter assignment incorrect: Hello,We have strange behavior with our Windows 2019 Server. In File Explorer, the recovery partition 400MB is mounted as drive C:, in Disk Management as well as in Diskpart the correct partition...
Games und Spiele 23. November 2023

VM Startet nach Zuweisung der GPU per Discrete Device Assignment - DDA nicht mehr, pcie...

VM Startet nach Zuweisung der GPU per Discrete Device Assignment - DDA nicht mehr, pcie...: Guten Tag zusammen,ich habe das Problem, dass nach der Zuweisung einer Tesla M60 Karte meine VM nicht mehr startet. Finde leider nichts dazu, hat einer eine Idee? Bild im Anhang.BS ist Server2022...
Apps 24. Oktober 2023

VM Startet nach Zuweisung der GPU per Discrete Device Assignment - DDA nicht mehr, pcie...

VM Startet nach Zuweisung der GPU per Discrete Device Assignment - DDA nicht mehr, pcie...: Guten Tag zusammen,ich habe das Problem, dass nach der Zuweisung einer Tesla M60 Karte meine VM nicht mehr startet. Finde leider nichts dazu, hat einer eine Idee? Bild im Anhang.BS ist Server2022...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Assignment mit Stift verbessern

Assignment mit Stift verbessern: Hallo, ist es möglich, abgegebene Aufgaben im MS Teams, mit einem Pencil Apple zu verbessern? Diese sinnvolle Funktion fehlt.
Microsoft Office 26. März 2020

Default Role Assignment Policy wirkt nicht

Default Role Assignment Policy wirkt nicht: Hallo Community, ich darf mich gerade mit Office 365 E3 in einem KMU beschäftigen und habe nun ein Problem, welches eigentlich keines sein sollte... Die Nutzer haben angefangen sich eigene...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Assignments; Änderungen nachverfolgen

Assignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team, als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2020
Assignments-Benachrichtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.