Assignments in Teams business

Diskutiere und helfe bei Assignments in Teams business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit die Assignments Funktion der Education Version in Teams for Business zu nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von de Bruin Andreas, 24. August 2018.

  1. Assignments in Teams business


    Gibt es eine Möglichkeit die Assignments Funktion der Education Version in Teams for Business zu nutzen?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Assignments in Teams business

    Hallo Andreas,



    Diese Funktion gibt es in Klassennotizbuch
    für Office 365 Education, aber für Microsoft Teams kenne ich nicht eine solche Option. Du kannst in
    Teams Uservoice deine Idee mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Assignments und Termine aus verschiedenen Teams zentral einsehen

    Hallo Rapide,



    Du kanst auch deine Idee in Microsoft
    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Assignments und Termine aus verschiedenen Teams zentral einsehen

    Hallo Rapide,

    Bitte prüf, ob du Microsoft Planner in deiner Organisation hast und dort alle Assignments und Termine überprüfen kannst. Rechts kannst du auf die drei Punkte klicken und Planner auswählen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. lilalaunebaer1 Win User

    Assignments und Termine aus verschiedenen Teams zentral einsehen

    Ist es nicht möglich dies direkt bei Teams unter Aufgaben in der linken Spalte einzurichten. Wenn hier die Aufgaben nicht nach Kurs, sondern nach Fälligkeitsdatum bzw. nach Status angezeigt werden, wäre das für Lehrer und Schüler super.
  6. Jan-R. Win User

    Aufgaben erstellen für Klasse

    In diesem Fall, kann es gut sein, dass der Administrator die Aufgaben-Funktion in Teams nicht freigeschaltet hat.

    In diesem Thread (https://answers.microsoft.com/en-us/education_m...) hat ein Moderator beschrieben, welche
    Schritte der Administrator ausführen muss, damit der Aufgaben Tab bei Ihnen auftaucht.

    Viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Assignments in Teams business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Assignments in Teams business - Similar Threads - Assignments Teams business

Forum Datum

Windows letter assignment incorrect

Windows letter assignment incorrect: Hello,We have strange behavior with our Windows 2019 Server. In File Explorer, the recovery partition 400MB is mounted as drive C:, in Disk Management as well as in Diskpart the correct partition...
Apps 23. November 2023

Windows letter assignment incorrect

Windows letter assignment incorrect: Hello,We have strange behavior with our Windows 2019 Server. In File Explorer, the recovery partition 400MB is mounted as drive C:, in Disk Management as well as in Diskpart the correct partition...
Games und Spiele 23. November 2023

Assignment mit Stift verbessern

Assignment mit Stift verbessern: Hallo, ist es möglich, abgegebene Aufgaben im MS Teams, mit einem Pencil Apple zu verbessern? Diese sinnvolle Funktion fehlt.
Microsoft Office 26. März 2020

Assignments-Benachrichtigung

Assignments-Benachrichtigung: Ich beschäftige mich erst seit gestern mit Microsoft Teams. Heute habe ich Aufgaben erstellt und nun bekomme ich jede Minute eine Benachrichtigung "Assignments hat ..... erwähnt". Warum kommen da...
Microsoft Office 17. März 2020

Assignments; Änderungen nachverfolgen

Assignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team, als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2020

MS TEAMS Assignment Students View

MS TEAMS Assignment Students View: Hi, I am using TEAMS in class. Sometimes, students have problems to hand in an assignment and they do not know how to add and turn it in. How can I reach the students menu (in opposition to the...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Assignments in Teams business

Assignments in Teams business: Gibt es eine Möglichkeit die Assignments Funktion der Education Version in Teams for Business zu nutzen?
Microsoft Office 25. August 2018
Assignments in Teams business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.